BB-trading
Mit der schwarzenlinie hast du rect, würde mich aber wundern wenn der Dow jetzt einfach über den Bereich 13000-13020 kommentarlos drübergeht. Nur der Euro ist gerade aus dem Dreieck nach oben raus, andererseits hatte das auch kaum Wirkung auf Dax.
Wie schnell das gehen kann, braucht man nur GBP anzuschauen. Es war aber auch eine ÜB in die ich nie eingegangen wäre... Bressert fast mittendrin und Sprung über den PP.
ist aber WD..............Wunschdenken.....
kann leider keine charts reinstellen gleicht s mit dem oben ab
da bin ich wie immer gespannt - irgendwann muss man ggf auch mal die ausnahme von der regel sehen !?!
aber man muss sich dann im klaren sein dass man gegen wahrscheinlichkeiten handelt
wobei keiner sagt das er nicht zum pp zurücklaufen kann
ABER noch sind wir ja auch nicht bei s2
was sich ggf anbietet ist ein diamant inkl keil - löst der sich auf folgen - bricht er unten raus gäbe es eine hohe wahrscheinlichkeit dass er den ursprünglichen startpunkt wieder erreicht
das ist ein eigenes chartpattern - dieser startpunkt lag bei 1,29748
da darüber hinaus die korrelation sich seit ein paar tagen zugunsten down verschiebt könnte das heikel werden in den indices
aber erst nur eine beobachtung
1/3 bei ema 9 raus.
tg rest bei 72
und das kurzfristige tief, welches meinen sl ausgelödt hat war bei 6842,64.
also nur 0,06 punkte unterschied. und im moment sieht es so aus, als wenn die mich nur gekegelt hätten.
DAS mag ich am trading nicht...
es schient echt manchmal so, als wenn man immer der blöde ist.