ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Hier wurde ohne Ende abverkauft - anders ist nicht zu erklären, dass rund 100 Mio (ca. 100% der ges.Anzahl) in den letzten Wochen umgesetzt wurden...
wie soll das gehen, wenn nur rund 10 Mio Freefloat existierten?
Das eine ist Neuwahl einer Revisionsstelle und darauf bezieht sich mein Post.
Das andere ist das was du da schreicbst, natürlich kann Byrnes nicht über unsere Akten entscheiden das obliegt dir, er macht das Angebot und los gehts. Und natürlich hat er mit Kingsley 90% an Alf, jedenfalls noch nach offiziellem Stand.
Und warum haben die gelogen, ich lese mir gearde die Vorschriften für das listing durch hast du das schon getan oder schwätzt du nur nach was man dir vorbetet?
Wo ist der Beleg und die Quelle?
Und erzählt mir jetzt bitte nicht das es die Anzahl der in der letzte Zeit verkauften Aktien ist wie das manipuliert werden kann für kleines Geld ist bekannt.
habe ich doch bereits belegt???!!!!
nach geltendem schweizer Recht ist die Aussage in der letzten Release nicht möglich!
ALF spricht davon sämtliche Unterlagen in der nä. Wo dem Schw. Revisor zu geben. DEN KANN ES ABER NICHT GEBEN. WIE OFT NOCH!?
Was ist Dein Problem damit, das zu verstehen?!
Die Artikel 727 und 698 sind doch relativ simpel - für Dich nicht?
Ich find nirgends eine Quelle, dass Byrnes 90% der Shares hält
Bitte nicht diese komischen Pusher-Blättchen, dass uns auch Spectral Capital und Vegas77 ans Herz gelegt hat.
Ergo steht da nichts von dem was du hier gerne hättest.
Und mit den Unterstellungen der Lüge währe ich Vorsichtig denn das ist üble Nachrede und Geschäftsschädigung nach deutschem Recht
klar sind 100% utopisch - aber dennoch muss die GV darüber entscheiden - mehrheitlich. Also würden natürlich die 90% von Kingsley reichen - aber trotzdem muss das formal über eine ordentlich einberufen GV laufen. Diese gilt es im Amtsblatt auszuschreiben etc.
So ist es nun mal - mich kotzt es ja auch an - aber die Fakten liegen auf dem Tisch.
Warum kauft man die restlichen Aktien nicht einfach über den Markt - sind doch nur rund 10 Mio wenn bereits 90% im Bestand sind...
würde doch mit sicherheit viel günstiger als 4 Cent plust weitere Aktien sein...
@alpenmädel
ich schau mal grad mom
"Aber Onkel Jim hat doch gesagt..."
Jaja, und die Rente ist sicher und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...
Aber die 10% könnte der angebliche Multi-Millionär Byrnes(Quelle feht auch dan noch)
doch aus der Porto-Kasse bezahlen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.11 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 22.07.11 11:24
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.11 07:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.07.11 07:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Du sprichts ja von mehreren Quellen. da müsste ja wohl eine zu finden sein.