2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
und wird er chinesische und deutsche waren sprich europäische waren auf den us markt verbannen mmm fragen über fragen was passiert mit dax und dow wir wissen es nicht
Ich wünsch ihm auf jeden Fall, dass er seine Verluste noch deutlich reduzieren kann (oder sogar Gewinn macht)
Es gibt da schon einen Unterschied zwischen "stündlich" posten und gar nicht zu posten.:-)
Das du mich nicht falsch verstehst, man "muss" hier nicht posten, aber genau diese Verhaltensweisen sind eben typisch und deshalb einmal exemplarisch erwähnt.
In diesem Sinne.
ausser Häme?
GAZPROM +6%
Sei dankbar für meine Anmerkungen joker hat es super richtig erkannt. Bei 20 Punkte Trades wird hier besonders durch walli jeder beweihräuchert wenn es um das große Geld geht liegt der Mantel drauf
Schon mal aufgefallen, das die wirklichen Leistungsträger aus früheren Zeiten hier nicht mehr aktiv sind ;)
Und beim heutigen Tag konnte man ganz entspannt schöne Gewinne einfahren anstatt in Selbstmordabsicht unüberlegt zu agieren........
Allerdings hatte man bei krofi schon oft einen genialen Ausgang gesehen, den keiner auf dem Zettel hatte und außerdem halte ich mich aus fremden trade meistens raus, aus Respekt vor der anderen Denkweise, die ich nicht als etwas empfinde, was man nun ständig "zurechtrupfen" müsste, was man auch leicht als besserwissen empfinden würde, dann müsste ich selbst ja ein unfehlbarer Überlehrer sein, sonst könnte man sich kaum so aus dem Fenster lehnen... es geht doch hier eher um leben und leben lassen und jemand fremdes unreflektiert nachtraden, würde doch eh niemand machen, dafür wäre das Geld doch zu schade, wenn man es fremder Verantwortung überlässt, ohne selbst nachdenken zu wollen. In diesem Sinne noch viele gute trades uns allen, N8
Wichtige Termine
- USA – Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche in Tsd
Charttechnischer Ausblick: DAX®
Widerstandsmarken: 10.600/10.820 Punkte
Unterstützungsmarken: 9.840/10.000/10.200/10.370/10.400/10.520 Punkte
Nach einem Gap zur Eröffnung startete der DAX® eine Rally nach oben und schraubte sich sogar auf 10.600 Punkte. Gelingt es dieses Level zu halten besteht die Chance auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung bis 10.820 Punkte. Im Bereich von 10.400/10.520 Punkte findet der Index eine starke Unterstützung. Korrekturen auf dieses Niveau könnte Swing-Tradern Chancen eröffnen. Kippt der Index allerdings unter diese Zone könnten die Bären wieder die Oberhand gewinnen.
Quelle: www.godmode-trader.de
Immerhin habe ich heute morgen zum Tief einen Nasdaq ETF erwischt, der jetzt schon wieder 6% höher steht und meine 3m und Nike-Aktien laufen auch wieder Richtung Norden.
Gute Nacht allerseits
Zu den möglichen Gewinnern der Aktion hat ORBP was geschrieben:
Die Wahrheit kann aber auch Prozesse in Gang bringen und Veränderung anschieben!
Viel Erfolg beim Eier sammeln !..............
Markus Fugmann hat es in seinem „Marktgeflüster“ auf finanzmarktwelt.de gestern abend nach meiner Meinung gut analysiert, was die angekündigte Trump-Politik für die Märkte und einzelne Bereiche bedeuten würde.
Den Link darf ich wohl nicht einstellen.
wie immer nichts zum Threadthema... ich wundere mich, dass man soetwas hier toleriert, denn es könnte genausogut das Gegenteil dort propagiert worden sein, was viele Verluste verursacht hat, wer weiß das schon...
DAX schwarze Linie bei 10640, bin oberhalb long unterhalb short eingestellt ...