Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
deine Sharedeals Plattform hatte schon mal eine andere Einstellung zu Paion.
Redaktion / 02.07.20 / 19:51
fbo. Heute haben wir Montag den 19.12.2022
Nicht zu vergessen wietere Zulassungen und wenn man genau hinsieht deutlich mehr gute als schlechte Nachrichten.
Könnten Deine Posts auch davon beeinträchtigt sein, dass Du und Sharedeals mit Paion einmal auf dei Nase gefallen seid?
Bzgl. Reversesplit, du schreibst es ja selbst schön, ein Schuss vor den Bug, könnte zur Insolvenz führen. Deshalb ist es für dieses Vorgehen, meiner Meinung nach, zu spät! Entweder verkaufen oder zustimmen, das sind die beiden rationalen Entscheidungen zwischen denen man im Moment noch wählen kann.
Alles andere ist Selbstsabotage!
Das Produkt Remimazolam ist sehr gut, aber leider zu teuer.
Bei knappen Kassen ist der Preis relevant.
Abzüglich Zinsen, steuern und Abschreibungen bleibt zu wenig über.
Paion braucht immer noch erhebliche finanzielle Summen, um den Geschäftsbetrieb am Laufen zu halten.
Bei den Schulden, die Paion hat, werden die Zinsen die kommenden Einnahmen wesentlich schmälern.
Dennnnn weitere Zinserhöhungen wurden in dieser Höhe sicherlich nicht mit einkalkuliert.
Die EZB wird im Kampf gegen die unerwünscht hohe Inflation laut ihrem Vizepräsidenten der Europäischen Zentralbank ihren Kurs der Zinsanhebungen beibehalten.
Es wird mehr Zinserhöhungen geben", sagte der Vizepräsident in Madrid.
Die wievielte Kapitalerhöhung ist das?
Ich habe aufgehört, zu zählen.
Mit jeder weiteren Kapitalerhöhung sind Aktionäre abgesprungen, mehr und mehr vertrauen wurde verspielt.
Da die Presseankündigungen nicht mit den Quartalszahlen übereinstimmten.
Die Jahresziele wurden verfehlt, nicht eingehalten.
Das wurde an der Börse schon immer bestraft.
Beispiel.
Paion-Chef Dr. Wolfgang Söhngen betont weiter das große Marktpotenzial Remimazolams bei jährlich über 20 Millionen ambulant durchgeführten Kurzsedierungen in den USA. Paions Zugpferd Remimazolam könnte nach jüngsten Angaben des Biotechforschers im gesamten Anästhesiemarkt langfristig sogar eine halbe Milliarde US-Dollar jährlich einspielen.
Solche Aussagen treiben nur kurzfristig eine Aktie nach oben.
Gute Unternehmen stellen sich mit solchen Informationen über ihre Zukunft und dessen kommenden zahlen vor die Presse, wenn die Verträge auch abgeschlossen sind.
Alles andere ist immer nur Wunschdenken.
Paion in Erscheinung seiner Vorgânger hat den Mund viel zu voll genommen und ist bis jetzt kläglich im Markt gescheitert und das fehlende US Geschäft setzt dem noch die Krone auf.
Und mit jedem Tag mehr nähern wir uns der Nulllinie
Published: 19 December 2022
https://link.springer.com/article/10.1007/s12630-022-02379-x
Zusammenfassung
Zweck
Remimazolam, ein ultrakurz wirksames Benzodiazepin, wurde kürzlich in zahlreichen Ländern als Einleitungsmedikament für die Allgemeinanästhesie zugelassen. Unser Ziel war es, die Remimazolam-Dosen zu bestimmen, die die Platzierung eines supraglottischen Atemwegsgeräts (SGD) bei 50 % und 95 % der nicht paralysierten Patienten ermöglichen (ED50 und ED95).
Methoden
In diese prospektive Studie wurden 30 Patientinnen der American Society of Anesthesiology mit einem körperlichen Status von I-II aufgenommen, bei denen eine hysteroskopische Operation geplant war. Die Anästhesie wurde mit 1 μg-kg-1 Fentanyl und einer kontinuierlichen Infusion von Remimazolam ohne neuromuskuläre Blockade eingeleitet. Ein i-gel® SGD wurde 2,5 Minuten nach Beginn der Remimazolam-Infusion eingeführt. Mit Hilfe der Dixon-Methode und der isotonischen Regression wurden die ED50 und ED95 von Remimazolam für die Einführung eines SGD bestimmt.
Ergebnisse
Achtundzwanzig Patienten wurden in die endgültige Analyse einbezogen. Die ED50 und ED95 von Remimazolam, die für eine erfolgreiche Einführung des i-gels erforderlich waren, betrugen 8,8 mg-kg-1-hr-1 (95% Konfidenzintervall [CI], 6,3 bis 10,6) bzw. 10,7 mg-kg-1-hr-1 (95% CI, 10,6 bis 11,7). Ein nicht vollständig entspannter Kiefer wurde bei 7/13 Patienten (54 %) in der Erfolgsgruppe und bei 14/15 Patienten (93 %) in der Misserfolgsgruppe festgestellt (Unterschied in den Anteilen, 40 %; 95 % CI, 7 bis 65; P = 0,02). Ein Wackeln oder andere Bewegungen beim Einsetzen des SGD traten nur in der Misserfolgsgruppe auf (11/15, 73 %).
Schlussfolgerung
Bei 95 % der nicht paralysierten Patientinnen, die sich einer Hysteroskopie unterzogen, erleichterten 10,7 mg-kg-1-h-1 Remimazolam mit 1 μg-kg-1 Fentanyl die i-gel-Einführung. Unter Remimazolam wurde eine hohe Inzidenz von schlechter Kieferentspannung und Ruckeln oder anderen Bewegungen während des Einführens des SGD festgestellt.
Registrierung der Studie
Clinical Trial Registry of the Republic of Korea (KCT0006527, https://cris.nih.go.kr; registriert am 1. September 2021; Hauptprüfer: Ji Seon Jeong).
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
posted 19 Dec. 2022
Effect of remimazolam tosilate for injection (HR7056) versus sevoflurane on the incidence of postoperative delirium in elderly patients undergoing total hip arthroplasty: study protocol for a prospective, multicentre, two-arm, parallel-group, randomised controlled trial
This is a preprint; it has not been peer reviewed by a journal.
https://www.researchsquare.com/article/rs-2370561/v1
Einleitung
Das postoperative Delirium (POD) ist eine häufige postoperative Komplikation, die mit zahlreichen nachteiligen Folgen verbunden ist. Fortgeschrittenes Alter und Hüftoperationen sind hohe Risikofaktoren für POD. Sowohl Remimazolam-Tosilat zur Injektion als auch Sevofluran können als Sedativa für die Aufrechterhaltung der Allgemeinanästhesie verwendet werden, aber ein Vergleich ihrer Auswirkungen auf die Häufigkeit des postoperativen Delirs wurde noch nicht durchgeführt. Ziel dieser Studie ist es, die Wirkung von Remimazolamtosilat und Vernussevofluran auf die Häufigkeit von POD bei älteren Patienten zu vergleichen, die sich einer Hüfttotalendoprothese unterziehen.
Methoden und Analyse
Es handelt sich um eine zweiarmige, parallele, prospektive, multizentrische, randomisierte, kontrollierte Studie. Insgesamt 456 ältere Patienten an sechs klinischen Studienzentren in China werden nach dem Zufallsprinzip im Verhältnis 1:1 einer Vollnarkose mit Remimazolam-Tosilat oder Sevofluran als Sedativum zugewiesen. Das primäre Ergebnis ist die Prävalenz von POD während der ersten 4 postoperativen Tage. Zu den sekundären Ergebnissen gehören die kognitive Funktion [Mini-Mental State Examination (MMSE)], der perioperative Schmerzgrad [Visuelle Analogskala (VAS)], postoperative Übelkeit und Erbrechen (PONV) innerhalb von 4 Tagen nach der Operation, die Erholungszeit nach dem Absetzen der Medikamente, die Menge der während der Operation verwendeten vasoaktiven Medikamente, die Dauer des Krankenhausaufenthalts und Komplikationen im Krankenhaus.
Ethik und Dissemination
Die Forschungsethikkommission des Qilu-Krankenhauses der Universität Shandong hat das Studienprotokoll (REF: KYLL-202206-25) genehmigt, das für alle Forschungszentren gilt. Die Rekrutierung der Teilnehmer beginnt im August 2022. Vor der Randomisierung wird von jedem Patienten eine schriftliche Einverständniserklärung eingeholt. Die Ergebnisse werden in einer internationalen medizinischen Fachzeitschrift mit Peer-Review veröffentlicht.
Registrierung der Studie
Die Studie wurde beim chinesischen Register für klinische Studien registriert: ChiCTR2200062455; Datum der Registrierung: 2022-08-08.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nein was sie interessiert sind Quartalszahlen, die entsprechend nach den aussagen auch mal eingehalten werden.
Der Finanzmittelbestand hat sich im ersten Halbjahr 2022 um insgesamt
EUR 11,2 Mio. im Vergleich zum 31. Dezember 2021 erhöht und betrug zum 30. Juni 2022
EUR 17,7 Mio.
Der Kassenbestand sichert unter Berücksichtigung der aktuellen Planung eine
Liquiditätsreichweite bis ins erste Halbjahr 2023.
Open Forum Infectious Diseases, Volume 9, Issue Supplement_2, December 2022, ofac492.685, https://doi.org/10.1093/ofid/ofac492.685
Published: 15 December 2022
https://academic.oup.com/ofid/article/9/...ment_2/ofac492.685/6902832
Abstrakt
Hintergrund
Infektionen, die durch multiresistente (MDR) Bakterien verursacht werden, sind eine zunehmend häufige Bedrohung für die öffentliche Gesundheit, die mit schlechteren Ergebnissen bei immungeschwächten Patienten verbunden ist. Eravacyclin (ERV) hat eine starke In-vitro-Aktivität gegen MDR-Gram-negative und Gram-positive Bakterien und hat in der Phase-III-Studie IGNITE4 eine Nichtunterlegenheit gegenüber Meropenem gezeigt; Die Studie schloss jedoch immungeschwächte Patienten aus. Unser Ziel war es, klinische und sicherheitsrelevante Endpunkte von immungeschwächten Patienten zu bewerten, die ERV als definitive Therapie erhalten.
Multizentrische, retrospektive, beobachtende Studie, durchgeführt von Oktober 2018 bis April 2022. Erwachsene immungeschwächte Patienten, die mehr als 72 Stunden lang mit ERV behandelt wurden, wurden eingeschlossen. Immungeschwächte Patienten wurden definiert als Patienten mit einem der folgenden Symptome: Chemo- oder Strahlentherapie < 30 Tagen Krankenhauseinweisung, HIV / AIDS mit CD4 kleiner 200, chronische Steroide (mehr als 40 mg Prednison oder gleichwertig. Der primäre Endpunkt war das 30-Tage-Überleben. Sekundäre Endpunkte waren das Fehlen eines 30-tägigen Infektionsrezidivs und arzneimittelbedingte Sicherheitsereignisse.
Befund
Insgesamt wurden 75 immungeschwächte Patienten, die mit ERV behandelt wurden, aus 17 medizinischen Zentren der Vereinigten Staaten eingeschlossen. Das Durchschnittsalter (IQR) betrug 62 (53-70) und 61,6% waren männlich. Die Aufenthaltsdauer des Krankenhauses betrug 28 (13-42) Tage und 67% wurden auf die Intensivstation eingeliefert. SOFA und APACHE II erzielten 3,5 (1-7) bzw. 16 (11-20). Häufige Infektionsquellen waren intraabdominale (26%) und untere Atemwege (18%); 24% waren bakteriämisch. Die meisten Patienten hatten kultivierte Enterobacterales (58,7%) und Enterokokken (37%) spp. Davon waren 21,3% CRE und 19% VRE. In 91,8% der Fälle wurde eine Beratung zu Infektionskrankheiten eingeholt. Die Zeit von der Indexkultursammlung bis zur ERV-Initiierung betrug 4 (2-8) Tage und die Dauer der ERV-Therapie betrug 7 (4-12) Tage. Insgesamt erreichten 81,3% der immungeschwächten Patienten ein 30-Tage-Überleben und 90,7% hatten kein 30-tägiges Rezidiv der Infektion. Wahrscheinliche arzneimittelbedingte unerwünschte Ereignisse traten bei 5,3 % der Patienten auf (GI 4 %, Hautausschlag 1 %).
Schlussfolgerung
Eine Mehrheit der immungeschwächten Patienten, die ERV als definitive Therapie erhielten, erreichte ein 30-Tage-Überleben und erlebte kein Wiederauftreten der Infektion. Die Verwendung von ERV in immungeschwächten Subpopulationen wird von Studien profitieren, die auf ihre spezifischen Merkmale zugeschnitten sind.
Open Forum Infectious Diseases, Volume 9, Issue Supplement_2, December 2022, ofac492.468, https://doi.org/10.1093/ofid/ofac492.468
Published: 15 December 2022
https://academic.oup.com/ofid/article/9/...ment_2/ofac492.685/6902832
Zusammenfassung
Hintergrund
Eravacyclin (ERV) ist ein Fluorcyclin mit In-vitro-Aktivität gegen Clostridioides-difficile-Infektionen (CDI). Ziel dieser Studie war es, den Einsatz von ERV bei der Behandlung von CDI zu bewerten.
Methoden
Vom IRB genehmigte, retrospektive Fallserie in einem Gesundheitssystem, das ERV im Jahr 9/2019 in die Arzneimittelliste aufgenommen hat. Eingeschlossen wurden alle Patienten, die zwischen 9/2019 und 2/2020 wegen schwerer, rezidivierender oder fulminanter CDI mit ERV für > 24 Stunden behandelt wurden. Ausschlusskriterien: schwanger, Alter < 18 Jahre. Primärer Endpunkt: Gesamtmortalität 30 Tage (d) nach Beginn der ERV. Sekundäre Ergebnisse: klinische Heilung, Kolektomie und Rezidiv innerhalb von 30 Tagen. Die Daten wurden anhand von deskriptiven Statistiken und Messungen der zentralen Tendenz dargestellt.
Ergebnisse
14 Patienten wurden eingeschlossen: schwere (4, 29 %), rezidivierende (4, 29 %) und fulminante CDI (6, 43 %) (Tabelle 1). Konsultation bei Infektionskrankheiten: 14/14, mediane Zeit bis zur Konsultation 1 (1, 2) d. Konsultation bei Chirurgen: 1 schwere und 5 fulminante CDI-Fälle, mediane Zeit bis zur Konsultation 1 (1, 3) d. Vor Beginn der ERV-Behandlung erhielten 10 Patienten orales Vancomycin (PO VAN) und intravenöses Metronidazol (IV MTZ), ein Patient PO VAN, zwei Patienten IV MTZ und ein Patient keine CDI-Therapie. Nach Beginn der ERV-Behandlung erhielten sechs Patienten eine Kombination aus ERV, PO VAN und IV MTZ, und acht Patienten erhielten gleichzeitig ERV und PO VAN. Der Grund für die Anwendung von ERV war fulminante CDI (6, 42,8%), schwere CDI (4, 29%), Unverträglichkeit anderer CDI-Medikamente (3, 21%), refraktäre CDI (3, 21%) und rezidivierende CDI (1, 7%). Zeit bis zum Beginn der Eravacyclinbehandlung 1,5 Tage (1, 3,75) mit einer mittleren Dauer von 6 Tagen (4,5, 7,75). 30-Tage-Gesamtmortalität 2 (14%), alle im Krankenhaus; 1 (7%) im Hospiz. Klinische Heilung trat bei 12 (86%) auf. Bei zwei Patienten (14 %) war eine Kolektomie erforderlich; einer wurde am selben Tag der CDI-Diagnose und der ERV-Einleitung operiert, der andere wurde 4 Tage vor der ERV-Einleitung operiert. Zwei Patienten mit rezidivierender CDI erhielten ambulant eine fäkale Mikrobiota-Transplantation, wobei einer von ihnen auch Bezlotoxumab erhielt. Keine Rezidive und eine Wiederaufnahme innerhalb von 30 Tagen.
Schlussfolgerung
ERV scheint eine potenzielle Zusatztherapie für schwere, rezidivierende oder fulminante CDI zu sein. Es sind prospektive Studien erforderlich, um die Sicherheit und Wirksamkeit von ERV bei schwerer CDI weiter zu untersuchen.
Das Geld gibt es faktisch geschenkt, ohne Zinsen und ohne Offenbarungseid gegenüber den Aktionären.
Den Aktionären sind die Hände gebunden ins operative Geschäft der Firma einzugreifen.
Selbst bei einer Anfechtungsklage kann die AG ein Freigabeverfahren anstreben um die KE vorläufig durchsetzen zu können.
Paragraph 246a Aktiengesetz
genannt hast,
bist du in meinen augen ein forumsverdummer.
( mein beitrag gestern um 15.21 uhr ).
habe fertig.
nun zufrieden?
Im Forum kannst du selbst herumblättern, zumal meine Kommentare meistens sowieso gelöscht wurden.
Negative Gedanken und Verkäufe fand man 2020 - 2021 nicht so gut.
Alle waren der Meinung das Paion auf 12 Euro steigt ....
Und heute?
Pennystock