BB-trading
n8 oder so ;-))
begungsmeklder muss jemand anders anschalten - trail auf rest ich hab kein bock mehr
bevor wir uns aber gegenseitig sagen wie sympathisch wir alle sind - macht was draus
bei mir war es ego und die gestrige vermutung shorts erst ins minus dann fett ins plus - meinungsmachend
Mist. Der tag hatte gut begonnen und endet mies. Wenn der Dax noch weiter steigt holt er auch noch meinen KO ab. Aber wie schon einer schrieb.. meine Miesen (300) wären dann extrem geringer als deine Mhurding.
Es gibt eben so Tage wo man mal danebenlangt (kenn ich auch :P)
jeder punkt den man verliert aufgrund ego ist ein punkt zuviel
trotz ausbruchsversuch ist die kiste lange nicht gegessen - übergeordnet bleibt es schwierig udn indifferent - das schlimmste ws jetzt passieren kann ist das man auf den zug blind aufspringt
wir haben weiter kein signal - short wurde negiert - intra das mus sich nun über daily und aktien aber fortpflanzen
und z zt zumidnest aus dem heutigen daily sehe ich das nicht
tiefere hochs in aktien - coba als bspl test trend
db möglicherweise in einer bullflag ABER im downtrend - kleinem - da muss gerade JETZT noch viel mehr kommen
heute war ein starker tag ABER das alleine reicht übergeordnet nicht
also seid vorsichtig
und da machen die das gleich heute noch, die Idioten!! Völlig unbegründeter Quatsch-Anstieg! Höchstens durch das Sentiment begründet, weil einfach zu viele Short sind/waren - mal wieder, inkl. mir! :-(
Bin ja mal gespannt, ob die bekloppte Bullenherde morgen früh gleich über 6840/50 lostrampelt. Dann wäre der Ausbruch im daily Wirklichkeit, so unglaublich das auch anhört.
Hab SL für den Short auch bei 813. Zum Glück läuft wenigstens auch die ganze Zeit noch ein halber Long mit..
allianz ? hat es mit mühe geschafft das gap zu closen - wie gesagt da muss mehr kommen bis hierhin reicht es noch nicht
also wird es bis auf weiteres im dax daily seitwärts weiter gehen
demzufolge (und die daily candles hätten die qualität dazu) könnte morgen das sentiment stark bullish werden
denn heute hatten wir im daily einen lange grüne kerze die in sich keine signalqualität hat - ausser das sie zeigt tag fest in bullenhand - manchmal ist sie meingsmachend - dann wäre short die besser wahl
ABER sie steht auch sehr häufig vor ausbrüchen da - häufigste kerze vor ausbrüchen überhaupt - also abwarten auf den ausbruch dennd as wäre das neue signal von dem ich die ganze zeit spreche - im daily - es wären ja nur noch 80 punkte
euro will auch nicht so recht - ausbruch ist bereits erfolgt nun ist die frage warten die nur aufs bb oder wars das schon ?
habe gerade heute alles nachgelesen - ich habe mir nix vorzuwerfen - cookie rechtzeitig gewarnt - sogar die ansagen waren ok bis gut - NUR HABE ICH IDIOT das leider nicht gehandelt
warnungen (nautil, aude) für mich einfach weggewischt mental -a lso gelesen gesgat yo die haben recht und dann trotzdem short - arghhh
tisch her zum reinbeissen
die haben das signal bereits auf das wir noch warten im dax - rebreak wäre mM nach als bärischer konter anzusehen - vielleicht helfen auch da die candles
CK6P1Y sl habe ich nicht gesetzt . dumm mutig nennt man das .
euro bullkisher konter bei bruch dach 60er wer den mitgenommen hat absichern auf 61,8er
Aber ich halte es sowieso für sehr riskant...
bei mir zuckts heute dne ganze tag short short short short - dax gerade trotz euro zurück ins bnr hiesse auch short
hat jemand noch was ?
habe meine Longzockposition jetzt bei 80 abgesichert, TP 950, da ich weg gehe.