BB-trading
denk an gestern den dowshort - das wäre die andere dunkle seite ;-))
wenn ich jetzt nicht gehe hätte ich auch zu hause bleiben können
trail im euro rein wer weiss auf was für ideen die kommen- gilt aber nur für die 4fach position
ich habe für mich ein AbwTK gezeichnet mit folgende Linie unten 13.02 01:00 und 14.02 0:00
oben 13.02 9:00 14.02 11:00
Kommt mit deiner fast überein in diesen punkt. Differenz 10-15 pips.
60er mM nach weiter desaströs - aber viel ist schon raus deshlab ja trail für die hauptposition
ende ende ende - over and out ;-)
heisst idealhoch überschiessen heisst unten ist nicht genug platz um alte negatiove extreme zu eerreichen - ergo kommt er wieder runter im sentiment und das in die nähe des tiefs - draufhauen im index
extrem schlecht wäre es für caller wenn er gar nicht umkehrt - analog zu sicht bei bnr wäre dies ein starkes longsignal im sentiment (was man ja nicht handeln ann) und demzufolge eine starkes short im index
guck mal auf Wacker.. hab ich heut schon geschwitzt... dachte die brechen eiskalt per upgap aus dem Trendkanal aus.
heute früh sind se einmal an der Trendoberkante nach oben abgeprallt...
Short weiter intakt.
ISt das irgend ne besondere Candlestick Formation?!
Inverted Hammer somit bestätigt.
als Black Marubozu?
http://thepatternsite.com/CloseBlkMarubozu.html
Damit müsste die W'keit des confirmed inverted Hammer in Verbindung mit einem Black Mar. erhöht sein, dass sich der Downtrend fortsetzt.
das zick zack hoch und runter wird morgen spätestens Übermorgen ausschlaggebend für das High bzw. low sein........
dow verstärkt
euro läuft noch
jappy ebenso aber nun per trail - doppelter idealeinstieg wie gepostet
der einzige den ich nicht hatte wasr der dax - aber mir war beim dow schon mulmig gestern man muss es ja nicht übertreiben
euro war ein richtig guter trade - auch vom handling - man greift ja auch mal daneben aber den kann man zeigen finde ich
dax: seitwärts oben abgeprallt nun geräöt ggf der upgtrend in gefahr aber wohl noch nicht heute
ich würde kurzfristig nun shorts präferieren b is sie oben ausbrechen - idealziel 6397
heisst das, Du tradest im Moment den WCH Trend mit :o) ?
Falls ja, freut mich, dass ich dem großen Flatfee eine WKN präsentieren konnte :>
lasst uns nicht so selbstverliebt sein und nun zu egomanen werden - wir haben rauf gut hingekriegt und wenn wir glück haben auch runter
aber NOCH ist gar nix passiert - es besteht eine chance mehr nicht
Gruß und nen schhönen abend
bei welchem Broker bist du? wg. Chartsoftware und ansosnten zufrieden :> ?
@ Mike: In meinen Augen bist du groß cool
Von dir habe ich mit Abstand am meisten erlernt ;)
mein tief lag bei 1,xxx44 sl habe ich nun als trail auf die vorletzte kerze
indikatoren komplett entspannt - heisst ja nix zwangsläufig aber ggf die info erster druck ist raus
nun folgt entweder und das wird kanpp ein doji star bullish (64% continue) oder ein harami cross bullish (55% continue) oder eben ein reversal
woran kann man dieses ableiten ?
die vorletzten beiden 60er kerzen waren wieder eine dark cloud-ähnliches gebilde - ergo müsste für einen bullishen konter dieses gefährdet werden
dafür gibt es 2 anhaltspunkte
1. entweder die mitte der letzten kerze bricht
2. das dach dieser kerze bricht
darauf wäre der sl anzusetzen - da im euro bereits früh drin lasse ich es drauf ankommen - die 4fachposi geht bei bruch mitte raus der rest auf dach
just in time heisst dies zwar auch die indices hätte damit ihre idealtiefs bzw midnesttiefs erreicht ABER nach dem abverkauf - volumenspitze momentumdivergenzen etc. glaube ich dass das erst der anfang war
nur muss man JETZT nicht das ego rausholen und sagen ich will aber auf jeden fall - das ginge wahrscheinlich schief
einsteigen kann man immer - lasst die anderen die helden sein
triky ja ggf in neck ABER erst auf eoh bis dahin kann viel passieren
Bleibe aber ungern über Nacht investiert. Der Heutiger Tag war auch so super! Euro und DJ short gewesen.
Danke wiedermal für die Super Information und Unterstürzung Mike!
Wünsche nun allen gute Nacht und bis morgen!
Gruß
Nau