Porsche: verblichener Ruhm ?
Fed steht Gewehr bei Fuß
US-Notenbankchef Bernanke malt vor dem Repräsentantenhaus ein düsteres Bild der Konjunktur. Sofern sich die Wirtschaft weiter so schwach entwickle, könnten nach Einschätzung des Währungshüters neue Stützungsmaßnahmen für die US-Konjunktur notwendig werden. An den Aktienmärkten werden die Aussichten auf eine neue Hilfsrunde mit Kursgewinnen belohnt.
bin bei 56 rein. (warum auch immer). würdet ihr mir raten lieber auszusteigen und günstiger
wieder einzusteigen, oder soll ich es aussitzen??
grüße,
drinki
das hängt von deiner aktienanzahl oder volumen ab. und das hängt davon ab, was du denkst, wie weit runter die aktie gehen könnte. wenn du glaubst, daß es nochmal unter 50 geht, würdest du über 10% billiger rein kommen.
denk dran, daß das an und verkaufen depotgebühren verschlingt. bei nem posten von 10000 euro eher wurscht, aber bei nem tausender posten sind das schon 1-2%.
so mach dir selber die rechnung. ich persönlich würde warten und mich freun, wenn wir die 65 und mehr erreicht haben...
ich bin mit knapp 10000 investiert. wünsche (werden ja leider nicht angenommen) mir natürlich auch, das es bis 65 hoch geht, aber
momentan kommen immer wieder schlechte news aus anderen richtungen. mein bauchgefühl sagt mir, es geht noch weiter runter.
Neben der Automobilstory bieten die PMs die attraktivsten Gewinnmöglichkeiten. Das
was zum henker sind PMs???
Link:http://www.finanznachrichten.de/...r-porsche-auf-105-euro-buy-322.htm
...wieder aufwärst, das liest sich gut für einen Freitag.
Meint Ihr wir erreichen noch die Wiederstandsgrenze?
braucht's auch nicht immer neue Diagramme. Es sei denn, ihr Anblick führt beim Einen
oder Andern zur Ausschüttung von Endorphinen oder Glückshormonen.