2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wenn nun Trump die Schulden weiter ausweitet, durch Steuersenkungen, Mehrausgaben in die Infrastruktur sowie Rüstung, verfolgt er nur das alte Reagan Konzept, zuzüglich der paar populistischen Aussagen wie raus mit den Illegalen und stellt damit die FED Politik kalt. Gelddruck für die Wirtschaft und nicht für die QE Politik der FED und der Banken. Auch dies treibt die Inflation ..
Ob sich das alles rechnet, werden wir Europäer am eigenen Leib spüren: Mehrkosten Sicherheitspolitik, Einfuhrhemmnisse nach US, usw ... Wir können dann nur reagieren indem wir bei MacDonalds, Starbucks, Google, Apple, ... usw kein Geld mehr lassen ... Wie immer -- spannend ..
Würde ich überdenken ob das so angebracht ist.
*Duck und Weg
PS: Orb soll helfen und short ist vorerst Mord, aber nur Evas Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 10.11.16 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Sticheleien, Beleidigungen, sonstige Störungen, die nichts mit dem Traden zu tun haben, werden geahndet, so ist das in einem öffentlichen Thread. Jeder der Langjährigen ist eingeladen, weiter fachkundig hier zu schreiben. Wenn dies in der geschlossenen Gruppe passiert, soll es mir auch recht sein, aber gibt nicht das Recht, hier nur zu querulieren ...
Ich sehe keine....absolut nicht....
Ich sehe eine Seitwärtsbewegung zwischen 10200 und 10825 Punkte und das schon seit Wochen/Monate....
Solch starke Anstiege genauso wie starke Rückgänge gab es in den letzten Wochen Zuhauf.....
Eine Rallye könnte kommen beim Break der 10825 Punkte.....
Ich denke bzpw. holle solte genug props aufgebaut haben das man so einen Post mal ohne Probleme durchgehen lassen kann, niemand wurde persönlich angegriffen oder?
Und mein Post mehrheitlich ja postitiv bewertet wurde würde ich mir bei 5* den holle zurückwünschen, sollte doch auf diese Art funktionieren, da ich die negativen dann egalisiert hätte ;-)
Wie dem auch sei, schade finde ich sowas immer.
Anbei mal mein Nikk im Daily von vorletzter Woche glaub ich wars. Ziele unten abgearbeitet, ganz ohne Käsekästchen ;-) Nun sollte das 23er vom top bei 17610 angelaufen werden. Ziel drüber habe ich auch markiert (Ziel alt)
Derzeit weiter Peak 10650, Range 10250 bis 10800 .. gilt also weiter: unterhalb strong long, oberhalb strong short ...