Also dreister geht es kaum!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 13.10.06 21:09 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 17:18 | von: der boardauf. | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 13.10.06 21:09 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 7.445 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Vor ca. einem Monat wurde ich von einer Telefongeselschaft angerufen ( F...Fon ), ob ich vielleicht Interesse hätte bei dennen Kunde zu werden. Angeblich sollten die sehr günstig sein und ich dabei einiges Geld gegü. der Telekom sparen könnte.
Auf Anfrage, ob es unverbindliche Infos gäbe, hat die nette Dame am anderen Ende der Leitung bestätigt, dass es diese gibt. Ich sollte diese bald bekommen.
Wollte nur Info, natürlich unverbindlich, bekommen habe ich was? - gleich eine Rechnung mit 9,95 Euro - eine Kundenrechnung um genau zu sein.
Bezahlt habe ich natürlich nix. Heute bakam ich sogar eine Mahnung, dass das Geld innerhalb einer Woche überwiesen werden muss, ansonsten wird rechtlich vorgegangen.
Ich finde es total fies, was stellen die sich überhaupt vor?
Mir ist soetwas, soetwas unverschämtes noch nie pasiert,- weis da Einer Rat, wie man damit umzugehen hat?
Danke.
Die probieren es halt und wieviele widersprechen nicht. Ab zum Verbraucherschützer und die klagen dann.
jetzt mal ernsthaft (mußt eigentlich nur mein posting oben lesen): wer eine leistung von jemand anderem einfordern will, muß dazu einen VERTRAG nachweisen! können sie das nicht - ciao bella...
ich rufe dich als irgend ein Geschäftsführer einer fituliten Firma an, bekomme deine Adresse und schicke dir eine Rechnung mit Kundennummer und 100 Euro Grungebühr.
So sieht es in etwa aus.
Telefonwerbung is verboten, "Verkaufsgespräche" hingegen nicht. Da war auch Tenor - 2 Wochenfrist beachten und gut is. Würde ich schon machen, um auf Nr. sicher zu gehen. Sonst bindest du dir nur Ärger ans Bein.
Gruß
Talisker
Die muss immer in die angesagte Tasche,
ansonsten ist ein Treffer nur Glück und kein Können. Das ist beim Traden und beim Billard so!
Grüße,
Pepe
zur zeit wird überall, gekeilt u. abgezockt.
Schau dir meinen "Zeiger Thread" an, bin bei Premiere u. Bwin "fast" eingefahren.
http://www.ariva.de/board/263483
mfg
ath
ich habe kein Verlangen nach diesem Dienst kungetan- lediglich unverbindliche infos haben.
Wenn du weiter deine Meinung so verstehst, wie du es schreibst - dann werde ich dir die Rechnung mit dem Hunderter zuschicken.
wenn die das nicht koennen, ist nicht viel mit abzocken fuer die. behalt dein geld. die zockerfirma kriegt das vor keinem gericht der welt durch.
an den herrn erstsemester jensen:
"aber ich weiß wie ich zu reagieren hab"
-> na, dann sag mir doch mal wie du reagierst, wenn die die rechnung erst nach zwei wochen schicken!? ;-))