BB-trading
man wird ja nicht wenn er einen Punkt vom kk weg ist ins plus ziehen...
dehsalb fand ich die Idee nach Abschluss einer roten Kerze (bei EÜB oben) den SL auf KK zu setzen gut....
hält der supim euro nicht - wirds ggf etwas brenzlig - da 3lkie strike im 60er ergo short steht im vorteil
bruch oben wäre bullisher konter - schon ein rebreak in den herrschaftsbereich wäre minimal bullish - wo man dann sl setzt solte klar sein ggf trail
eur/jpy der eine gewisse nähe zu den indices hatte die letzten wochen deutet ggf an dass eine ggf anstehende korrektur nicht gross ausfallen wird - aber nur ein indiz
gucken muss man zwangsläufig schon selber ;-)
also kann man ggf sagen auslösung mit bruch drunter beendet den seitwärtstkanal - brechen sie über die figur drüber - lebt der kanal weiter ggf ziel oberes ende
hier wurde sie bereits bullish gekontert - sl kann dort eben erneut auf das dach angesetzt werden
es ist also wichtig zu gucken in welchem timeframe handelt man
und passt hier auch zu mBB was insgesamt der schlenker von der grauen theorie zur praktischen anwendung wäre
hier nicht dolle aber ein plus
und wie ih gerade sehe gut gewählt - macht das ganze ggf auch etwas indikatorenUNabhängog denn die sahen sche.sse aus
im 60er stand dieser durch bullishen konter der selben figur kurz vor einem longsignal ergo vielfach erwartete korrektur - wird ggf verschoeben werden müssen (wenn korrelation intakt) bis diese figur fortgesetzt wird
aber das wird sich erst zur std und dann zu nächsten std and so on zeigen
letztlich bleibt es als annahme die bais eines trades
handelt ma dies sollte man sich "ständig" fragen ist die annahme noch intakt?
also korrelation oder eben formation
war das verständlich ?
seit delib das höchste der gefühle - bricht die kann man sagen delib ist endlich beendet
so lange wirkungen habe ich auch selten gesehen - aber wer wird sich beschweren ?
denn letztlich weiss ICH ja was ich meine - wird es mal a la flat/mhurding etwas wirr bitte direkt finger in die wudne legen udn nachfragen
cu on eod
Eine Frage... im diesem Fall wäre der Long Eintritt bei break der oberen Linie und SL die untere?
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=111#jumppos2788
Danke
Nau
nach überwinden da man ja im plus rauswill - würde ich sl aufs dach setzen - was hier ja gelang denn er prallte ab und erreichte es gar nicht mehr - was die späte bestätigung des bullishen konters war
gestern erklärt an anderen mustern - schön dass der kurs uns immer einen gefallen tut (nein das letzte war ein gag ich bin nicht grössenwahnsinnig - aber klasse finde ich es trotzdem denn ggf vor manten gelesenes vergisst man ggf zu schnell - so kann es sich verfestigen und ist "linien"unabhängig die man irgendwann blind in den raum gemalt hat)
und wie gestern gesagt WENN ein bullisher konter erfolgt (ggf viele auf den falschen weg geschickt) - dann sollte man anfangen logisch zu denken
auch hier verhielt sich eine formation nicht so wie sie sollte
hätte ich das heute eband mitgeteilt hätte es von einigen scherzkeksen wieder gehiesse
"na toll im nachinein kann ich das auch" so kann man die figur (nicht mich) am verlauf messen
mehr nachher (reimt sich ;-))) )
Danke Dir! Du machst wirklich Super Arbeit mit uns Neulingen!
Werde das ganze heute Abend noch etwas genauer durchlesen.
so und nun muss ich sonst kriege ich einen hinter die ohren ;-)) und tradingverbot