100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Gruss vom TecNicker
stay looong
freenet eingeben und auf "video"!
s.
Moin, moin, ich habe die Tage mal eine Mail an Ariva gesandt.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ,
wir können bestätigen, dass es besonders in den letzten Nächten zu punktweisen Überlastungen unserer Server kam. Wir analysieren bereits mögliche Ursachen und hoffen, die einhergehenden Wartezeiten schnellstmöglich minimieren zu können. Die Ursachen sind verschiedener Natur, so dass bspw. die Belastung durch Wartungsroutinen mit vermehrtem externem Traffic kollidiert.
Mit freundlichen Grüßen
Vermutlich ist hier auch das Prob mit dem Editor zu suchen.
Grüsse
BH (gähhhn)
Prost!
Schön zu sehen wie sich der Block um die 8,30 am Anfang der Woche aufgelöst hat. Da waren mal 50.000 Stück drin gestanden. Ich glaub wir kaufen uns langsam wieder an die 8,40 heran. Heut wird wohl nicht mehr die Welt passieren denke ich. Aber der Wochenchart ist ok und es wäre schön wenn wir auf Wochenhoch so um die 8,28 Euro schließen könnten, höher geht natürlich auch. Das muss doch machbar sein, oder?
Hol dir ein Kühles, machs auf und genieße das Wetter.
Gruß
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von freenet (ISIN DE000A0EAMM0/ WKN A0EAMM) unverändert mit "add" ein und bestätigen das Kursziel von 25 EUR. Obwohl das Management anlässlich der Telefonkonferenz keinen präzisen Ausblick für das Gesamtjahr habe abgeben wollen, habe es nützliche Informationen gegeben, die die positive Einschätzung des Titels untermauern würden. Das Management sehe im deutschen Breitbandmarkt nur noch begrenzten Konsolidierungsspielraum. Kurzfristig würden sich daher für freenet keine realistischen Übernahmeziele ergeben. Nach Angaben des Managements würden die Chancen für eine Sonderausschüttung zunehmen. Mit einer entsprechenden Entscheidung könne Ende Mai gerechnet werden. Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von freenet weiterhin aufzustocken. (Analyse vom 27.04.07) (27.04.2007/ac/a/t)
Auskonsolidierung unter immer weiter fallenden Umsätzen, Moneyflow schon sehr weit zurückgekommen, RSI überverkauft. Zusätzlich hab ich mal die 5 letzten derartigen Situationen in den Indikatoren und im Chart markiert!! ;)
Also nächste Woche könnts was geben... auch ohne News. Wird ein verdammtes Drillisch-Jahr!!! ;)
Schönes WE!!
Soweit so gut.
Hier die von ihm genannten Infos:
KGV 16 :-)
Freenet ist angeblich an Drillisch beteiligt :-)
Kein Wort von der Beteiligung von Drillisch an Freenet :-)
:-))))
komme gerade vom Rewe Grillfleisch kaufen.
Da wir dort eigentlich immer einkaufen, kennt man mittlerweile auch die Kassiererinnen. Ich habe heute "die Kassierein meines Vertrauens" einfach mal gefragt wie denn Ja-Mobil so läuft.
O-Ton: "Das läuft sehr gut. Die sind immer schnell weg."
Wenn das ein Trend ist, sollte er sich in den Q1-Zahlen widerspiegeln. Lassen wir uns überraschen.
Schönes WE noch.
Grüsse BH
danke für die Nachfrage bei Rewe, Quartalszahlen kommen ja schon in zwei Wochen.
Bin schon am Montag gespannt, wie viele Frick-Jünger neu investieren in Drillisch. Hatten wir ja schon einmal eine Frick-Empfehlung, da wurde dann mit einem großen Gap eröffnet.
Kann´s aber nicht mitverfolgen, bin mit dem Rad zwei Tage in der Wachau unterwegs, von einem Weinbauern zum nächsten, damit ich im Training bleibe. Die große 10-Euro-Flasche sollte ja bald fällig werden.
im Training bleiben bzgl. des Rad fahrens oder des Trinkens?
Ich habe nicht nach Stückzahlen gefragt. Hätte sie mir auch bestimmt nicht sagen können. Dieser Rewe Markt liegt in einem Stadteil, in dem bisher kein größerer Supermarkt angesiedelt war. Dementsprechend gut wird dieser auch frequentiert.
Könnte wg. Frick höher gehen, wenn er DRI auch in seiner Hotline/Publikation propagiert. Aber ehrlich; das juckt mich nicht!
11889 sieht sehr gut aus. das stetig fallende volumen in verbindung mit dem dreieck ist, als würde man eine bogen spannen und zielen, wir stehen jetzt quasi KURZ vor dem abschuss des pfeils - weiter gehts so nimmer. :-)
Mein RSI vom 27.4. ist allerdings bei 53 (Consors ActiveTrader), also noch kein Überverkauf. Ist mein oder Dein Wert falsch ?
Leider kann ich postings immer noch nicht bewerten, sonst hättest du noch nen stern.
hopi
Ach is das Bier wieder lecker inn´er Sonne!!! ;)
RSI ist doch von der Dauer der betrachteten Periode abhängig !
Ich habe 14 Tage eingestellt --> 8 Abwärtsschlusskurse + 6 Aufwärts-SK:
(8,31+8,30+8,26+8,09+7,95+8,07+8,21+8,19)/8 = 8,1275 Ø
(8,38+8,39+8,30+8,15+8,08+8,26)/6 = 8,26 Ø
RSI = 100- 100 / (1+ 8,26/8,1275) = 50,40 ~ 50
Du hast 9 Tage eingestellt --> 5 Abwärtsschlusskurse + 4 Aufwärts-SK:
(8,09+7,95+8,07+8,21+8,19)/5 = 8,102 Ø
(8,30+8,15+8,08+8,26)/4 = 8,1975 Ø
RSI = 100- 100 / (1+ 8,1975/8,102) = 50,29 ~ 50
--> beides ~50, unser RSI müsste eigentlich übereinstimmen.
Keine Ahnung, warum nicht. Sind auch beide auf Xetra.
Naja, Ergebnis nicht befriedigend.
Bis bald. hopi
Auch wenn Sie nicht mit der Technik arbeiten, ist es ja in jedem Fall gut günstiger zu wirken.
E-Plus: Base-Online-Flat nun auch ohne Sprachtarif buchbar
Der Preis für die Daten-Flat bleibt unverändert bei 25 Euro im Monat
Nachdem Moobicent kürzlich eine Flat ohne Sprachtarif für 39,99 Euro im Monat auf den Markt gebracht hatte (Telecom Handel berichtete), bietet auch Base seine Daten-Flatrate ab 1. Mai ohne Sprachtarif an. Für 25 Euro im Monat können Kunden ohne Zeit- und Volumenbeschränkung via GPRS und UMTS im Internet surfen. HSDPA steht Base-Kunden im E-Plus-Netz nicht zur Verfügung, Moobicent nutzt das schnellere Vodafone-Netz mit HSDPA-Unterstützung. Optional sind die Internet- und die Handy-Flatrate auch künftig auf einer gemeinsamen SIM-Karte erhältlich. Bislang war ein bestehender Base-Vertrag Voraussetzung für die Nutzung der Internet-Flat.
www.telecom-handel.de
Grüsse
BH