Aqua Society neuer Hype??
Seite 561 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 559 | 560 | | 562 | 563 | ... 752 > |
Aber zur Not weichst du ja wie üblich aus.
dagegen hab ich mal gefragt, meine frau würde nö sagen ...
Wie das mit dem Läufer funktionieren soll, ist schon aus der Zeichnung in der Patentschrift ersichtlich depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet
Stell dir das Ding zusammengesetzt vor, dann hast du ein Gerät, das aussieht wie ein Radiallüfter. Da wo sonst der Luftstrom rauskommt, wird Dampf reingeblasen. Dann dreht sich da drin das Laufrad. An dem ist statt eines Motors ein Generator angekoppelt, der den Strom erzeugen soll.
An der Bauweise ist schon zu sehen, daß so ein Gerät nur für geringe Dampfdrücke geeignet ist. Radiallüfter werden bis höchstens 0,7bar eingesetzt. Wenn statt Luft da Dampf durchgeht, eher noch weniger. Und bei so geringen Druckdifferenzen zwischen Eingang und Ausgang ist auch die Leistung eines solchen Gerätes gering.
für deine ausführliche technische Erklärung. Jederzeit nehme ich deine fachlichen bahnbrechenden Analysen wieder in Anspruch. Deine ID-Name ist in der Tat täglich Programm. Von deinem Meister Winnie Puh hast du viel gelernt.
Zeitpunkt: 07.06.12 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aber kann ja sein, daß mich die klugen und schlauen korrigieren. Hab gehört, von denen kann man viel lernen.
Zeitpunkt: 08.06.12 09:18
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen
je mehr man solche Postings zu lesen bekommt, umso mehr bekommt man den Eindruck, dass es sich hier um ein Selbsthilfe- bzw. Selbstdarstellungsforum handelt statt einem Börsenthread.
Männlein wie ein Herr K.-s. bzw. ein Herr Frau S., die sich erdreisten Kompetenz zu haben in Bereichen wie Physik, Dampferzeugung bzw. -verwendung oder gar Anlagentechnik und Patent, können eben nur in der virtuellen Welt ihre Träume ausleben... und dies gönne ich den beiden.
Die einzigen Blamagen, die hier öffentlich sichtbar sind, sind die von euch beiden. Ihr glaubt wohl allen Ernstes ohne Wissen die bestehende Kompetenz anderer mit euren lächerlichen Postings vom Tisch fegen zu können... dieser Versuch war (zumindest bisher) eine öffentliche Zurschaustellung von eurem Nichtwissen...
In der realen Welt wird das Aufwachen und der Jobantritt jeden Tag aufs Neue ein Greuel sein... und auch das gönne ich den beiden. Jeder einzelne User hier, der täglich oder sporadisch Inhalt gewisser Postings dieser beiden User ist, sollte darüber hinweg sehen und sich bewusst sein, dass das reale Leben der beiden nicht so schön sein kann, sonst würde sie es dort verbringen und nicht täglich soviele Stunden in die virtuellen Welt von Ariva flüchten...
Warum ich hier so selten schreibe? Ganz einfach: Weil ich genug Arbeit in der realen Welt habe und weil es hier im Thread nichts Neues zu diskutieren gibt. Im Gegensatz zu anderen Usern bin ich nicht gewillt pausenlos alte Diskussionsthemen immer wieder aufs Neues durchzukauen. Ich lese und dokumentiere gewisse Postings. An den Punkten hat sich bisher nichts geändert...
In diesem Sinne wünsche ich ausnahmslos allen Usern des Ariva-Thread einen schönen Tag bzw. schönen Feiertag (wie in Ba-Wü).
ps: Frau S. und Herr K.-s.:
Das Einstellen alter Pressemitteilungen hilft den Aktionären keinen Schritt weiter.
Entgegen eurer Behauptungen gibt es natürlich Informationsmaterial bzgl. des von euch titulierten Konkurrenz-Systems des ENVA EM (auch wenn ihr beide es nicht zu sehen bekommt;)).
Ihr würdet gut daran tun eure Zeit sinnvoll einzusetzen im Sinne der Aktionäre (wie ihr selbst immer wieder betont) und auch einmal Ergebnisse vorzuweisen! Immer nur zu behaupten hinterläßt mit der Zeit einen faden Beigeschmack...
Zeitpunkt: 08.06.12 09:21
Kommentar: Regelverstoß - Von Provokationen wie im 2. Absatz bitte absehen.
Die für das Frühjahr angekündigte Informationsveranstaltung hat bis heute nicht stattgefunden.
Die angekündigten testierten Bilanzen wurden bis heute nicht veröffentlicht.
Zeitpunkt: 07.06.12 13:15
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
so sieht dieses technische Intrument, aus dem von Frau Schlau geschilderten Patent aus.
Kann mich aber auch irren :-)
Stopp the delisting to Aqua Shares.
Please Freedom with Aqua Society or do you Exitus from the Klug and Schlau.
I Warning you for Klug/Schlau - In Fachkreisen "the Killerboys" too big Name.
The Next Frist of Friday, sonst Blue Eyes.
Good Luck
ich gehe davon aus, dass sich der neue preis am dezimalsystem orientiert, möglicherweise mit weniger papieren.
einen angemessenen einstandspreis auf altem niveau sehe ich bei 10 cent.
je nach wirtschaftlicher aktivität mit potential nach oben. wer zuletzt für 1,9 cent eingeparkt hat dürfte sich freuen, wer damit ausgestiegen ist, sich die haare ausreißen (oder die flügel?)