Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 220 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.363.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 309 > |
MfG
Neco
z.B
A) Takefuji-Verkauf wurde abgeschlossen...........und nix
B) IRS hat wieder ne Watsche bekommen...........und laß mich raten............nix.
leider
Warum weiß der Himmel.....bei solchen News wäre WAMU bestimmt schon kursmäßig explodiert........
Gruß
http://www.world-of-stocks.com/rt_data/abk
mal sehen was hier noch passiert
hoffen sollte man nicht
ich würde mich freuen wenn unser Durchhaltevermögen
mal einen 5$ schein pro share bringen könnte
aber das sind leider nur noch Wunschvorstellungen
sofern Du solche Behauptungen aufstellst, sollte in irgendeiner Form auch eine Begründung, am besten mit Liks (Quellen) beigefügt sein/werden.......
Na, wie sieht es aus, hast du sowas, was deinen Behauptungen untermauert.........oder ist es Frust..........
zu diesen Preisen verkauft niemand mehr (oder aber da lief was im BID was ich nicht sehen kann)
....ich nehme mal an, wenn da wirklich noch einer welche haben will, das er sich an den Briefkursen orientieren muß. (Heute Morgen schwanketen diese im 10tel-Sekunden-Takt (zumindest in Frankfurt und München).....und Düsseldorf /Xetra sind eh weit drüber......
Gruß
Zeitraum§Kurs + Zusatz Umsatz
09:06:37§0,093 BID -
München:
08:04:17 0,100§ -
Stutgart:
08:01:07§0,094 BID -
Düsseldorf:
09:09:44§0,094 BID -
Wollte nur noch hinzufügen das es aktuell keinen Umsatz bei uns gibt, was aber keine große Rolle spielt. Der Kurs und die News kommen eh übern Teich.
@memory
Ist doch alles sichtbar?
was willst Du mir denn vermitteln???
was soll ich denn untermauern???? mmmmhhh?
auf ein sinnloses posting(von mir was eher einen Kommentar darstellt)
antwortest Du mit einem noch sinnloseren posting?
memory wo siehst Du den Frust in meinem Syntax , Frust hatte ich bei 0,50 Euro im oktober 2010....
so und jetzt zu abk und mein posting:
abk ist möglicherweise dead auf den Kurs bezogen, sprich wir gehen hier mit null raus
ich gehe auch wenn alle shares verfallen mit plus raus weil ich abk seit drei Jahren getradet habe und immer wieder mit Gewinn verkauft????
was dort drüben in amiland stattfindet ist ne schweinerei, die bejkanntgabe der ch11 mit Kombi Zahlen war absolut und für viele hier unerwartet, ob hier jemals noch ein hype rein kommt wage ich zu bezweifeln deshalb habe ich auch keine Hoffnung mehr....
mein Satz hat eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollen, dass man hier nicht hoffen soll auf bessere Kurse, realistisch könnte es nochmal zum zock kommen auf 0,40 Euro das sehe ich eber eher alle werfen, die Jungs hätten mal einen RS machen sollen dann hätten wir vielleicht heute was davon nichts ist passiert
abk ist ne Ratte seit einigen Jahren und spielt ab und zu mal rocky, sprich es wird ein ass aus dem Ärmel gezogen und der Kurs springt iweder an, das ist halt in letzter Zeit gar nicht mehr passiert und jetzt ist es ein Zock geworden, short squeeze haben immer alle die Jahre über hinweg geschrien und heute wird es nicht einmal mehr in den Mund genommen bez. abk,mal ne konkrete Frage an Dich memory glubst du wenn abk überlebt, dass wir was davon Haben??, oder wer glaubt denn überhaupt noch daran???
und nochmal ich gehe nicht davon aus dass wir 5$ von jetziger Sicht ausgegangen wir jemals wieder sehen werden, ich sehe da Thema als durch an, warte nur noch auf 0,40 Euro oder halt auf nichts,
vor zwei Jahren habe ich noch an abk geglaubt und an die story, jedesmal habe ich mir geasgt, abk kann nicht verstaatlicht werden die sind ja schon zu 80% verstaatlich wenn man sich das portfolio angeschaut hat, deshalb war ich von abk überzeugt, immer wieder hing das damokles schwert über abk ch11 es wurde in jedem Quartalsbericht von Unternehmensseite davor gewarnt, dass es real wurde hätte ich nicht zu diesem Zeitpunkt gerechnet, ich dachte die JUngs warten mind bis August 2011 haben sie aber nicht, dieser miese Joker wurde früher gezogen, um Druck auszuüben?!, doch bis jetzt und das war klar epressen lässt sich nicht unbedingt jeder oder???? wie man ja am Kurs sieht........
nicht böse seinmemory aber lies bitte meine ersten Ausführungen durch und dann wirst du feststellen dass ich nicht zu untermauern habe oder?????
Das gestrige Urteil vom Reh. Gericht war eine richtige Richtung. aber nicht entscheidend! Die Ablehnungsbegründen sind meistens technisch. Und das Gericht hat 45 Tage Zeit für die Rückantwort von IRS gegeben.
D.h. Alle, nämlich das Federal Gericht, Wisc. Reh. Gericht, und die Konfliktpartein ambac - ACC/ OCI, IRS und Gläubiger erwarten das Ergebnis von der Meditation. Die Entscheidung bei der Meditation wird später vor CH11 Gericht vorlegen. Das wird für alle Partein entscheidend sein
Ihr errinert euch dran bestimt, dass OCI vor zwei Wochen ihr abgeblicher Zahlungsplan an die Policholders unbestimmte Zeit verschoben hat.
Damit können wir sehen, dass der Rehabilitation und Reorganizationsprozess untrennlich miteinander verbunden sind!
vielleicht wird OCI als Kompromiss ein Teil des Geldes auf dem General Konto erst an IRS und an Gläubiger zahlen.
-Dann wird es später das fehlende Kapital mit dem Geld von den Put buy begleichen.
Vieleicht diese Nachricht ist das erste Zeichen dafür;
der Fall von JP morgan;
ihre COE hat vor 2 monaten Put buy back vehement abgelehnt. aber jetzt sieht es ganz anders aus!
http://www.cnbc.com/id/42928933
BRIEF-JPMorgan Chase says in advanced talks with SEC staff on CDO probe
JPMorgan Chase & Co: * Says in "advanced discussions" with SEC enforcement staff to resolve cdo probe -- SEC filing * JPMorgan sees maximum possible losses for legal proceedings, in excess of established reserves, of $4.5 billion as of March 31 * JPMorgan says had zero days of trading losses in Q1, with average daily revenue $112 million
SEC subpoenas JPMorgan over failed mortgages-report
JPMorgan Chase & Co has received a subpoena from the U.S.Securities and Exchange Commission over failed mortgages, Bloomberg said, citing a person familiar with the investigation. The SEC is probing banks including Credit Suisse Group AG for allegedly failing to share refunds from sellers of faulty debt, Bloomberg said. JPMorgan and SEC declined to comment to Bloomberg. Reuters could not immediately reach either of the parties. The SEC subpoenaed Credit Suisse this week for documents on securitized home loans, according to court documents filed on Thursday by bond insurer MBIA Inc in a lawsuit against the Swiss bank.
ich habe mir die Ausführungen von Marlboromann reingezogen, und konnte nix schlechtes an diesen sehen/erkennen, das darauf schließen lässt, das diese Sache schlecht ausgeht.
OK, fast nix ist 100%tig, 100%tig ist nur der Tod, mal früher, mal später.
Aber, was mich letztendlich immer weiter davon überzeugt hat, das das hier gut ausgeht, ist folgendes:
01) Verkauf von Takefuji
02) Verlorene Klagen von Seiten der IRS (bisher 2)
03) und gestern wurden 105 Millionen (Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist) von Ambac-Schulden gestichen.... http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/...DTL#ixzz1LPuW4spv
und als vor ein paar Tagen neue Befürchtungen hoch kamen, wurde ich von einem User von Aktienbase auf folgendes hingewiesen.......
Zitat:
Chapter 11 sichert, dass Gläubiger, die vom insolventen Unternehmen kein Geld oder neue Schuldtitel erhalten, stattdessen Aktien des Unternehmens als „Bezahlung“ erhalten. Dabei können die ursprünglichen Aktionäre eventuell vollständig durch die neuen Aktionäre abgelöst werden.
Eine der rechtlichen Voraussetzungen eines cram-down-Restrukturierungsplanes ist, dass kein Aktionär Werte erhält, bevor die Gläubiger ausgezahlt wurden (Geld, neue Schuldverschreibungen oder Güter), die gegen den Restrukturierungsplan gestimmt haben. Deshalb hängt der Aktienwert nach einer der Chapter-11-Insolvenz hauptsächlich vom Verhältnis des Unternehmenswertes zur Summe der Schuldenforderungen ab.
Ambac:
Valuation Measures
Market Cap (intraday)5: 40.83 Mio.$
Enterprise Value (May 3, 2011)3: 18.88 Mrd.$
Schuldforderungen inkl. IRS ~ 1,9 Mrd. $
Wertlos ist hier nichts und ausgebucht wird nur wenn wertlos..
Edit:
Neue Aktien auszugeben ist die letzte Möglichkeit die Gläubiger auszuzahlen!
******* hatte schon mal ein paar Möglichkeiten aufgefüht wie man hier z.B. durch Verkauf von Firmenteilen oder Komplettverkauf machen kann. In dem Fall würde sogar pro Aktie glaub ich wenn ich mich nicht täiusche 1 Dollar oder mehr ausbezahlt.
Das bedeutet das zur zeit noch alles in den Sternen steht und mehr zu Gunsten der Gläubiger.
Die Firma hat aber einen Firmenwert von über 18 Milliarden. Die Firma würde also in CH11 verkauft werden, oder die Gläubiger übernehmen über ein Schuldengebot die Firma, dann erhält aber der Aktionär ca. $ 1,12 pro Aktie.
Es gibt also folgende Möglichkeiten:
1. Ein Investor steigt bei ABK mit 1,354 Milliarden ein. Die Firma wäre damit gerettet. Aktien wären noch mal verwässert.
2. Schuldenangebot der Gläubiger.
3. Firma wird vom Insolvenzverwalter am Markt verkauft. Dann spielt der Firmenwert die übergeordnete Rolle von 18 Mrd. Im Idealfall wäre das $ 60 pro Aktie. Bei 1/3 wären dies $ 20 pro Aktie. Die Aktionäre würde darauf pochen.
4. Die Sanierung wird umgesetzt, da die Klagen alle abgewiesen wurden. ABK wäre saniert.
Gruß
Naja, sagen wir mal so:
Wenn es positiv wäre, würde ich persönlich sehr wohl eine Konferenz abhalten, um Stärke zu demonstrieren....
Egal, ich bleibe drin...
Es wird mit Sicherheit ein Quartals-Gewinn ausgewiesen werden........
Warten wir es ab....
Meine Meinung
Gruß
Einige Pfandflaschen treten voller Erektion belieben gerne auf am Boden liegen Opfern ein.
Andere sind einfach faul, dreist und wollen für ihre Frechheit auch noch Rosinen in den After geblasen bekommen.
1. Die auf Aktien gebundenen NOL sind Bestandteil des Sanierunsplans - daher wird es nach Sanierungsplan nie eine Enteignung der Aktionäre geben, vielleicht eine Verwässerung von kanpp 50%, weil die Gläubiger ihre Anleihen in Aktien wandeln.
2. Hätte AMBAC ein Interesse die Aktionäre los zu werden, dann hätten sie in den Verhandlungen der vorgezogenen Insolvenz die Firma den Gläubigern einfach übergeben. Kannst ja nachlesen, die Verhandlungen liefen in eine ganz andere Richtung.
Lass mich mit den Spinnereien von geistig Schwachen einfach in Ruhe.
Die IRS hat AMBAC ein ganzes Jahr aufgehalten, allmählich sollte sich die IRS mal Gedanken machen, warum sie dies macht und welchen Folgen es für die IRS annehmen kann. Wir warten jetzt seit gut einem Jahr auf die endgültige Bestätigung des Sanierungsplans und es hat sich nichts verändert.
Ohne die IRS wäre AMBAC nie in die Insolvenz gegangen. Das fand nur unter Zwang statt. Das wollen wir mal festhalten.
Abwarten, Tee trinken und Nerven behalten oder sich gar nicht erst auf so etwas einlassen.
Gruß Marlboromann
woher saugst Du dir das raus
realitätsfremd finde ich es wenn Du sagst dass ich keine Lust mehr habe
malboro deine Aussagen und infos über ambac sind und waren immer gut für den thread
aber leider nicht immer richtig
da ich zu den trader gehören die Informationen und Meinungen filtert, gehöre ich zu den Glücklichen die eine eigene Entscheidungsgewalt über Kauf und verkauf habe und mich nicht von bestimmten dingen beinflussen lasse
Du hattes letztes Jahr Gründe für den Anstieg von 0,... auf 2,60$ gegeben und alle haben an eine turnaround story gedacht zumindest hattest du es so begründet
der Grund für den Anstieg war aber ein anderer, dass der Kurs innerhalb von drei Tagen exorbitant nach oben ging ware pures abgesprochnes Hochgezocke, hallo Leute wir stehen bei 0,10 bei 0,20 Euro war klar hier brauchen wir jetzt ersteinmal Sitzfleisch ich nicht ich habe zwar fett eingekauft zu Diesen Kursen aber ich habe auch alles vorher verkauft ich gehöre wahrscheinlich zu den einigen wenigen die Gewinn mit abk gemacht haben und einen Teil diese Gewinns ist halt reinvestiert, wenn abk mal wieder 5 $ wert ist freue ich mich sicherlich auch, aber ich erwarte es nicht, somit kann aber auch ich nicht entäuscht werden, also malboro wo bin ich denn nun der Verlierer, ich bin doch auch wie memory im Boot und wenns alles im positiven ausgeht dann stehe ich doch genauso da wie memory oder Malboro lonsome cowboy rider breath machine, smoke mal eine oder einen dann siehts du vielleicht ganz klar dass ich noch voll Bock auf abk rocky balboa checker habe
Grüße nach HH
kann mir da mal jemand auf die spruenge helfen....
zu erwarten ist doch das ABK gute gewinne erzielt hat und sich eventl. aus dem ch11 loesen wird.....
warum keine kursexplosion??? lt. den letzten Q Zahlen laesst sich ja schon daraus schliessen das die schulden schon abdeckt sind und CH11 bald der vergangenheit angehoert.... ;)
kommt es immer anders als gedacht???
Â
ich gehe von einem kleineren minus aus als in den monaten vorher. also wir nähern uns der schwarzen null denke ich.....erwartet bitte nicht zu viel und ein feuerwerk schon gar nicht.......!
Leute wie Memory sind die Gewinner, wenn sie bei 0,10 einsteigen und ABK dann durchstarten. So war das gemeint.
Ich habe nie gesagt das Du ein Loser bist, also bitte.
Wir sind aber immer noch nicht über den Punkt Sanierungsplan hinaus und da hängen wir seit März 2010. Nur das die Holding von der IRS zusätzlich in CH11 gezwungen wurde.
Also warten wir mal ab was kommt und sollten uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.