BB-trading
das macht ja auch Spaß :-)
Diesen Effekt des hinterherlaufens ist ein sehr gefährlicher .. undzugleich verlockend.
Es erfordert viel Erfahrung und Ruhe nicht sofort wieder aufzuspringen auf den nächsten Move...
Ich mach das jetzt schon seit geraumer Zeit und lerne ständig Neues über mich selbst *lol
i.M. bin ich bei Ing Diba....
Das stimmt was Du sagst.... 2 Punkte spread (EUR/USD von DB) und pro trade 9,90 gebühren ....
Bei 1000 Stck.... muss der Index um 4-5 Pkt in die richtige Richtung um ins Plus zu kommen ....
da geht eine Menge Geld weg .... Ich wäre dankbar für bessere Konditionen ...
Trotzdem bleiben irgendwie Hemmungen dabei. Vor allem bei Res und Sup´s. Bei BB Trades bin ich schon etwas sicherer. Da hilft auch Bressert bei den Endscheidungen sehr.
@gradesbrett
Die EÜB im Dax ist wohl der Bringer gewesen.
PS: Mal was zum Euro aus der 60er Sicht.
Bei Scheinen viell. flatex, obwohl die manchmal nicht erreichbar sind.. ;-)
Aber 4-5 Pkt. um in die Gewinnzone zu kommen, ist für Scalptrading absolut ungeeignet!!
.. irgendwie merke ich das auch.... :-)
Im Feburar hab ich jetzt um die 100 Trades gemacht...
Einnahmen der Bank ca. 2000,--
Mein Gewinn .. Pssst :)
Ich handle vorwiegend WAVES von der DB
Die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit ist bei Ing-Diba gut .. ok ich kenne noch nicht andere Broker, was ich aber höre scheint es stabil zu sein.
Was mich zur Weisglut treibt ist die Tatsache mind. alle 10minuten einen Klick zu machen ....
Was rätst Du mir ?
Soll ich ein Konto woanders eröffnen zum Traden ? Wenn ja wo ?
Danke schon mal vorab für die Infos
bruch ema50 60er euro wäre das fortsetzungssignal - sl nun enger und als trail
Nun beiße ich wiedermal in die Tischkante weil ich bei 3285 nicht Short gegangen bin!
F***K!
Mit freundlichen Grüßen
Nau
gehen nach analystenschätzungen kurse in die knie ist dies ebenfalls ein chartpattern - was aber nichts gutes heisst - denn ggf neueingstiegene die gleich kalt erwischt werden werfen auch schneller
das der horizontalres nicht gehalten hat ist mM nach erneute schwäche
somit zumindest bis hierhin der hinweis "mit neueinstiegen warten" vollkommen ok
aber noch kann sich das bild ruckartig ändern da eben wie oben gezeigt einige an wichtigen möglichen ausbruchsmarken stehen
deshlab nicht nur index gucken auch aktien weiter beobachten