2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
@derdende hier ist es auch recht ruhig geworden schonmal grats! wir scheinen einige der wenigen aus dem harten longi Kern zu sein, die sich hier freuen ü Trump + Wahl + DAXi u.s.w.
Bin von daher long und ziehe immer den SL nach
Ich hatte noch überlegt, die SL-Order zu löschen, war aber zu träge. Böser Fehler.
KK 0,92 VK heute morgen 8:03 zu 0,53, jetzt steht er bei 1,16. Hatte nicht die Zeit und den Mut, wieder neu zu kaufen. Shit happens.
mittlerweile mit über einem Prozent im Plus...
P.S.: noch ein angenehmer Nebeneffekt...die neue First Lady ;-))
gigantische Lunte unten 9965 (x-vorbörsentief..) mit 10661 Tageshoch..) Schlusskurs um 10630..
bekommen wir morgen eine lange weisse Bestätigungskerze, diese sollte idealerweise mindestens bis 10800-10828 führen, so dürften wir am Freitag dann auch eine weitere längere weisse Kerze sehen die über 10830 führen und auch Schliessen sollte, TAgesschluss und Wochenschlusskurs über 10830...dann wäre die Jahresendralley wohl gestartet mit Zielen 11000 und 11200 erstmal, wobei bei 11200 eine gigantische Calloption liegt, somit wäre wohl ein erreichen der 11200 wohl als ERstkontakt ein guter CrV Short an dieser Marke im Hinblick auf den nächsten Verfall...
So nochmal zugeschlagen bei 08:51 #26456
166. tp bleibt. Und nun zurücklehnen und genießen
krofi: Ohne Airbag 09:02 #26459
Erinnert mich an Rocco der letzte ja vorm Zinsentscheid von Mario im Dez schrieb . " In Tagen wie diesen bin ich voll investiert da muss man dabei sein"
Das Ende kennen wir 600 Punkte nach Süden. Heute genau das gleich nur 600 Punkte nach Norden bei einem Einstieg bei 084 macht das bei 5€/CFD rund 30K Minus
Da darf man echt mal nett schreiben "Herzlichen Glückwunsch Krofi wieder eine Lehrstunde für deine Nachträder"
Allerdings hoffe ich nur, hier gibt es nicht Mitleser, die Blind nach traden nur weil der Krapfen mal ein paar Zufallstreffer hatte.
Hier ging es im Trade nur um Gier und Gier frisst Hirn! Die Quittung kann jeder selber lesen...........
Aus Tagen wie diesen muss man für die Zukunft lernen. Wenn es dann noch mit einem schmerzlichen Verlust endet, dann bleibt das sicher doppelt in Erinnerung.
Ich wünsche Krofi jedenfalls noch einen Rücksetzer oder soviel Cash, dass er das bis zum nächsten Rücklauf aussitzen kann.
Viel Glück Krofi !!
Wo ansonsten jeder gelungene trade hier gefeiert wird,als gäbe es kein Morgen, wird über eine solche "Nebensächlichkeit" der Mantel des Schweigens gelegt.
Das hat eher etwas mit der dazugehörigen Transparenz und Ehrlichkeit zu tun,sich einzugestehen,dass man eben nicht nur King of Kotlett ist,wenn etwas funzt, sondern sich auch dann zu melden,wenn man mit seiner Art zu traden voll in den Gülletopf gegriffen hat.