BB-trading
macd - bearish cross
dem gegenüber macd/4h - bull cross
notiert unter sma20/tag @1,3136
bisheriges TH ist der abprall an der ema9/tag bei 1,3150
hier sollte man eigentlich draußen bleiben...
sieht bisher nach bearishen retest aus
also hier liegt ein kreuzwiderstand(am TH) aus daily-gd's und internem diagonal res
@bull: du sagtest vorhin per trail - meintest du damit die vergangenen posis ? das meiste gerade im euro war längst raus - hatte ich gestern geschrieben
es ging nur um die heutigen positionen - nur zur info - ändert natärlich nichts an dem desaströsen trading heute
PS: Als Langeweile würde ich eher das Traden im x-dax bezeichnen - bei der Range! ;-)
ich verabschiede mich.. dre... Handelstag.
Allerdings ist die Regel (DAX): Immer in Richtung des Eröffnungsgaps traden bestätigt worden.
denn dann könnte nach abschluss um 23:00 evening star drohen 72% beraish reversal - aber man soll nicht wetten BEVOR er eintritt
ko finger weg - forex wenn du es handeln kannst sl unter dach lange grüne - so meine meinung - die indices ziehn trotzd er steilvorlage im euro nicht mit - ich persönlich interpretiere das als warnung das da irgendwas nincht stimmt
also sei vorsichtig - nornmalerwoese war es andersrum im down liess die korrelation nach NICHT IM UP
Grünen Trendkanal finde ich insofern beachtenswert, da ein Bruch ggf. (ach nee, ich auch) sich für den DAX positiv auswirken würde.
Bislang erscheinen short-Einstiege oberhalb dem mBB ungefährdet (nicht für intraday).
Mein Ziel meines Euro Bund-shortes liegt nach wie vor beim 50er (grüne Linie), obwohl soviel harmonisches Pendeln zwischen den roten Linien ich nicht erwarten soll.
Kerzendarstellung empfinde ich als stark bärisch.
ich hoffe dass es ein paar gibt die heute keine federn gelassen - sogar gewinne gemacht haben - verwahrt sie gut denn es war MEIN GELD ;-)
overnight ist ein absolutes NO GO - aber ich lasse die shorts noch laufen - nicht als übernachttrade sondern als übergeordnete position aus dem bnr
da sie recht neu ist - und insgesamt ~auf pari hier ggf noch keine gefahr
sie müssen im 60er ein neues hoch machen und die korrelation aus eur/usd und eur/japy gefällt mir weiter nicht
steigenden keil dort hatte ich angesprochen - dieser verspricht ein erstes ziel unter 100 - als keil aus dem daily lässt es sich erst bei bruch berechnen - müsste ich schätzen just in time würde ich ihn weiter bei leicht gestiegenen 96 ansiedeln (erklärt sich aus dem keil der eben steigt)
240er hat dort zwar platz aber heute zum schluss wurde auch dort leicht verkauft - korrelation weiter intakt zu us
im übrigen der einzige gewinn heute bei mir da ich die posotion wenn auch spät aufgelöst habe - hat im ganzen aber nixgeändert - bruttoverlust also "etwas" grösser
darüberhinaus hatte ich gesagt bei 1356 im spx werden sie probleme haben (altes hoch 7.7.) hatten sie gestern auch - heute also der 2.versuch der einen bärischen konter heilte
und nun also der mögliche ausbruch drüber - gefahr drohen hier noch weiter aus dem steigenden keil und letztlich am hoch vom 2.5 bei ~1370
roundabout 2% das könnte man aushalten da die neue psotion aufgrund er erfahrung heute kleiner gefasst ist
erwartet man ggf das der dax überreagiert sagen wir bis zum ersten punkt im keil 0,5% und bei fortlaufen 1-1,5% wäre das insgesamt ein risiko ~3-4% mit zielen im spx bei ~1320 unterseite keil - wäre dies vom crv vertretbar
selbst wenn man down nur eine 1:1 korrelation spx zu dax annähme - eine wette
löst die sich in wohlgefallen auf habe ich heute wieder raus (was aber nicht im vordergrund steht) und ein kleines plus
erste shortsignale waren da - ob die letztlich das auslösende moment waren muss man sehen
dies hiesse und damit erzeugt man ggf unruhe - mögliches longsignal im dax bruch seitwärts stünde auf wackeligen beinen - false break - wahrscheinlich werde ich ihn ZUSÄTZLICH trotzdem mitgehen
aber schauen wir mal - ziel müsste im dax dann entsprechend weiter um die 470 liegen
UND geht der kaputt sage ich überall ich musste aktien hedgen ;-))
so genug geschwafelt
an alle stillen mitleser - ich bin NICHT bereit für quote weiter zu verlieren (hoffe ich)
;-) gute n8
morgen erst später