100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
...
...
...
Ok, vergesst es ;-)
Gruss vom TecNicker
stay looong
euro adhoc: freenet AG / Führungswechsel / Prof. Dr. Thoma neuer Aufsichtsratsvorsitzender der freenet AG
--------------------------------------------------
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
24.04.2007
Prof. Dr. Thoma neuer Aufsichtsratsvorsitzender der freenet AG
Hamburg, 24. April 2007 - Der Aufsichtsrat der freenet AG wählte in seiner heutigen Sitzung Herrn Professor Dr. Helmut Thoma zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Der gebürtige Wiener hat das Amt per sofort übernommen und löst damit Professor Dr. G. Konrad Schmidt ab, der weiterhin im freenet-Aufsichtsrat als ordentliches Mitglied tätig sein wird. Professor Dr. Thoma gehörte bereits lange Jahre dem mobilcom-Aufsichtsrat an und war zudem Aufsichtsratsvorsitzender der freenet.de AG.
Rückfragehinweis: Andreas Neumann IR-Manager Tel.: +49 (0)40 51306-778 E-Mail: ir@freenet.ag
Ende der Mitteilung euro adhoc 24.04.2007 16:30:26
Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 FAX: +49 (0)40 51306-970 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch
(15:04 24.04.2007)
@tec:
tatsächlich, wirklich lustig. Aber ich bins wirklich nicht, Produkt halt ich aber für super
Yupp, feine Sache. Fast aum Tageshoch raus und die dicken Brocken noch abkassiert. Sind ja auch immerhin noch knapp 100k Umsatz geworden.
17:36:23 8,07 9.746 98.681
17:30:03 8,05 2.888 88.935
17:22:04 8,03 1.782 86.047
Also dann Prost und schönen Feierabend!!
http://www.econopress.de/?a=show&n=18302&sid=761817089087
ist schon eine besondere Marke...
schönen Abend noch
Juche
Mobilfunkprovider verstärkt DSL-Engagement und sieht sich als Vollsortimenter
http://www.xdial.de/arch/2007/kw17/s25757.html
Grüsse
BH
Momentan zahlt man ein P/E von 15 bis 16 - das ist doch gut bewertet, denke ich...sicherlich ich bin auch long und bleibe long, weil ich mir noch eine Dynamik (operativ) verspreche und auch an eine gewisse Phantasie (Konsolidierung) glaube...aber es wird Zeit, dass man mal wieder etwas hört und damit meine ich nicht diese niedlichen Pressemitteilungen aus dem Hause Drillisch...das ist Nice to have aber bringt meiner Meinung nach keinen messbaren Ergebnisbeitrag....ja, jetzt kommen bestimmt die Argumente...das ist Zukunft, da muss man dabei sein...dagegen habe ich auch nichts...aber Zukunft bezahlen wir hier eben wegen solcher Kleinigkeiten schon ganz gut...
Ich bin leider nicht zur HV da...davor kommt ja noch das erste Quartal...schaun wir mal!!
Ein etwas nachdenklicher
Hope
etwas nachdenklich wirst du immer wenn's ein wenig seitwärts geht- gell? ich deute deine letter mal als ungeduldig :-) guck mal telco ist vermeldet worden und hintenrum bewegt sich bestimmt schon so einiges. mal meldet nicht freitag früh um 8, dass man um sieben mit der aquise über eine übernahme/fusion gesprochen hat. die vorbereitungen laufen weit vorher und das wohl vorbereitet. bei telco wusste man zwar noch am tag der übernahme in den sachbearbeiterbüros von nischt, aber auf anderer ebene war der deal bereits in trockenen tüchern.
gruss
s.
Wenn ich mir so die relative Stärke an den schwachen Börsentage ansehe, die Kursmanöver der letzten Wochen, das Orderbuch.
Denke, da braucht es nur wenig, und Verkäufer wird es nicht allzuviel geben, wer jetzt drin ist, wartet auf andere Kursregionen. Noch 1 Woche bis der Mai kommt, noch 5 bis er um ist und ich denke, der Juni könnte den ersten oder zweiten Höhepunkt bringen.
Schöne Kaufkurse zum Abrunden, cy, in der Ruhe liegt die Kraft
irgendwie nach Ausbruch.... Wenn ich mir so die relative Stärke an den schwachen Börsentage ansehe, die Kursmanöver der letzten Wochen, das Orderbuch. Denke, da braucht es nur wenig, und Verkäufer wird es nicht allzuviel geben, wer jetzt drin ist, wartet auf andere Kursregionen. Noch 1 Woche bis der Mai kommt, noch 5 bis er um ist und ich denke, der Juni könnte den ersten oder zweiten Höhepunkt bringen. Schöne Kaufkurse zum Abrunden, cy, in der Ruhe liegt die Kraft
2: Beschlussfassung über die Vewendung des Bilanzgewins:
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Bilanzgewinn von 10158565,64€ vollständig auf neue Rechnung vorzutragen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Botti
und jetzt purzeln die Preise; wer braucht da noch ein Festnetz ? :-)
SK Xetra: 17:36:10 8,26 4912
auf Tageshoch geschlossen und schöner Stückumsatz von 123k auf Xetra
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.07 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher Thread
Zeitpunkt: 25.04.07 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher Thread
Grüsse
BH