ALIBABA Group Holding
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.24 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 16.05.24 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
So Long,
Tom
ohhh das ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen, dass das für dem Moment abgesagt ist.
Zumindest in diesem Jahr ist Ali erstmalig gestiegen.
:-)
Mein minimal Ausstiegsziel Ziel ist fast erreicht...
:-)
Wünsche euch allen viel Erfolg, da ich gerade verkauft habe, habt Ihr jetzt echt gute Chancen, dass es jetzt richtig durch die Decke geht. Also jetzt sind Kurse über 120 $ möglich.
Dann dürften die meisten aus dem Verlust raus sein.
Nachteil HongKong ist dort die Handelszeit in der Nacht.
Schöne Pfingsten allen
Hab hier einen link....interessant zu allen chinesischen Aktien
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...nterschaetzte-chance
Der Artikel auf lynxbroker, den Tyko in Beitrag #8094 geteilt hat, ist wirklich informativ, allerdings m.E. einseitig geschrieben, oder vielleicht ist es auch die mittlerweile wieder liebgewonnene westliche Berichterstattung.
Während die USA versucht den technologischen Rückstand mittels Importzöllen zu egalisieren, der mit einer hohen Preisinflation einhergeht, ist man in China offensichtlich dazu verdammt, über geringere Preise die vorhandenen Kapazitäten auszulasten.
M.E. werden daher nur Unternehmen mit gesunder Kapitalausstattung und Pricing Power den Preiskampf überstehen.
Was mich beim Blick auf die US Unternehmensbewertungen wundert: Nvidia Chips werden in Taiwan produziert und Unternehmen wie Apple und Tesla partizipieren ebenso vom Chinesischen Markt, deren Produktpreise sich ebenfalls in einer Abwärtsspirale befinden. Die Unternehmensbewertungen blenden indes diese und die geopolitischen Risiken vollends aus, oder übersehe ich hier etwas?
Hab darum in HongKong geordert. 78,65 $ erscheint mir nach dem Hype als Basis gut.
USA heute nachmittag mal schauen ..