Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 579 von 791
Neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
Eröffnet am:08.12.16 22:21von: HappyHarveyAnzahl Beiträge:20.769
Neuester Beitrag:03.04.25 18:23von: nuujLeser gesamt:6.357.613
Forum:Börse Leser heute:1.352
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... 791  >  

6163 Postings, 4035 Tage Guru51selsingen

20.12.22 15:12
ich bin  natürlich nicht zufrieden.
die aussagekraft deines  " eingestellten beweisses  " ist  gleich 0.

aus deinem beitrag von gestern um 15.08 uhr.
" ....... bei der KE mit meinen 30 t St. ausgestiegen bin,
 wurde ich beschimpft und gemobbt. "

es ist doch eine kleinigkeit für dich, diese beiträge,  zumindest einige,  hier einzustellen.  

642 Postings, 1308 Tage willi2211ihr

20.12.22 15:15
lieben ,- lasst es - es ist gal .....sollen alle ihren  frieden finden ... ENDE !  

1995 Postings, 2341 Tage flavirufaJapan

20.12.22 15:26
https://www.med.hirosaki-u.ac.jp/hospital/outline/...022-063_anes.pdf
An alle Patienten, die im Universitätskrankenhaus Hirosaki medizinisch behandelt wurden

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Patientenproben und -informationen für die folgende klinische Forschung verwenden.
Forschungstitel: Auswirkungen der Allgemeinanästhesie mit Schwerpunkt auf Remimazolam auf kardiovaskuläre Ergebnisse bei minimalinvasiven Eingriffen.

Ziel der Studie
Bis Remimazolam 2020 in Japan zugelassen wird, verwenden wir in unserem Krankenhaus hauptsächlich die Vollnarkose mit Propofol.
Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Geschichte der Allgemeinanästhesie in Japan. Bei gesunden Erwachsenen verengt Remimazolam die Blutgefäße weniger wirksam als Propofol.
Bei gesunden Erwachsenen hat Remimazolam im Vergleich zu Propofol die Eigenschaft, den Blutdruck während der Narkose nur schwer zu senken. Es wurde jedoch bei thorakalen Aortenaneurysmen, abdominalen Aortenaneurysmen und Aortenklappenstenosen eingesetzt.
Die Auswirkungen auf die Hämodynamik älterer Patienten mit zahlreichen Begleiterkrankungen, die sich einer Transkatheterbehandlung von thorakalen oder abdominalen Aortenaneurysmen oder Aortenstenosen unterziehen, sind jedoch nicht bekannt.
Die Auswirkungen auf die kardiovaskulären Ergebnisse bei älteren Patienten mit Komorbiditäten, die sich einer Transkatheterbehandlung von Aortenaneurysmen und abdominalen Aortenaneurysmen und Aortenstenose unterziehen, sind unklar. In der vorliegenden Studie wurde Remimazolam mit dem zuvor verwendeten Propofol verglichen
Mit dieser Studie soll festgestellt werden, ob Remimazolam bei den oben genannten Operationen im Vergleich zu dem bisher verwendeten Propofol mit einer geringeren Häufigkeit von Hypotonie verbunden ist.
Studienzeitraum: 21. Oktober 2022 - 30. September 2023
(Datum der Genehmigung durch die Ethikkommission)
Probanden: Patienten mit thorakalem Aortenaneurysma oder abdominellem Aortenaneurysma zwischen dem 5. November 2019 und dem 9. August 2022 in diesem Krankenhaus.
Transkatheterbehandlung eines thorakalen Aortenaneurysmas, eines abdominalen Aortenaneurysmas oder einer Aortenklappenverengung zwischen dem 5. November 2019 und dem 9. August 2022
Aortenaneurysma, abdominales Aortenaneurysma, Aortenklappenverengung
Zu verwendende Muster und Informationen
(Im Falle der Weitergabe von Informationen an andere Einrichtungen sind der Name der Einrichtung, an die die Informationen weitergegeben werden, und der Name der für die Forschung an dieser Einrichtung verantwortlichen Person anzugeben).
In den Krankenakten dieses Krankenhauses aufgezeichnete Informationen, einschließlich Geschlecht, Alter, Nacken, Gewicht, Krankengeschichte, Medikamente und alle anderen Informationen, die für den Zustand des Patienten relevant sein könnten.
Art des Eingriffs, Dauer des Eingriffs, Dauer der Anästhesie, Anästhesiemethode, Vitalzeichen während des Eingriffs, Verwendung von drucksteigernden Medikamenten, Menge der Transfusionen, Menge des Urins, Menge der Entgleisungen, Menge der Transfusionen, Menge des Urins, Menge der Entgleisungen, Menge der Entgleisungen, Menge der Entgleisungen, Menge der Entgleisungen.
Folgende Daten wurden erhoben: Infusionsvolumen, Urinausscheidung, perioperative Blutgasuntersuchungen, periphere Blutuntersuchungen, Dauer des Aufenthalts auf der Intensivstation, Dauer des Krankenhausaufenthalts, postoperative Komplikationen usw.
Die Daten werden für die Durchführung der oben genannten Forschungsprojekte verwendet.
Im Einzelnen werden die Patienten in zwei Gruppen eingeteilt: diejenigen, die hauptsächlich mit Remimazolam betäubt wurden, und diejenigen, die hauptsächlich mit Propofol betäubt wurden.
Die Patienten wurden in zwei Gruppen eingeteilt, wobei die eine Gruppe hauptsächlich mit Remimazolam und die andere Gruppe hauptsächlich mit Propofol betäubt wurde, und ihr Blutdruck, die Verwendungsrate und die Verwendung drucksteigernder Medikamente nach der Einleitung der Narkose und während der Operation wurden statistisch ausgewertet.
Ein statistischer Vergleich der Anwendung von Remimazolam mit der von Propofol ergab, dass die Anwendung von Remimazolam bei der Senkung des Blutdrucks wirksamer war als die von Propofol.
Anhand der Ergebnisse dieser Studie soll festgestellt werden, ob die gekräuselte Kräuselung den Blutdruck weniger wahrscheinlich senkt als die durch Propofol verursachte gekräuselte Kräuselung. Im Folgenden werden die häufigsten TNF-Typen aufgeführt.
Die Ergebnisse dieser Studie wurden auch zwischen Gruppen von Patienten verglichen, die wegen einer Karotisklappenstenose behandelt worden waren, und solchen, die wegen eines Karotisaneurysmas behandelt worden waren.
Die gleiche Analyse wie oben wird für zwei Gruppen durchgeführt: Patienten, die wegen einer paravalvulären Stenose behandelt werden, und Patienten, die wegen eines Karotis-Aneurysmas behandelt werden.
Die Daten werden verwendet, um Personen anhand von Name, Adresse, Telefonnummer, Patientennummer und anderen Informationen zu identifizieren.
Die Forschungsergebnisse werden auf akademischen Konferenzen vorgestellt und auf Konferenzen diskutiert.
Die Forschungsergebnisse werden in Form von Konferenzvorträgen, Artikeln und Berichten usw. veröffentlicht, aber die Inhalte werden nicht zur Identifizierung einzelner Elefanten verwendet.
Die einzelnen Forschungsergebnisse werden in Form von Konferenzbeiträgen, Artikeln usw. veröffentlicht, ohne dass dabei einzelne Personen genannt werden. In der Regel geben wir keine Antworten auf einzelne Ergebnisse aus der Forschung.
Wenn Sie jedoch mehr über die Ergebnisse der Untersuchung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Adresse.
Wenn Sie weitere Einzelheiten zu diesem Forschungsprojekt erfahren möchten oder Fragen zur Verwendung der Proben und Informationen haben, wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse.  

6215 Postings, 7262 Tage thefan1Guru

1
20.12.22 16:44
bitte ignoriere den und gut ist. Interessiert doch niemanden, wann der ein und ausgestiegen ist.

Wichtiger ist, was ihr zur HV macht. Stimmt ihr der Kapitalherabsetzung zu ?
Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen ?

Glaubt ihr, dass der neue CEO endlich mal signifikant eigene Aktien kaufen & die KE mitmachen wird ?
Das wäre meine Voraussetzung für das JA zur Kapitalherabsetzung.

Gruß

1096 Postings, 1741 Tage selsingenGuru51

1
20.12.22 16:45
Am 06.01. habe ich noch einmal 9600 Paion Aktien nachgekauft

13099 + 9600  ergibt 22.699 Paion Aktien.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-12-20_163701.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
screenshot_2022-12-20_163701.jpg

1096 Postings, 1741 Tage selsingenGuru51

20.12.22 16:50
fbo,
Könnten Deine Posts auch davon beeinträchtigt sein, dass Du und Sharedeals mit Paion einmal auf dei Nase gefallen seid?  
Das war für fbo, gedacht, meine Verluste ...... wegen Paion vielen nicht auf, da ich 2021 einen gewinn von 69000 euro erzielte.  
Angehängte Grafik:
paion_3.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
paion_3.jpg

642 Postings, 1308 Tage willi2211s

1
20.12.22 16:52
du nervst, sorry ...!  

31 Postings, 874 Tage Money.M@Selsingen

20.12.22 17:06
Das ist völlig uninteressant was Sie hier seit Tagen ins Form setzen ...

Gehen Sie lieber ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken ...

Diese Doppelpost's und uninteressanten Informationen über Verkauf und Kauf vor Jahren  sind nervig ...

Man kann ja seine Meinung sagen. Aber sollte die Leute nicht mit solchen Müll bombardieren ...

1096 Postings, 1741 Tage selsingenIch belege die aussagen zu .

20.12.22 17:17
Diesen Beleidigung und Unterstellung
solange du nicht monat und jahr
genannt hast,
bist du in meinen augen ein forumsverdummer.

ich bin natürlich nicht zufrieden.
die aussagekraft deines " eingestellten beweisses " ist gleich 0.

aus deinem beitrag von gestern um 15.08 uhr.
" ....... bei der KE mit meinen 30 t St. ausgestiegen bin,
wurde ich beschimpft und gemobbt. "

es ist doch eine kleinigkeit für dich, diese beiträge, zumindest einige, hier einzustellen.

fbo,
Könnten Deine Posts auch davon beeinträchtigt sein, dass Du und Sharedeals mit Paion einmal auf dei Nase gefallen seid?  

3167 Postings, 4047 Tage mehrdiegernselsingen

1
20.12.22 20:14
habe ich wegen unnutz seit längerer zeit auf ignore.

für mich wird diese forum dadurch mit unnützen antworten überladen , die eigentlich für diskussionsfähigen beiträgen frei gehalten werden sollten.

ich halte mich solange der s. hier thema ist, erstmal raus.

euch allen ( auch s.) eine schöne weihnachtszeit  

1456 Postings, 1806 Tage Leo58...

20.12.22 21:01
Nach dem vermeintlichen Geschenk des Herrn Philipp bei der letzen KE zu 1,54 € und den nebulösen Ankerinvestor ( wer's glaubt wird seelig) stehen wir nunmehr  11/2 Jahren später bei 0,48€

Und wo ist eigentlich der Forumteilnehmer der ständig die Arbeit der Firma mit "läuft" beurteilt?

Optionen

425 Postings, 931 Tage fbo_228@selsingen

20.12.22 21:02
in einem Deiner letzten Posts schreibst Du von wir Sharedeals also gehe ich davon aus, dass Du dazu gehörst.
Egal wie - Sharedeals haat seine Einschätzung komplett geändert, was m M n nicht ausreichend zu begründen ist.
Somit gehe ich davon aus, dass die negativ eingestellt sind, da sich Paion nach der US Zulassung nicht so entwickelt hat wie von Ihnen erwartet.
Ich selbst lasse mich von Websites wie Sharedeals oder 4 Investors nicht bewusst beeinflussen.  

1044 Postings, 3459 Tage MinusrenditeEin_Schreiber

20.12.22 22:06
Du verkennst die Realität. Remimazolam ist unbekannt. Das ist der Punkt und der Genickbruch für Paion. Und jetzt kommt die interessante Phase: Wann gesteht sich die Paion-Führung ihr Scheitern ein? Vielleicht sollte man sich schon einmal Notizen machen. Schreiben hilft.  

1995 Postings, 2341 Tage flavirufa20. Dezember 2022, 17:48 Uhr

20.12.22 23:08
Gibt es in einer Medikamentengruppe zu wenig Anbieter, kann der Festbetrag angehoben oder die Festbetragsgruppe ganz aufgelöst werden. Tatsächlich sind solche Fälle nicht selten. Derzeit gibt es überhaupt nur noch einen Anbieter des Kinder-Fiebersaftes mit Paracetamol. Für das Narkosemittel Propofol gibt es noch zwei Anbieter. Tatsächlich haben aufgrund der sehr knappen Verdienstspannen bei Generika, also Arzneimittel ohne Patentschutz, viele Hersteller in den vergangenen Jahren den Markt verlassen  

1995 Postings, 2341 Tage flavirufaBfArM

20.12.22 23:17
Den Löwenanteil des Propofolmarktes teilen sich B.Braun (Propofol® Lipuro) und Fresenius (Propofol MCT Fresenius). Daneben gibt es einen kleineren Anbieter – Disoprivan® von Aspen. Hexal, Ratiopharm und Pharmore haben den Vertrieb ihrer Propofol-Präparate eingestellt.

Aus der Sicht von Professor Karl Broich, Präsident des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), gilt es dabei zu differenzieren. „Das Problem ist nicht der Ort an sich, sondern die Monopolisierung der Produktion“, betonte er. Als kürzlich das Narkosemittel Propofol knapp zu werden drohte, lag das an Schwierigkeiten eines Herstellers mit Sitz in Italien.  

31 Postings, 874 Tage Money.MWirtschaftlichkeit der Operationssaalnutzung

21.12.22 02:54
https://link.springer.com/article/10.1007/s00347-022-01689-1

Mal ein Beispiel wie Krankenhaus mit dem Faktor Zeit rechnet ...  

31 Postings, 874 Tage Money.MWirtschaftslichkeit-Roboter-chirurgie

21.12.22 03:11
https://www.kma-online.de/aktuelles/...rter-chirurgie-systeme-a-45306

Auch hier mehr Operationen mit Hilfe von Roboter. Zeit ist ein wichtiger Faktor der mit vielen modernen Mitteln effizienter genutzt wird. Remimazolan spart Zeit, vielleicht ist es der Fortschritt in anderen Bereichen der Remimazolan zum Durchbruch verhilft ...  

6215 Postings, 7262 Tage thefan1Die Entscheidung gestern

21.12.22 08:27
Fieber- und Hustensäfte sind rar. Gesundheitsminister Lauterbach will das mit einer Gesetzesanpassung ändern. Weil dadurch einige Medikamente teurer würden, sprechen die Kassen von einem "Geschenk für Pharmaunternehmen".

Die Entscheidung gestern von Herrn Lauterbach könnte sich auch positiv auf Paion auswirken.
Was denkt ihr ?

2153 Postings, 1844 Tage Ksb2020Leo

1
21.12.22 09:18
Ich benutze diesen Ausdruck den Du erwähnst zwar nicht,

"Und wo ist eigentlich der Forumteilnehmer der ständig die Arbeit der Firma mit "läuft" beurteilt?"

, aber in der Tat, ich beurteile die Arbeit der Firma mit "läuft".

Der Aktienkurs "läuft" augenscheinlich nicht, der/mein Einstieg hätte augenscheinlich besser gewählt sein können. Aber was läuft nicht bei der Arbeit der Firma?

Zuslassungen -check
Vetriebsaufbau -check
Vertriebspartner - check

Ein Bauer kann das ein Feld gut vorbereiten, aber auf Wind und Wetter hat er keinen Einfluss.

3928 Postings, 5400 Tage nuujPaion

21.12.22 09:21
hat immer von 2 Lohnunternehmen gesprochen, die Remi hertellen. Wer diese sind und wo die ihren Sitz haben, ist nie kommuniziert. Einzig sicher ist, dass Hana (Südkorea) eine Fabrikationsstelle hat. Diese ganze Kosteneffizienz der Krankenkassen hat auch Schattenseiten. Hier 15 km bis NL, da gibt es noch die Mittel. Da gilt es, wie bei vielen anderen Dingen (Chips etc.), eine Deglobalisierung zu starten. Schönreden wie in der Vergangenheit hilft da wenig. Es bedarf der Handlung. LNG aus Wilhelmshaven. Das ist so ein Vorbild. Patriot für die Ukraine, das ist auch eine Antwort.
Gestern kam HV Einladung über Comdirect. Ist wieder nur Arbeit für nüs, sich da einzulesen. Läuft sowieso anders als man denkt.  

1456 Postings, 1806 Tage Leo58....

21.12.22 09:28
Das ist nun wirklich eine Phrase die du jetzt mit dem Bauern erwähnst.
Aber wenn du jetzt schon den Vergleich bringst ... Dann wird der Bauer versuchen das bestmöglichste aus seinem Ertrag zu erwirtschaften und das unter den Gesichtspunkten der Kosteneffizienz.
Aber er wird den Teufel tun zu seinem Nachbarn zu gehen und zu sagen gib mir Geld...
Du erkennst sicherlich den Zusammenhang  

Optionen

2153 Postings, 1844 Tage Ksb2020Selsingen

21.12.22 09:33
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen 2021. Glückwunsch auch dafür rechtzeitig Paion verkauft zu haben. Augenscheinlich hast Du eine 5% Schmerzgrenze, das ist eine legitime Strategie, sogar mehr noch eine nicht unweise.
2021 ist der DAX von 13650 (1Jan) auf knapp 16000 (31.12) gestiegen. War ein gutes Jahr, Du hast daran partizipiert, gut - war aber auch kein Kunststück.

Jedoch:
a) mach nicht auf so dicke Hose, dass ist unschicklich und eventuell auch nicht so ganz Zielführend.
b) Den Aktienkurs als Unternehmenskritik zu benutzen ist unfundiert und zeugt nicht vom wirtschaftlichen Verständnis.
c) Was machst Du noch hier? Verplemperst Du immer Deine Zeit in Aktienforen deren Aktien Du nicht mehr besitzt?

Lob hiermit erteilt, werde nun sachlich, oder halt nicht.

21.12.22 09:39
das ist etwas anderes. Paion hat stets die KE hervorgehoben und nie angezweifelt das eine Kapitalbeschaffung erfolgen muss!

Wenn das jetzt aus heiteren Himmel gefallen wäre, gäbe ich Dir recht -ist es aber nicht. Wenn Du die Jahresberichte  (oder übrigens auch jeder Q-Bericht, bzw. auch in der Analyse von First Berlin) nicht liest, ist es sicherlich nicht der Fehler von Paion, sondern entweder eine Lese- und Hörschwäche, oder selbstverschuldete Uninformiertheit. Dein Mangel ist kein Management-Fehler von Paion.  

1
21.12.22 10:03
Nachtrag:

Vom 1.Januar 2022 bis heute haben sich die ca. 40Mio Euro für die notwendige KE vermutlich mehr als halbiert.
Das ist durch drei Maßnahmen erfolgt:

1. Patentrechteverkauf China (20Mio)
2. Vertiebsrechte Vergabe Südamerika (3,5Mio)
3. Vertriebs-Partnerschaft Südwesteurope (hoher einstelliger Mio Betrag, unbenannt)

Alleine diese drei "Einkünfte" überschreiten fast jetzt die Marktkapitalisierung von Paion. So etwas fällt nicht aus dem Himmel, und der Kurs ist dabei gefallen. Das ist nicht kohärent.
Wenn man jetzt noch den Verlustvortrag von Paion einberechnet ist dieser schon alleine ein vielfaches über der Marktkapitalisierung. Wenn man den Wert der Patentrechte evaluiert kommt man deutlich über dem Marktkapitalisierung aus, diese sind naturgegeben nicht in der Bilanz. Der Innere Wert von Paion liegt sowas von über dem "Kurs" , so eine Divergenz habe ich noch nicht zuvor gesehen. Wo ist da ein Managementfehler? Sagen und schreiben tun die das immer! Verstehen augenscheinlich wenige.  

1456 Postings, 1806 Tage Leo58....

21.12.22 10:06
Nun auf deine Unterstellungen gehe ich jetzt mal nicht direkt ein.
Aber wenn du schon First Berlin erwähnst, dann schau einmal gut hin welche Umsatzerwartungen dieses Analystenhaus an Paion hat.

Die Ziele von Paion, bis 2026 einen Umsatz von 200 Millionen Euro und ein EBITDA von 100 Millionen Euro zu schaffen, sind aus ihrer Sicht realistisch. Das Umsatzziel könnte schon 2025 übertroffen werden.

Für dich hier o.g. der Auszug von First Berlin....du Träumer. Vom 31.01.2022
Kursziel von 4,10 auf 3,80  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben