Aqua Society neuer Hype??
Seite 582 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.196 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 580 | 581 | | 583 | 584 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen!
Zeitpunkt: 21.06.12 15:17
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 15:53
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen!
Zeitpunkt: 21.06.12 15:53
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 15:18
Kommentar: Off-Topic - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 21.06.12 15:18
Kommentar: Off-Topic - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 14:53
Kommentar: Off-Topic - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 21.06.12 14:53
Kommentar: Off-Topic - Bitte sachlich bleiben.
Tut mir leid, das ich da nicht mitmache bei deinen Streit gegen die Bomas und mike. Ich bilde mir weiter meine eigene Meinung.
Eigentlich müßte ich dich Sperren, weil du mir eine Bm nach der anderen um die Ohren ballerst. Du bist leider nicht mit meinen Antworten zufrieden, deshalb meldest du auch meine Beiträge.
Schade, das du nicht objektiv bist, und nur deine eigene Meinung akzeptierst.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 10:00
Kommentar: Off-Topic - Jetzt artet die Meldediskussion aber etwas aus. Zurück zum Thema bitte
Zeitpunkt: 22.06.12 10:00
Kommentar: Off-Topic - Jetzt artet die Meldediskussion aber etwas aus. Zurück zum Thema bitte
Als ob der Chefkoch auf Aqua/ENVA angewiesen wäre.
Die nächste steht im Netzwerk doch schon bereit. 5 Mio. Aktien (da ist noch Platz für viele Erhöhungen), davon noch 90% im Besitz des Initiators, kaum bekannt (läßt sich prima pushen).
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 00:36
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen! Letzter Satz
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen! Letzter Satz
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 00:37
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz. Provokationen bitte einstellen! Persönliche Streitigkeiten bitte auf anderem Wege klären aber nicht im Thread ausdiskutieren!
Zeitpunkt: 22.06.12 00:37
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz. Provokationen bitte einstellen! Persönliche Streitigkeiten bitte auf anderem Wege klären aber nicht im Thread ausdiskutieren!
grundsätzlich etwas schlechtes. Aber ist ok, ich bin ein schlechter Mensch, weil ich mit der Meinung von Frau Schlau nicht einverstanden bin. Dieses miese Spiel erreicht einen neuen Höhepunkt, bei dem ich in ein schlechtes Licht gerückt werde. Normal ist das nicht.
Statt hier zu schreiben, versteckt man sich hinter Meldungen, nur um ja nicht wieder eine Sperre zu erhalten. Ist das Fairness Frau Schlau? Diese Vorgehensweise wirft ein schlechtes Licht auf dich. Aber ist ok! Lieber gegen User vorgehen die eine andere Meinung haben, als sich der Firma zu widmen die dafür verantwortlich ist, das man an seine eigenen Aktien nicht rankommt.
Ich werde ly eine BM schreiben, das geht eindeutig zu weit. Bei dem Begriff Drohungen hört der Spass auf.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 09:19
Kommentar: Regelverstoß - Keine Regelverstöße provozieren!
Zeitpunkt: 22.06.12 09:19
Kommentar: Regelverstoß - Keine Regelverstöße provozieren!
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!
Zeitpunkt: 22.06.12 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!
Die Meldungsbegründungen waren schon oft abenteuerlich. Es ist an der Moderation, die dann nicht einfach zu übernehmen.
Weil beide 3-4 Tage gesperrt waren, versuchen sie sich auf ihre Art zu bedanken. Es wird warscheinlich solange gemeldet, bis die Verursacher der Sperre, durch die häufigen Meldungen selbst für einige Tage gesperrt werden.
Da die Moderatoren nicht die Zeit haben, sich ausgiebig einer Aktie zu widmen und zu recherchieren ist es ziemlich einfach einen Beitrag löschen zu lassen. Durch intelligente Meldetechnik, kann man sogar die sachlichsten Beiträge melden und führt zum Erfolg.
Nicht mal Aqua ist so drauf. Ich finde es bedauerlich, das man sich den hier schreibenden User widmet anstatt dem eigenen Invest. Kein Erwachsener Mensch verhält sich so.
Ist natürlich eine unbewiesene Behauptung und Unterstellung.
Da stehen die Teams von Sendern und Gazetten aus ganz Deutschland Schlange, um die Awardverleihung noch einmal etwas genauer zu beleuchten.
Wolle mer se rei lasse?
Mal die Himmlischen fragen.
Vergiss es, bringt nix - geh in der Zeit, die Du dafür brauchst, lieber ein Eis essen, da hast Du mehr davon ;-))
oder Golfspielen auf dem Westerholter Rasen. Vielleicht triffst du da jemand.