BB-trading
aber nicht tagesgeschäfttauglich
interessant das mein 0815 Fächer auch im 5er seine Bedeutung hat und wenn ich weiter aufscrolle eben auch im 1er.....nur das zu Studienzwecken alles etwas schneller geschieht
erst ein signifikanter bruch des heutigen hochs entschärft dieses etwas
viel glück
... wen's interessiert ;-)
Bis bald. :-)
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=173#jumppos4332
Egal, Blick nach vorne: Hier ein mögliches bnr im Minutenchart. also Augenauf bei evtl. ÜB am oBB
----------
skepsis bezieht sich auf fallzeits fächer - was nicht als kritik zu verstehen ist ich finde sowas hochgradig interessant
------
spshort erklärt sich aus dem eintauchen in eine zone die hochgradig gefährlich ist - das sagt grundsätzlich nichts über die zu erwartende reaktion morgen , übermorgen oder wann auch immer
wichtigste marken im chart neben den ganzen ct-spielereien sind horizontalres/sup - denn das meiste wird heutzutage durch computer gesteuert denen sind bnr´s u.a. zeug völlig egal
immer mal wieder rauszoomen und gucken wo sind wir eiegntlich
eigentlich wurde das idealtief, was mit dem 38-er zusammenfiel getestet, rebreak trendlinie blieb aber aus. das lässt mich jetzt kurzfristig etwas bearish werden. da ich aber nicht weiss, wie ich das sinnvoll handeln soll, bleibe ich flat und höre für heute auf, denn mit xetraschluss wird der handel wahrscheinlich sehr sehr zäh werden.
daily indifferent in bezug auf candles - rising windows aber bullish continue
neueinsteigen ohne korrektur auf längere sicht kann man aber verneinen auch wenn weiter keine warnzeichen da sind
mittellinie aus dem trend ist mit heutigem eod erreicht - bricht die wäre der nächste markante punkt bei ~7000 bzw 7045 zu suchen
ausbruch heisst long mit ausbruch als signal - nun heisst es warten auf das nächste - egal wie es heissen mag
sp wird es ggf auch
aber...
nicht tagesgeschäfttauglich heisst ich MUSS hedgen - da mitllerweile aktienquote über 70%
weekly macht mir kopfzerbrechen - momentum zu kurs divergenz - aber das ist ein langsames signal - bei aktienbesitz ist es aber relevant
achtet ggf auf den monthly stoch wenn man aktien hat tritt der ins obere extrem ein ist die korrektur überfällig
aber .. dies heisst eben nicht nun auf teufel komm raus zu shorten - es gibt weiter keine shortsignale
idealtief um oder kurz unter 137
2line shooter - wird das negiert strong short also wie immer - achtung aber kein shortsignal morgen gucken
wenn downgap folgen stop nicht vergessen
aber auch hier KEIN shortsignal