BB-trading
ich stell gleich noch den euro im daili ein........mal schaun ob er es heut vormacht und man daraus auf den weiteren Goldverlauf schließen kann
Heute mittag versuch ich es mit ABN Amro. Für aktien und Index kann ich Forexpro nutzen. Hat zwar schwächen aber geht. Mit dollar ist da aber nix oder ich bin blind.
Danke für die Tips
Gestern und heute das Gleiche: angelegt am gestrigen Hoch, aber diesmal nur am 1. Tief und nicht am nachbörslichen Tief, ergibt als 1. Extension (123,6%) die 6811. genau dort waren wir heute (bisher). Und JETZT sieht man eventuelle höhere Ziele bei 6846 (zB) oder 6881, was genau mit r3 zusammenfällt! daran kann man schon erahnen, dass man die fibo´s möglicherweise richtig angelegt hat..
euro am 76,4er vorerst gescheitert eur/jpy weiter im steigenden keil (60er/daily)
bbs sehr eng deuten diese auf eine grössere bewegung hin
insgesamt konnten bisher wichtige marken (dax 835/851/ dow 12975) nicht überwunden werden
damit noch klar seitwärts der ausbruch ist noch nicht erfolgt
hier ggf wichtig einmal im oberen pp-bereich ist es unwahrscheinlich beid er jetzigen vola dass er die anderen extreme erreicht
----------
euro weiter unterhalb des 76,4er - 60er sieht nun auch candletechnisch nicht mehr gut aus
was ich spät gesehen habe - ein keil aus helmuts unterer linie un der verbindung der gestrigen hochs - fällt er darin zurück - ist ein rausschiessen aus der anderen seite wahrscheinlich
dann ist nur zu gucken wie sich die indices verahlten - bisher hatte korrelation bestand jedoch scheint sie sich leicht abzuschwächen
aber noch ist nichts angebrannt - da keiloberseite noch hält unterhalb des 50er rt´s könnte es jedoch kritisch werden für calls
Naja vielleicht hab ich ja auch Verfolgungswahn. Ist euch das auch schon aufgefallen oder passt das in die Schublade "Fletchers Visionen?"
wer euro short hat - grob auf die mitte oder das dach der letzten kerze sl legen
Wenn nur Chart würde ich das hier empfehlen.
http://www.dailyfx.com/charts/forexpowerchart
Ist umsonst, sehr genau und du kannst da so ziemlich alle Indikatoren benutzen, auch PP`s.
Gruß
Nau
für dich gut - kaufablehnung
für ddb gut - ausführung
liegt am emi - weshlab ich weiter nur dringend raten kann finger weg von db, coba, bnp u.a.
wenn ko dann hsbc
das würde es erst wenns in den keil zurückginge - hier knapp unter 50er rt
so und ich muss schon wieder los ;-)
Emis = pure Evil
* lacht *
Im Chart seht man auch die PP`s für heute, falls es noch jemand braucht.
Gruß
Nau
aber... bisher weiter nur ne wsrnung auf 2.divergenz achten
guckst du hier
http://www.ariva.de/forum/...e-ohne-Ende-456414?page=998#jumppos24965
prallen sie jetzt ab ist das ziel aktiviert
kann leider keine charts reinstellen da off