BB-trading
idr shortet man hier bei rebreak UNTER die linie oder bei dynamischem abprall mit volumenspitze
markanter horizontalres wurde bereits überwunden und nun muss man abwarten wann er zurückkommt
ABER (indikatoren habe ich nicht angeguckt) theoretisch ist auch ein ziel von 110 möglich (steigend) heisst hier konkret MAN WEISS NICHT WO ER OBEN FERTIG IST - MAN WEISS NUR ER IST KLAR IM TREND
Sinnvoller wäre es doch auf eine (nächst)höhere Zeitebene zu schalten, bis wirklich eine (zeit)neutrale Kerzenkomposition vorliegt.
Wo wir gerade bei Zeitebenen sind: kann es sein, daß die us-amerikanischen Börsen im 10er!!! sauberer/gleichmäßiger sind? - subjektive Wahrnehmung über die Darstellung bei forexproshastdunichtgehört.
ggf hat man nicht immer zeit gerade kurz vor ende in andere times zu switchen
problem ggf hier war das an sich tendentiell bullishe bild wurde nicht fortgesetzt da das dach des dojiähnlichen vor der 1 nicht überboten worden ist
es gibt dann eine vielzahl von möglichen kombinationen (ggf mathold, rising3method usw usw) erst das überwinden des tiefs löst deshlab ein bearishes signal aus
ggf auch hier wieder thema supresverhalten - dach hält
wir haben dann nur die info mitte der bullishen kerze muss halten - hielt nicht dann kam der bullishe konter
das problem auch beim siwtchen - werde aber gleich nacgucken - man verändert ggf die aussage der ersten kerze da sie teil eines 15ers sein könnte usw
festgestellt im 5er muss sie im 5er erfolg haben - hat sie das nicht KANN man in andere times dann höhere switchen
um sl zu justieren müsste man in niedrigere switchen
--------
15er geguckt: ggf harami inkl der 21:00 kerze - ggf dragonfly (50% reversal - ergo nicht zu gebrauchen - rot oder schwarz )
vorher schon ein mögliches reversalmuster morning dojistar - lief hier ggf ins leere
supresverhalten !!!!
also kurz richtiger ansatz - eigentlich genau so - hier tricky wegen fehklender zeit und bei mir speziell das problem keine posi über nacht haben zu wollen es sei denn elfmeter (zu dem der sich nun entwickeln könnte aber nicht muss)
wir hatten gesagt - im euro muss sich nach abbruch des laten trend ein neuer entwickeln
das traf auf breite resonanz bei den eurotradern
hier haben wir ihn ggf nun - er stösst oben driekt in ein resbündel ab 1,33755
schauen wir mal wie sich das weiterentwickelt
trend - bullflag - trend ? ziele waren grob 1,33 und 1,36 als ideal aus dem vorherigen
;-)))))) sorry an los - an dem hatte mich immer der ständige hinweis "nur meine meinung" gestört - jetzt fange ich auch an - nur mit "ggf" - grmpff
;-))))))))))))))))))))))
im xtra dürfte es eine üb oder eüb werden.
tja, wie handeln?
ich lege mich mal auf die lauer ;-)
kk bei 27 gehabt und dann beim rumhantieren auf der plattform die posi verkauft
0,50 € plus!!!
mal sehen wofür das gut war....
unter die markierte linie sollte es nicht mehr gehen.
real ertradet theoretisch nach Regeln
6.2. 6 18
7.2. 0 24
8.2. -18 -18
9.2. keine ÜB
10.2.(heute) -9 -9
Xetra 09:05 Eröffnung
6.2. keine ÜB
7.2. 22 >35 (EÜB gegenseite)
8.2. 11,5 >0 (EÜB, d.h. SL mindestens auf Einstand)
9.2. keine ÜB
10.2.(heute) 0 nach Regeln kein Einstieg (09:05 aussetzen da EÜB, 09:10 startet im BB)
Macht für die gesamte Woche:
real/Regeln
08:00 -23/15
09:00 33,5/>35
Ich habe für mich vom 08.02. noch mitgenommen: im xdax/FDax nur 1 Versuch (siehe z.B. auch heute morgen. Außerdem muss ich an meinen 08:00 skills arbeiten. Vielleicht bin ich auch da einfach nur zu verpennt ;-)