ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Aber etwas Strafrechtlich relevantes kann es nicht gewesen sein, also Unstimmigkeit warum nicht Geld?
eine Revisionsstelle kann nur durch die GV gewählt werden.
der grund, warum keine RS mehr da ist, spielt keine Rolle.
Die arbeitet bei für einen Wirtschaftsanwalt. Die wird es Dir sicher gerne erklären.
Lies mal den Zefix Auszug der Alf Group Holdings. Wurde ja hier schon oft gepostet.
Die Direktorin weiss sicher auch über die Forderungen Bescheid!
Wäre ein gangbarer Weg
in der Regel wird für sowas eine außerordentliche GV einberufen - ganz einfach.
aber ALF lebt halt in einer anderen Welt - und leider sind wir alle darauf reingefallen...
Wenn Zefix zum beispiel festgestellt hat das die Holding Zahlungsunfähig ist oder droht es zu werden hätten sie sofort diesen Sachverhalt anzeigen müssen. Das wiederum heisst eigentlich egal was hier gepostet wurde weil das Endergebnis und der Zwischenstand nicht so gewesen sein darf das die Holding Insolvent ist oder es werden könnte.
1:
ich bin grad erst eingestiegen
2:
Ich bin sicher mein Ziel erreiche ich hier
und wie nun belegt, ist auch die letzte Release eine Verarsche hoch zehn. es kann gar nicht so laufen wie ALF es geschrieben hat, da das Schweizer Obligationsrecht dies so gar nicht zulässt.
ich habe vorhin eine Email an ALF mit derselben Frage gesendet. Ich wollte die neue RevStelle genannt bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, was als Antwort zur und das ist ja dann bereits die Antwort...
http://www.ariva.de/news/...e-Abschlusse-JHV-und-Gratisaktien-3795185
@cheche
Du bist nicht zufällig der Bruder von RS820?
"Jetzt bin ich mal gespannt, was als Antwort kommt - wahrscheinlich NIX, und das ist ja dann bereits die Antwort..."
das spielt keine Rolle ob die bald hier nicht mehr gelistet sind - das ist Fakt.
Es wird etwas geschrieben, was gar nicht möglich ist. Wieso kannst Du das nicht zugeben?
Schon mal die Bediengungen für ein Listing an der Australischen Börse durchgelesen?
Ist eigentlich Byrnes mit 90% der Aktien nicht allein voll Handlungsfähig ohne unsere 10%?
bisher schien es so, als ob excellence und co auf ihre emails sehr rasch antworten bekommen haben - nachdem ich gestern die email aufgesetzt habe, gab es keinerlei rückmeldung... weder von excellence/goldschffler/sonst wem und schon gar nicht von byrnes, sonst stünde das schon FETT hier drinnen... ich habe nach dem letzten und dem resplit viel von und über ALF gelernt und dementsprechend investiert ... also ich stand alf immer skeptisch gegenüber, aber dennoch mit dem gefühl, dass hier was machbar ist, es nen zock wert ist... wenn jetzt aber keine antwort auf diese email kommt, dann muss ich mich fragen, warum? RS - du meintest noch, die bisherigen emails sind garantiert echt.... also, was is da los?
das spielt keine Rolle ob die bald hier nicht mehr gelistet sind - das ist Fakt.
Es wird etwas geschrieben, was gar nicht möglich ist.
Wieso kannst Du das nicht zugeben?