BB-trading
kommt morgen kein upgap wirds für beide schwierig (aus dem fut)
kk zum schlusskurs - solche reversals kosten kraft - intra werde ich diese positionen ignorieren mehr die nächsten tage
Aber schaut mal auf den 5-Tageschart EUR/USD. Das Tief vom 07.02.2012 1,309 hat zumindest gehalten. Hoffentlich wars das nun mit der Abwärtsbewegung.
sieht bis hierhin gut aus für eur long aber der trend heisst down - um den aufzubrechen müssen sie mehr als eine schippe drauflegen
bullflag weiter aktiv
"Look for a long lower shadow with a small body (open and close are within pennies of each other)."
Egal, aussage bleibt gleich: Die 880 (bzw. 890 von gestern) sind der Knackpunkt.
mich hat der rücklauf an die wedge gereizt - hier eigentlich eine zu frühe und damit falsche entscheidung
folgekerze muss zeigen wohin die reise geht
auch weekly breakout nach beasrish harami nicht in frage gestellt
und die wäre dort dach gebildet
hiesse: kein bruch oder upgap=topformation
allerdings wäre auch dies sehr weit interpretiert
einer der gründe warum ich für solche entscheidungen gerne den schluss abwarte bevor ich das poste man weiss ja nie wen man mitnimmt auf die ggf falsche reise
daumen drücken ;-))
aber ich will diese nicht schön reden - ausdehnung dow bis über 13000-13075 weiter möglich
bei sp käme der nächste stolperstein schon bei 1358 oberkante trend
werde die (so gross sind sie nicht ) ein paar tage ggf mitschleppen und dann gucken wir mal
ggf 1x hände waschen nach griff ins klo
naja - n8
nach fibo, nach gann nach was auch immer oder ich habe es überlesen
bedingung kleines höheres hoch auf eoh
n8 bis morgen nachmittag
gerle: es passiert in allen indices soweit richtig - viel geld ist dazu idr aber nicht notwendig
denn das sind technisceh reaktionen die abgeleitet vom dow mit wenigen dollar (bitte nicht auf die goldwaage legen) ausgelöst sind in dem man gezielt einzelne aktien oder den in dex persee über den fut anschiebt
das sieht nur so gewaltig aus weil kaum verkäufer da sind - volasprung
problem an diesen sprüngen sie verebben meist genauso schnell wie sie gekommen sind da es nur kosmetik ist - meist - nicht immer - ist dies zuerst an währungen abzuleiten wenn sie kraft verlieren
n8 bewegungsmelder an
euro nun am kritischen punkt ema 50 60er und knapp über 61,8er der bewegung eur/japy an oberseite steigender keil
ggf wird hier die weiche gestellt ob up or down
gezeigtes bnr (achtet auf rebreak hatte ich gesagt) hat den versuch des höheren hochs bis hierhin erfolgreich angestrebt
und der doof himself (me) geht mal eben short im dow und sp - weil bnr ja idr auch ne bärische figur ist - stimmts ? (achtung ironie - wers nicht versteht)
naja man lernt halt nie aus und was man vergisst wird mit nem prügel eingeimpft
wenigstens der euroshort ging genau richtig raus
wünsch euch allen viel glück werde aller voraussicht nach erst spät nachmittags oder abends da sein
solltest du aber schleunigst was ändern, mit Arivacharts und Lineal am Bildschirm wirds eher nichts....
mach n Demokonto bei abn amro oder cmc markets auf.....kostet nischt, hast "Spielgeld" und vor allem einigermaßen handelbare Charts
Gruß
gerne zimmer ich mir auch mal meinen eigenen "linearen" Durchschnitt in den Chart wie zum bsp. die rote linie seit gestrigem Tief...Bestätigungen gesucht und dann versucht das High zu finden was bisher geklappt hat.....
aber auch das ist nicht der heilige Gral......manchmal braucht man 5-6 Versuche bis es sitzt....so sieht man auch nur meinen heutigen Einstig und nicht das es der 3. Versuch war.....
Gruß
http://www.cmcmarkets.de/login
und dann NICHT....markets pro sondern den "Next Generations" Button
allerdings ist das next generation von cmc.....zeitgemäßer und ist ganz neu.....