BB-trading
Wie gesagt 1,3025 wäre für mich eine Interessante Marke Long zu gehen aber auch nur bei einer ÜB. Ich habe mir abgewonnen ohne BB Signale zu handeln, denn jedes mal wenn ich dachte ich versuche es mal aus irgendeiner Figur zu Traden, habe ich auf die Pfoten bekommen.
Live natürlich leider nicht alles mitgemacht. Aber das Ergebnis spricht für sich.
Zeitraum 9.01 bis 31.01, 7.00 bis 20:00. Gesamt Trades 76, Durchschnitt 4,5 am Tag.
67 Plus, 9 minus! Durchschnittliche Punktanzahl pro Trade 22,7.
Wie schon gesagt die "sichersten" liegen im 7 bis 9 Uhr in der früh Zeitfenster.
Ich denke das wäre für die meisten hier mehr als ausreichen)))
Also System ist System ist System!!!
Grüß
Nau
Den zweiten habe ich ja leider nicht mitgemacht( F**ck!
DESHALB habe ich es mitgeteilt - es ist nicht immer sexy - aber wen interessiert das ?
im daily weiter indifferent - ich hoffe nicht dass er auf eod im scahtten des freitags verbleibt denn dann wären wir nicht schlauer als freitag abend - da dann ggf harami
da im bullishen gesamt umfeld 53% weiter buliish - ergo kaum zu beachten
aber warten wir auf eod
http://thepatternsite.com/HomingPigeon.html
und vor allem auf bruch oben spricht hoch freitag oder tief achten das wäre zumidnest ein signal welches man traden könnte
wäre prima dann kann ich das überprüfen - eurotrades sind bei mir meist langeweile trades
Sl ist bei mir inkl. Spread 12 Punkte ab KK, bzw. 10 ab Eröffnungskurs.
Zum Thema Euro BB Trades muss ich sagen das ich mich mittlerweile deutlich sicherer fühle als am Anfang der BB zeit im Dax und DJ.
Ich hatte die ÜB um 9:00 gemeint ( Nr3 im Chart) Die Nr4 um 10:05 hätte bei mir SL ausgelöst. Keine Ahnung warum ich da nicht eingestiegen bin, wahrscheinlich weil ich mich immer noch über die verpasste Chance um 9 uhr geärgert habe) Glück gehabt!
Nummer 5 hat 12 Punkte gebracht.( SL am ema9) Habe eigentlich spekuliert das die nun doch runter gehen, entgegen deiner Vermutung))) GW zu deinem Trade!
@gimli69
du meintest sicherlich um 12:35) Das ist bei mir die nr5
MHurding
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=110#jumppos2771
Ich dachte auch bei EÜB trail SL9 Einstieg wäre 13:25 doch bei 6755,99 gewesen und um 13:35 waren wir erst bei 6752... Allerdings kann so ein schnelles Nachziehen des SL bei EÜB durchaus sinnvoll sein, immerhin gab es ja schon eine ganze rote Kerze....
besonderheit der eüb ist aber das wir nicht wissen ob er es ausbricht - weshlab ich mal in die regel reinschrieb wenn im plus (war hier ja so) dann auf einstand absichern - ergo sl ranholen
denn der breakout richtet sich ja ggf an gebrochenen res oder sup aus
war das verständlich ?