Aqua Society neuer Hype??
Seite 559 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 557 | 558 | | 560 | 561 | ... 752 > |
Ob deshalb das angebliche Konkurenzprodukt zum bereits existierenden und preisgekrönten EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Sytems so grandios mit der Bewerbung gescheitert ist?
LINKS siehe #13980
- ist nur wegen des akt. Kurses mal eine Überlegung gewesen! -
ich würde sagen, der aktuelle Kurs stagniert zur Zeit. Du kannst dich nicht mal Exhibitionistisch von hinten anschleichen um den Kurs nach oben zu erschrecken.
Da hilft auch kein Gegeifer, Spam und Gepöbel.
Diese ganzen Frustpostings der Investierten würden Interessenten nichts als abschrecken. Das ist jetzt aber gar nicht mehr nötig, denn sie könnten ja keine Aktien mehr kaufen.
http://www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare
wie ausgemergelt muss das denkvermögen derer sein (z.b. #13993), die beides zu zeiten dahinschreiben. ja was nun, meine herren bomas? zu was dienen denn nun die neuigkeiten??
einfach mal akzeptieren, dass die firma aktiv ist. und wahrlich nicht im "aktienverticken". das belegt ffm eindrucksvoll.
wohl dem, der die aktie sich jetzt zulegen könnte. wir werden sie wiedersehen, und wir werden sehen, wie der kurs sich positiv entwickelt.
http://www.sec.gov/cgi-bin/...nd=Find+Companies&action=getcompany
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 06.06.12 09:14
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
und weil es Juni ist,ist es wohl kein Plan mehr ? Was ist den das für eine Logik ? Nun wundert mich Deine Abwärmblamage auch nicht mehr :)
Du hst nämlich in deinem Posting im letzten Satz das Wort "NOCH" vergessen.
Lass dich einfach Mal überraschen ;-)
LOL
Dann zähl doch mal die Aktivität der Firma auf in diesem Jahr. Kein Geschwurbel, Fakten mit Belegen.
"zu was dienen denn nun die neuigkeiten??"
Welche "Neuigkeiten" gab es denn seit die Aktie nicht mehr gehandelt wird? Neuigkeiten über das Geschäft, keine heiße Luft?
Wieviele Aufträge oder gar Verkäufe?
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 09:17
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln!
Zeitpunkt: 06.06.12 09:17
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln!
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 09:19
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 06.06.12 09:19
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Bei manchen reichts nicht für so einen Job. Deswegen haben sie unbegrenzt Zeit für Spam und Pöbeln
MarvinP es ist nicht notwendig uns aus Deinem Leben zu schreiben !
Wieviele dieser Geräte sind denn von den angeblichen Kunden tatsächlich bezahlt worden? Das ist von ENVA bisher nicht nachgewiesen.
er hat sich das sogar patentieren lassen: ein prima erdbebenmeßgerät.
hamm muss ein fan von wiechert sein.
Es geht eben nichts über das Original.
Das denken sich sicher auch die Käufer der "Original-Aqua-Aktie"...
Sei doch dankbar für meine soziale Ader, mich mit solchen Leuten abzugeben. Ich habe euch sogar häufig gewarnt, euer Geld nicht mit Aqua-Aktien zu versenken, weil ihr das Absehbare nicht erkennen konntet (nicht daß es etwas genutzt hätte, aber dankbar dürft ihr trotzdem sein).