BB-trading
1. entweder nur überschiessender kissback
2. sie verrennen sich weil sie zu viel gas gegeben haben in einem kurzen oben raus
um dann ggf doch zu sterben - der 30er ist bereits am anschlag
parallel kam die news über einen neuen geschnürten pakt - ich nenne es supresverahlten denn der evening doji star im 240er hat bisher unten gehalten
und nun wirklich n8 ;-)
einen weiteren shortversuch war es mir wert - der endet auf einstand
R3 1,3372 / R2 1,3324 / R1 1,3279
PP 1,3231
S1 1,3186 / S2 1,3138 / S3 1,3093
Nun zu der Lage aus meiner Sicht. Beachtet man diesen Wimpel aus dem Daily
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=158#jumppos3972
im 240er, war diese Aktion heute Nacht evtl. versuch eines Rebreaks. Denn das eigentliches ziel des Wimpels wurde ja nicht abgearbeitet. Die Bewegung ist wiedermal an 1,3280-85 gescheitert. Jetzt bleibt die Frage versuchen die es noch einmal oder reicht die Kraft wie Flat sagt nicht mehr aus und wir sehen doch noch den 1,29xx Bereich?
Mich würde Eure Meinung interessieren.
Gruß
Nau
Man sieht oftmals die Sachen, handelt aber nicht weil die Sicherheit noch fällt.
Wollte doch beim abprall am 3285 Short gehen, alle Voraussetzungen waren da und nicht gemacht(
Gruß
Nau
und siehe da, wäre ein perfekter üb oder sogar eüb gewesen.
schnell wieder nach vorne blicken...
handle ausschließlich CFD`s...Konto halte ich relativ klein da ich hohe Hebel fahre und natürlich auch hin und wieder einen Tag habe wo ich alles falsch mache was nur geht.....
5000 Eus.....dann darf das max Risk eben nur 25-50 Eus pro Trade liegen...das bedeutet, dass ich genau am Punkt reingehen muss was aber bei meinem Stil relativ einfach ist......verpasse ich eine Chance dann darf ich niemals hinterher springen da der SL dann viel zu weit wäre.....
25-50 Eus max Verlust bedeutet das ich zum Beispiel 100 000 Eus handle und nur wenig Spielraum habe...entweder es läuft für mich oder gegen, was ich innerhalb von 10-30 Sekunden weiß...werden meinen Linien über bzw. unterschritten lag ich falsch und der enge SL schützt mein Depot....
2. Versuch.........Post 4520 verfasst und dann sahs gleich besser aus sieh chart
ich bin halt ne hausfrau.
Aber nochmal zu meiner Frage: wieviel Pips SL hast Du idR im Eur/Usd?? Umgerechnet aufs Depot 0,5-1% ist klar, bei 25-50€ also ca. 4-7 cfds?
. von Der DB z.B
Viele werden ihre Long versiclbern und sich engere holen ...
Die werden schnell ausgeschüttelt...
Noch 8 Tage bis ME..
Mich würde es nicht wundern wenn es die nächsten 2-3 Tage runter geht. und dann zum ME wieder hoch, weil die
Monatsberichte anstehen .. alles schon dagewesen...