Aqua Society neuer Hype??
Seite 583 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 581 | 582 | | 584 | 585 | ... 752 > |
Schwer zu sagen.
Aber wir könnten ja mal Aqua helfen und uns ein paar Gedanken darüber machen, wo die Firma auch ohne Umsätze oder Ausgabe neuer Aktien noch etwas Geld herbekommen kann.
Ich könnte mir vorstellen, daß es eine ganze Menge Leute (z.B. Promis) gibt, die nicht so recht wissen, wohin mit ihrem Geld. Mit Hinweis auf das awardprämierte Produkt und die gigantischen Gewinnaussichten müßte es doch möglich sein, diese Leute zu überzeugen, ihr Geld (oder etwas davon) Aqua zu geben.
Hilfreich könnte dabei zum Beispiel ein in der Promibranche bekannter Lockvogel sein. (Na gut, es muß nicht unbedingt ein Vogel sein, aber Flügel wären schon ganz praktisch.)
Vielleicht kan ein Engel mal mit Borealis Golf spielen.
Es ist aber nicht so einfach ,gut, mit wenig schlaegen und gezielt das Loch zu treffen.
Zeitpunkt: 23.06.12 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation.
Spaetestens Morgen ????????
Wunderlich, ich bin fuer das Deutsche team.
Und die werden Heute sicher gewinnen!!!!!!
Wieder haben die Herren meine ganze Postings gemeldet.
Wieder darf keiner hier etwas sagen noch schreiben
Selbst nicht wenn Borealis ueber Golf spricht und ich darauf antworte. Da hat jeder nun mal ein
Handicap,mein Freund.
Kuck weiter in deine Glaskuegel es wird da sehr nebelig.
Dies ist nur noch ein Site wo ein Par ganz gezielt am arbeiten sind etwas zu vernichten.
und wenn jemand dagegen spricht wird er sofort geloescht.
Sie koennen noch viel schreiben gelingen wird es nicht!!!!!!!!
Denn viele Engel schuetzen Ihre Fluegel ueber das was wirklich WICHTIG ist.
.
In dem Punkt stehen sich beide Seiten in nicht nach. Aber mach die Augen, Postings von den Bomas, die von Schlau gemeldet/gelöscht wurden, in der Zeit in der ich hier war, beinhalteten Punkte die von ihm nicht widerlegt werden konnten. Aqua hat stets die Prognosen der Bomas erfüllt. Dabei ist es nicht mal Aqua, die Versprechungen machen, sondern Frau Schlau die sich durch eigene Aussagen zu Aqua stets im Schlamassel befindet.
Möglicherweise kommt noch was vernünftiges von Aqua. Die sind auf die eine oder auf die andere Weise doch lernfähig. Dazu bedarf es nicht klug oder Schlau zu sein, sondern das ist eine logische Konsequenz wenn man merkt das das EM kein Verkaufsschlager ist. Da muß man dann Gegensteuern. Auch aus dem Disput mit Gengenbach kann man lernen.
Wenn es aber dazu führt, das man um zu überleben, sich von Auftrag zu Auftrag quält, bekommt man immer noch, nur ein "umjubeltes" Jahresdefizit zustande.
Viele Firmen gehen dann auch Kooperationen ein sog. Joint Venture. Machen viel globale Firmen. Dieses Potenzial hat auch Aqua erkannt. Das daraus vereinzelt was positives dann kommt, kann man sich denken. Aber du weißt ja wie es ist, wenn man lange Zeit, Seite an Seite zusammenarbeitet.
Da nützt es nix, per BM so zu tun als sei man selber unwissend. Ich kann logisch denken. Das Möglicherweise positive Resultat, das dann veröffentlicht wird, wird dazu dann wieder genutzt um die übliche Aussage zu tätigen: "die klugen und schlauen haben es immer gewusst".
Ich halte es jedenfalls wie rockba, ich halte ebenfalls nichts vom löschen. Es macht den Thread nur unleserlich. Ich bin wie er, einer der kaum meldet. Ständig melden ist Bullshit.
Sec-Files der EM Standorte Seite 5:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/...904/exhibit99-1.htm
Mal sehen, ob mit dem Autark Projekt mit Aqua's Produkt ein Verkaufsschlager wird.
Hier kusieren ja verschiedene Meinungen: ja, immer noch eine Zusammenarbeit bzw. nein, eine Kooperation besteht nicht mehr.
Der 2te Satz im ersten Absatz liest sich aber auch ziemlich blöd. Auch ein Löschgrund, FFS: fehlerhafter formulierter Satz.
Es ist nicht erkennbar, was eine Projektteilnahme für Aqua bringen würde.
Allein aus gespeicherter Wärmeenergie kann Aquas Dampfmaschine keinen Strom erzeugen. Da müßte noch ein Dampferzeuger davorgebaut werden, der Aquas Energiemodul mit Dampf versorgt. Im Projekt wird einer Stromerzeugung mit ORC-Anlagen der Vorzug gegeben. www.zim-bmwi.de/netzwerkprojekte/dateien/...aege/3_2_Tamme_%20DLR.pdf (Blatt 2) ORC-Anlagen machen sich ihren Dampf selber und können auf extra Dampferzeuger verzichten. Aqua könnte ja seine ORC-Anlage dazu wieder aus der Mottenkiste rausholen oder sich einem Vergleich mit Anlagen anderer Hersteller stellen.
Aber ob so eine Beteiligung förderfähig wäre, ist zweifelhaft. Das Land NRW hat ja schon einmal Aqua die Auszahlung von Fördergeldern verweigert. ("In May 2007, the Ministry of Innovation, Science, Research and Technology of North Rhine-Westphalia awarded us a grant to support 50% of the costs associated with the development of the Energy Mission technology. The overall grant was to provide us with EUR 226,759, whereby we would pre-finance the estimated project costs of EUR 453,519, and thereafter receive the grant funds in three instalments after successful completion of the project. Although we performed all of the necessary requirements of the project and were able to demonstrate a working prototype of our Energy Mission process, the Ministry failed to pay the grant funds." www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/...9311004088/exhibit99-1.htm (Seite 5). Wäre mal interessant, die genaue Begründung für diese Verweigerung zu erfahren.
Der ARIVA-Knast (temporäre Sperren)
ID Dauer * Entlassung
Herr klug - schlau 1 Tag 25.06.12 01:31
Frau Schlau 1 Tag 25.06.12 01:33
Irgendwas war in der Wortkette
Zeitpunkt: 25.06.12 08:59
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren. Regelverstöße werden von der Moderation geklärt.
Ob sie jemals soweit kommen, zu akzeptieren, daß niemand außerhalb Aqua Society Inc. etwas für Absturz und Delisting der Aktie kann?
Als Alternativvorschlag, da ihnen ihr Idol abhanden gekommen ist, empfehle ich den Engel. Bei seinen Auftritten ist er bisher stets unterhaltsam gewesen.
Morgen ist die für das Ausengeln zuständige Truppe wieder im Dienst.
Zeitpunkt: 25.06.12 08:46
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im 2. Absatz bitte belegen.
Das sehe ich bei ihm gar nicht. Er war mit dem "gekauften" Dampfmodul nicht zufrieden, das kommt vor. Dann reklamiert man eben bzw. macht den Kauf rückgängig.
Außerdem hat er sich wohl Aqua-Aktien... sagen wir mal andrehen lassen. Da ist er wie jeder normale Aktionär mit der Entwicklung nicht zufrieden und läßt sich nicht mit PR-Texten abspeisen, sondern will das Management zur Verantwortung ziehen. Auch das nicht gegen Aqua, sondern für die AG und Aktionäre, höchstens gegen die Verantwortlichen für das Desaster.
Zeitpunkt: 25.06.12 08:46
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im 2. Absatz bitte belegen.
halli hallo - bin auf nen äußerst ...
... alten artikel beim spiegel gestoßen.
wenn man den sich den artikel mal durchliest und dann die zeit seit der veröffentlichung des artikels mal revue passieren lässt!
wahnsinn, wie die zeit vergeht!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...fang-im-dotcom-stil-a-470322.html
auszug des artikels:
"...
Dubiose Aktien Dummenfang im Dotcom-Stil
...
Kleine Firmen, große Versprechen, extreme Aktienkurse - und das Risiko gigantischer Verluste: Diese Regel aus der Dotcom-Ära gilt für manche Unternehmen noch immer. Ihr Geheimnis: Ihre Geschäftsideen klingen märchenhaft.
..."
aber was hat sich seit 2007 verändert - bei der aqua society?
daß sie endlich weg sind von der Börse.
"...
Am 01.12.2011 hat die SEC die Entscheidung gegen die Aqua Society Inc. zum beabsichtigten Delistung wie erwartet als endgültig verkündet. Der Originaltext ist unter folgendem Weblink http://www.sec.gov/news/digest/2011/dig120111.htm nachzulesen. Der Handel ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eingestellt.
..."
http://www.ariva.de/news/...-der-Aqua-Society-Inc-3910211?secu=447990
so schnell kann es gehen. Kaum ist dein Posting um 16:05 Uhr im Thread, schwups ist es mittels einer weiteren Lüge gemeldet.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Frau Schlau
Zeitpunkt: 25.06.12 16:09
Grund: für diesen User typisches Basherposting, Off-Topic, hat nichts mit der hier besprochenen Aktie zu tun.
Fakt ist, dass dieser Artikel sich sehr wohl mit Aqua Society beschäftigt und Mathias Schrade ist in der Börsenwelt kein Unbekannter.
Hier ein paar Zeilen aus dem Artikel:
- "Trinkwasser aus der Luft" ist die Werbebotschaft von Hubert Hamm...
- Aufgeregte Empfehlungen in Börsenbriefen und Internetforen, prominente Werbepartner (Aqua Society trat als Sponsor eines Boxkampfs mit Wladimir Klitschko auf), weit übertriebene Börsenwerte ...
- Aqua Society, Inc., die Muttergesellschaft von Hamms Betrieb, weist für das Geschäftsjahr 2006 einen Umsatz von 2,2 Millionen Dollar bei 4,3 Millionen Dollar Verlust aus...
- GSC gibt eine "Finger-weg-Liste" deutlich überbewerteter Aktien heraus. Darauf findet sich Aqua Society neben bekannten Namen wie ...
...und das ist nur ein Auszug aus dem Artikel. Sollte das Posting von Heisan gelöscht werden... ich habe den Artikel schon längere Zeit bei mir gespeichert und stelle ihn Interessenten zur Verfügung.
Übrigens: Es gibt noch so einige Informationen, die die Aktionäre bei der noch immer geplanten Informationsveranstaltung erfahren werden... ganz gleich, wann immer die stattfinden wird. Ich werde auf jeden Fall anwesend sein.;)
Schönen Tag an alle.;)
mal abwarten was die aktion der schlauen frau bringt!
lieber postet sie halbwahrheiten im wortketten-thread:
http://www.ariva.de/forum/...hread-Neu-427504?page=6896#jumppos172419
die halbwahrheit an ihrer aussage "Enva-Systems mit dem Original-EnergieModul", ist das energiemodul gibt es nicht als original, denn der begriff ist bis heute nicht geschützt wurden!
bis heute wurde gerade mal die wortmarke beantragt
antrag auf eintragung einer wortmarke -
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020120180264/DE
die restliche suche des begriffes "energiemodul" beim "Deutschen Patent- und Markenamtes" findet man hier -
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=522#jumppos13062