BB-trading
unter 34100 dürfte es rutschig werden
SL liegt bei 34330
Wäre sehr nett!
Danke!
Nau
grün ist die korrekturbewegung mit max. ziel ,34021
34115 sind bereits als korr.ziel abgearbeitet (2,618 RT)
Aber im Tick-Chart mit Fibos zu arbeiten ist schon der Hammer. Für mich eindeutig zu schnell)))
über 1,34200 ist die laage wieder kurzfristig neutral bis weiterhin bullish
über 1,34268 sind ,34325 das ziel
Set Up von Gestern:
Idealerweise steigt der DAX innerhalb der ersten Stunde nach Handelsbeginn um 9 Uhr an, um eine Short Position einzugehen. Vermutlich wird diese Bewegung nicht dieses "tolle" Ausmaß des Vortages erreichen. Wichtig ist auch der obengenannte 6800er Bereich.
Fällt der DAX dagegen innnerhalb der ersten Handelsstunde ab 9 Uhr zunächst zurück, so kann unterhalb von 6800 eine Short Position eingegangen werden. Dabei sollte der DAX nicht tiefer als 6775 Punkte gefallen sein um noch aktiv zu sein. Hier können Sie ausnahmsweise auch einmal prozyklisch shorten. Denken Sie an die Risiken, die sich über prozyklisches Verhalten ergeben. Ich denke, ich habe Ihnen da schon einige gute Negativbeispiele aufgezeigt. Ein Massenphänomen - beispielsweise bei Anwendung von Fibonacci Linien. Ok, anderes Thema. Sie kennen meine Meinung zu Stop-Marken und Linientreue. Zugegeben: Manchmal können Sie auch ganz hilfreich sein ;-)!!!
Eine erste Unterstützung bleibt die 6733er Marke (Toleranzen einplanen), wo ein geeignetes Eindeck-Niveau wäre. Allerdings ist die Börse kein Wunschkonzert, sodass auch frühere Realisierungen ihren Zweck erfüllen w Shorteinstieg bei 6868 Punkten.
Quelle "advisory-research"
hieran ist der eur schon am 27.01.12 und 09.02.12 gescheitert
bisher sieht es nach einem kurzfristigen fehlausbruch aus, R1/daily liegt auch da