BB-trading
hier insbesondere im sp
letztendlich sind es alles nur Charts für mich die mehr oder weniger nach dem selben Muster funktionieren.....auch wenn das 95% nicht glauben wollen...
achtet im 60er ob der boden der umkehrformation hält wenn nicht - kanns schwierig werden - da die korrelation up und down nun fast zemtiert
ich bin bei Bruch 68 short gegangen. Teilpositionen werd ich bei 920 (38% retracement) bzw. 860 auflösen, aber im Prinzip Ziel Keilunterkante.
soll heissen unten ist abzusichern - denn oben am trend sind wir bis hierhin abgeprallt
in kürzeren times für shorts ggf im 5er auf kombi ema9 und ema60 achten - ema9 flagge scheint intakt - aber so ein bischen habe ich das gefühl das das momentum eingeschlafen ist
per kerzenaddition lässt sich im 60er ein bestätigter evening star feststellen - dieser boden muss brechen um das bis hierhin leicht negative chartbild aufzuhellen
hier und in den nebenwerten wären ggf aussichtsreiche kandídaten auszumachen die die rallye altern lassen könnten
ende ;-)
haste schon geschrieben, aber bei Wacker könnte es ein sehr schönes DCC geben.
Allerdings ist das Volumen mässig und es besteht nach wie vor noch Sup durch den Aufwärts-Trendkanal
ich sehe das noch nicht als aufwärtstrend - z z unklar ob es sich um eine korrektur des aufwärtstrendes handelte oder eben jetzt um eine des downtrendes
also lass uns ggf die fakten sammeln:
- punktgenau am wichtigen lateralhoch vom 27.10. gescheitert
- gibt es fortsetzungsfiguren die einen bruch dieses wichtigen hochs in aussicht stellen ?
- kein volumen
- aber .. anziehendes momentum steigender bressert und stochaufsignal vom 17.2.
dem gegenüber steht ein dcc direkt am trend mit einer wahrscheinlichkeit von 60% dass es ausgelöst wird und die annahme dass bnr´s gerne lateralhochs bilden um shorter rauszudrängen
ich habe keine ahnung ob das ausreicht - bis hier ist es eine warnung die konkret wird wenn sie das dcc unterschreiten - supresverhalten