BB-trading
dlg first - bnr steht weiter im raum - aber horizontal sup wurde nun mehrafch verteidigt böse menschen sagen sturmreif geschossen
ggf wird dlg spätestens beim 4.versuch geeentert womit dann auch das bnr wieder ind en vordergrund rücken würde ODER ich muss weiter alleine am rand stehen und zugucken
was man im daily schlecht sieht er ist fast punktgenau am hoch vom 9.2. und zusätzlich an mehrfach vorhandenen gaps (60er, 5er etc) abgeprallt
setzt man am hoch rts an stabilisiert er sich z zt am 38,2er
ich bin absoluter applefanatiker - was die aktie angeht - aber ich denke den schaden der gestern angerichtet wurde werden sie schwerlich einfach wegstecken
es kursierte gestern kurz das gerücht - verminderung gewichtung im index - ich habe weiter dazu nix gefunden - eine gute idee wäre es - aber führt dazu dass einige verkaufen müssen
ich habe das gerücht nicht bestätigt bekommen - buy the rumour sell the fact habe ich deshlab heute meine alten ausgekaufenen calls zurückgekauft
ggf haben sie ja platz bis 61,8er ? es wäre nicht das erste mal - wobei auch indikatorentechnisch die aktie mehr als grottig aussieht zumindest im daily - weekly ist total bekloppt aber da hätten sie noch platz
candletechnisch daily ggf ein thrusting aber sie kamen nun wirklich NICHT aus dem downtrend daher abgemildert eher indifferent
für mich aber kein grund die aktie zu schmeissen die mich nun so lange begleitet hat - über alle widerstände hinweg - vielleicht erinnert sich jemand an die shortorgie im qv - user weiss ich nicht mehr - da stand sie glaube ich 100$ tiefer
was aber kein grund wäre sie HEUTE zu halten - eine konso wäre MEHR als gesund
bricht der boden werde ich über shorts nachdenken - ggf kurzfristig am 61,8er der jetzigen bewegung
aktie verkaufen ? never - viel zu teuer - hedging kostet hier ein minimum dessen was gebühren ausmachen
muss ja nicht richtig sein - neu kaufen z zt ? eher nicht und wenn dann nur kurze strecken da sie doch sehr teuer geworden ist
grüße aus HH
kerzenkonstellation wäre darkcloud cover - unterstellt man hier eine korrelation zum dax - hiesse das bufu runter dax rauf
dcc´s hätten eine 60% chance den trend hier up zu beenden ziel ggf knapp unter 137
die frage ist - ist das eine bullflag ? dann würde ggf auch der 3.versuch unten halten und beim 4.anlauf oben rausrücken was dann ggf gar nicht mehr gut wäre für den dax
vielleicht müsste dann fundamental auch die zinslage überdacht werden !?!
da bin ich wie immer gespannt - öfter mal hier reinstellen - bitte
R3 1,3377 / R2 1,3266 / R1 1,3198
PP 1,3087
S3 1,2840 / S2 1,2908 / S1 1,3019
Nun zu der Lage aus meiner Sicht. Im 60er hat sich wohl ein Kanal gebildet das ich gestern übersehen habe. Bei 1,3120 gab auch einen Ausbruch. Rein rechnerisch würde es bis an den Bereich von 1,3280 gehen. Was auch nach Dash System Openlong darstellen würde.
Geht man ein wenig weiter dürfte auch das obere Openlong im Frage kommen bei 1,3220.
Ich für mich würde wohl erst den Rücklauf zu der TK Obergrenze abwarten, bzw da in der nähe BB´s einstige suchen.
Gruß
Nau
Deswegen habe ich auch geschrieben das ich meine einstige später suchen muss(
Fazit: Anfang hui rest pfui. Schau mer mal
Achja: Viel Glück für heut
(* damit der Chart nicht verloren geht)
Bis später
Der zeit begrenzt nach oben EMA200. Und während ich das geschrieben habe hat sich das erledigt)
Gehen die jetzt durch die Wedge Linie gibt es wohl kein Rücklauf mehr.
Auf jeden Fall Vorsicht vor EÜB´s!
Außerdem muss man da nicht so viel schreiben, ist immerhin 1 Buchstabe weniger! ;-)
Werde ich aber machen!
Geht Euro nicht mehr nachhaltig unter die 1,3155 ( Keil obergrenze) habe ich mein Longzzug wohl verpasst.
Möglich wäre an diese Marke einzusteigen bin mir aber mit SL nicht sicher.
Da machen die ÜB´s deutlich einfacher.
aber dor könnte es ersteinmal ins stocken geraten
jetzt muss er eben noch das mbb aus dem daily rausnehmen