Porsche: verblichener Ruhm ?
Seite 292 von 610 Neuester Beitrag: 07.02.25 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.08 16:24 | von: FredoTorped. | Anzahl Beiträge: | 16.245 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 18:19 | von: sonnenschein. | Leser gesamt: | 5.014.292 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 610 > |
nochmal ein paar dutzend nachgelegt... jetzt kann der Turo gezündet werden. Vielleicht läuft es heute nochmals schlecht, bis die Hintergründe bei Italien klar sind, doch ich denke, wir were morgen wieder steigende Kurse sehen. (meine Meinung)
liegt meines erachtens noch im "nicht schlimmen" Bereich. Aber unter 50 Euro sollten wir nicht wieder gehen. Jedoch hat der Dax potenzial nach unten. 6900-6500. Wir haben auch nicht wirklich eine tolle Nachrichtenlage das da großartig eine andere Bewegung eintreffen sollte... :/
...das ist einfach nur Wahnsinn, dabei hatte Porsche meganews gestern, die wurden auch mal "eben" verschluckt, der Dax kriegt die nächste Klatsche, das macht kein Spaß.
das es die produzierende Industrie immer geben wird. oder???
Edelmetalle sind auch nur soviel wert, wie jemand bereit zu bezahlen ist.
Griechenland platziert 6-monatige Schatzanweisungen im Volumen von €1,625 Mrd. Rendite mit 4,90% etwas niedriger als zuletzt mit 4,96%. Auktion 2,88-fach überzeichnet.
Italien platziert 1-jährige Anleihe im Volumen von €6,75 Mrd. Rendite mit 3,67% höher als zuletzt mit 2,147%. Auktion 1,55-fach überzeichnet.
genau ideale kaufkurse wer jetzt nicht kauft muss höher einsteigen
bin heut morgen bei 52 eingestoppt worden bzw habe somit posi vergrößert
wird schon werden leute dies is die die ersehnte korrektur und der pullback an den seitwärtsbereich dannach dürfte mit hoher wahrschenilichkeit wieder aufwärts gehen
Also ich bin gestern am schön mit einem Call den ich noch am Freitag gekauft habe schön ausgeknockt worden. Finger ordentlich durch diese Italiener verbrannt... 2 Wochen New York futsch... Egal...
Ihr sprecht von Kaufkursen ! Denkt jemand an die Amis ? Ich weiss, dass die ihre Schuldengrenze schon x-Fach erhöht haben, aber jeden Tag den die sich da drüben nicht einig werden, wird der Markt doch immer nervöser ?!
Was meint ihr dazu ?!
is das en exlposives gemisch das eines atges in die luft fliegen wird soviel ist sicher und dann gnade dem der als letzter die tanzfläche verlässt
aber noch is ja musik zum tanzen da und krisen kommen immer aus dem nichts aber gab es schon mal ne angekündigte krise die menschen sind doch viel zu verschreckt und deshalb unterinvestiert ...
nein aber mal im ernst ich spule hier ein programm ab bin bei 43 eus rein bei 46,45 un nu bei 52 der wert läuft in meine richtung was will ich mehr da muss ich aufstocken jedoch kann niemand voraussagen was morgen sein wir ddeshalb stocke deine gewinner auf und deine verlust stotter sie ab :=)))
das schlimmste was dann passiern kann die gewinne gehen flöten hab schondiverse sachen ausprobiert un au ne menge kohle in den wind geschossen ich persönlich fahre damit am besten es in 3tranchen aufzuteilen ich lasse in meine entscheidung charttechnik soweit mir vertraut einflißen und schaue zusättzlich auf die zahlen bzw die fundamentals un dat stimmt hier gerade was will ich mehr nur ist dies naürlich kein garant dafür das die kurse nicht au hier fallen könnten