BB-trading
euro überkauft kurz vor shortsignal aus stoch was das wert ist durften wir ja die letzten tagen unten erfahren
candle ggf harami - widerspricht zunmindest kurzfristig dem 60er - contine wenn auch indifferent - umkehr möglich aber sofort weniger wahrscheinlich
northern doji möglich da drunter gestartet das wäre dann zu 20:00 tatsächlich ein stärkeres umkehrsignal
Wenn doch dann gehts warscheinlich ab wie Luzi. Aber ist einfach eine schöne Chance für Short die ich mir nicht entgehen lasse.
ja.. SL um ehrlich zu sein, ich hab gedacht ich hab das "unter Kontrolle" - Schrott hatte ich.
Dachte die ziehen heute nochmal bsi ca. 79 hoch und fallen dann...
ABER sl stand klar im raum
im euro ist der ausbruch erfolgt damit hatte candles recht - rebreak wäre bei mir short
moderate hebel angepasst ans gesamtgeld oder es geht schief wenn das ego amok läuft
da nützt es dann auch nix wenn man übergeordnet recht behält verlust ist verlust
Denn Du hast vielen hier inklusive meiner Wenigkeit zu deutlich mehr verholfen in der kurzer zeit!
Mache nun Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag)
Bis morgen BB Gemeinde)
Gruß
Nau
bricht er zurück hole ich mir mit atem sl meinen short zurück - aber nicht manuell