BB-trading
vor 13 Min (11:05) - Echtzeitnachricht
14:30 USD§ Verbraucherpreisinflation der USA (Monat)
Wir haben heute noch zwei wichtige News vor uns die für Bewegung sorgen werden, also obacht.
Ich warte noch ab mit dem Ausstieg, im Moment weiten sich die Bbs zu sehr in meinen Augen.
bressert noch im überkauften bereich aber bereits gedreht.
habe SL für longs auf 35 gezogen...
werde selber nicht short einsteigen, da mir das in der Nähe des JH zu haklig ist.
möglicher shorteinstieg bei bruch.
der dax hat das hat das 2,618er fibo. ext.RT bei 6850 erstmal abgearbeitet und lässt etwas dynamik raus. rsi im 60er wieder am anschlag bei >70
gemäß Dow-Theorie (uptren=höhere Tiefs) SL wieder auf 35. hätte sogar gehalten.
ist schon komisch, dass man einfach nur geld drucken brauch, damit die kurse unaufhörlich steigen. verrückte welt. mit gewissenhafter marktwirtschaft in der JEDER teilnehmer ein risko trägt hat das nix mehr zu tun. ist ne zauberbude geworden. wie bei monopoli: wenn man erstmal die schlossalee hat und sonst noch die meisten straßen können die anderen nie mehr gewinnen. erst ein neustart gibt jedem wieder die gleiche chance.
der neustart könnte z.b. durch ein auseinanderbrechen des euros geschehen oder des dollars. solange dies nicht geschieht und die menschen immer weiter mit dem neu gedruckten geld ihr rechnung bezahlen, ohne dessen wert anzuzweifeln, lässt sich der zauber immer weiter verlängern.
geld regiert die welt. und wer regiert das geld....
ich leider nicht ;-)