Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 577 von 791
Neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.769
Neuester Beitrag:03.04.25 18:23von: nuujLeser gesamt:6.353.950
Forum:Börse Leser heute:4.845
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 575 | 576 |
| 578 | 579 | ... 791  >  

1096 Postings, 1740 Tage selsingenDas ist Wunschdenken

1
19.12.22 15:08
thefan1.
Wenn hier nicht in den nächsten Tagen von neuen CEO signifikant am Markt gekauft wird mit der Absicht bei einer kommenden KE selbst zu zeichnen, dann fehlt mir leider das Verständnis von uns zu erwarten, dass wir wieder neue Kohle ins Unternehmen schießen.

Der Vorstand hat 17 Jahre keine einzige Aktie selbst gezeichnet, wieso sollten sie in der schlimmsten Krise damit anfangen?
Die Gehälter sind mit jeder Kapitalmaßnahme weiter gesichert.
Im Kapitalmaßnahmen spiel, hat sich Paion perfektioniert.  

Ksb2020

Was ist eigentlich Deine Motivation hier zu schreiben?

Brauchst nur ein paar Jahre zurückblättern.
Als ich bei 2,40 Euro (Bei der damaligen Kapitalerhöhung mit meinen 30000 St ausgestiegen bin, wurde ich beschimpft und gemobbt)
Ich warnte, dass noch viele weitere Kapitalerhöhungen folgen werden.
Stattdessen gab es von den Paion Jüngern hier im Forum eine Kaufwelle nach der anderen.
Jeder schnipsel, der im Internet gefunden wurde, wurde als eine Sensation dargestellt , und jede weitere Kapitalerhöhung zudem noch bewundert.
Alle die diesen Paion Jüngern folgten sind nun aufgesessen.
Ein Totalverlust ist nicht mehr ausgeschlossen.  

6163 Postings, 4034 Tage Guru51und

19.12.22 15:21
der tatsächliche grund deines handelns ist nach diesem beitrag
weiterhin offen.  jedenfalls für mich.

p. s.   laß uns doch nicht suchen.
schreib uns  bitte die daten
als du damals ausgestiegen bist.
zumindest den monat und das jahr.  

31 Postings, 873 Tage Money.MMeine Meinung

19.12.22 15:22
Gähn ... Pisa ... Kindergartenplätze auch zu wenig ... nun tummeln sich die Kinder hier aus ...

6163 Postings, 4034 Tage Guru51money

1
19.12.22 15:37
wenn es nur kinder wären, die sich hier die zeit vertreiben,
könnte man dies mit leichter hand abtun.

1456 Postings, 1805 Tage Leo58...

19.12.22 15:43
Ich muss mich etwas korrigieren zu meinem letzteren Text.
Falls wirklich die Hauptversammlung die Kapitalherabsetzung mit anschließender Kapitalerhöhung beschließt, dann könnte diese schon Ende Februar erfolgen. Also einen Monat später.  

Optionen

31 Postings, 873 Tage Money.MBeitrag 4

1
19.12.22 15:46
4 von 10 bis zur Erlaubnis einen Link reinsetzen zu dürfen. Auch Kindergarten ... Also schnell mal machen. Bitte löschen wenn fertig  

31 Postings, 873 Tage Money.MBeitrag 5

19.12.22 15:47
Bitte löschen  

31 Postings, 873 Tage Money.MBeitrag 6

19.12.22 15:47
Bitte löschen  

31 Postings, 873 Tage Money.MBeitrag 7

19.12.22 15:48
Bitte löschen  

31 Postings, 873 Tage Money.MBeitrag 8

Bitte löschen  

31 Postings, 873 Tage Money.MBeitrag 9

Bitte löschen  

31 Postings, 873 Tage Money.MBeitrag 10

Bitte löschen  

31 Postings, 873 Tage Money.MAntibiotika

19.12.22 15:49
https://www.rnd.de/gesundheit/...eken-LSSJIGWAWNES7IWUBZXEURMWLQ.html

Antibiotika Knappheit wer verkauft es? Richtig Paion seit kurzem ...

In Deutschland knapp wahrscheinlich auch in Europa ... ;-)

Antibiotika Resistenzen und verkauft seit kurzem ein neues Antibiotikum? Richtig Paion

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/...karesistenzen-101.html  

1995 Postings, 2340 Tage flavirufaWerkexportdaten von Israelnach Indien

2
19.12.22 15:51
vielleicht versucht mal jemand herauszufinden was hier vor sich geht...

Aktualisiert: December 16, 2022
https://www.volza.com/p/works/export/export-from-israel/

REMIMAZOLAM BESYLAT
- ARBEITSSTANDARD

Israel      -        Indien  

74 Postings, 1045 Tage Moonshot@ Leo58

19.12.22 16:06
Deine Aussagen ergeben keinen Sinn, du willst gegen den Reversesplit stimmen, sagst aber selbst wenn der nicht kommt, dann gute Nacht.  

1456 Postings, 1805 Tage Leo58Moonshot

19.12.22 16:29
Meine Aussagen ergeben dahingehend Sinn, als dass ich das Investment mit Paion als abgehakt betrachte was die Verlustsseite betrifft.
Aber ständig nur die Kuh zu melken in Form der Aktionäre damit bin ich jetzt nicht mehr einverstanden.
Und nur mal so nebenbei mit diesem Geld finanziere ich auch Lohn und Brot für den Vorstand der sich auch die Zulassungen sehr gut honorieren lässt.

Oder die Frage an dich verschenkst du jedem Geld der dich darum bittet???

Die Firma braucht endlich mal einen Schuss vor den Bug. Und wenn dann die Insolvenz kommt dann ist es nun mal so.

Optionen

642 Postings, 1307 Tage willi2211flav

19.12.22 16:35
ein sich selbst erfüllender wunsch - Indien 25m Lizenz,- israel 5m ...... ...... .....  

1995 Postings, 2340 Tage flavirufawilli2211

19.12.22 16:47
under development, facilities in Israel und Indien, warum nicht?

https://www.wavelengthpharma.com/Remimazolam
https://www.wavelengthpharma.com/Facilities  

642 Postings, 1307 Tage willi2211flav

19.12.22 16:49
Active Pharmaceuticals Ingredients, API, intermediate, cas no., industrial chemicals, manufacturer, supplier, sourcing, India, China, UK, USA, DMF, CEP, COS, COPP
Jigs chemical is Active Pharmaceuticals Ingredients, API intermediates, Industrial chemicals, manufacturer, Supplier, Exporter,  bulk drugs sourcing, nutraceutical, herbal extract. company of global presence India, China, UK, USA, DMF, CEP, COS, COPP
....Jigs Chemical ist ein globales Beschaffungsunternehmen, das sich mit der Lieferung und Vermarktung des pharmazeutischen Wirkstoffs API, Remimazolam CAS No.308242-62-8 aus Indien und anderen Ländern beschäftigt.

Wir liefern Remimazolam CAS No.308242-62-8 aus unseren Quellen, für Kunden Produktentwicklung und Kommerzialisierung braucht, je nach Verfügbarkeit von unseren indischen und internationalen Quellen.

Wir können auch liefern Remimazolam CAS No.308242-62-8 Zwischenprodukte auch. Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf die Einhaltung von Vorschriften und Spezifikationen und stellen APIs und Zwischenprodukte rechtzeitig zur Verfügung. Außerdem verfügen wir über gute Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, die qualitativ hochwertige Waren produzieren und pünktlich liefern.

Wir versichern auch Remimazolam CAS No.308242-62-8. Active Pharmaceutical Ingredient wird durch GMP-konforme Anlage hergestellt. Wir können von kleinen F&E zu kommerziellen Menge Remimazolam CAS No.308242-62-8. Mit Dokumentation Unterstützung DMF (OPEN PART), DMF (CLOSED PART) CEP / COS etc. von unseren Herstellern / Auftraggebern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für pharmazeutische Wirkstoffe -API, Remimazolam CAS No.308242-62-8 sind, senden Sie uns bitte Ihre Beschaffungsanfragen, E-Mail oder rufen Sie uns an für das gleiche. Wir freuen uns auf die weitere Kommunikation Ihres Beschaffungsbedarfs.

31 Postings, 873 Tage Money.M@Guru51

19.12.22 17:12
Auch der 3D-Druck ist auf dem Weg nach unten und ist eine Zukunftstechnologie. Das ganze Jahr über ging es stetig bergab.

Paion bündelt Aktien, um möglicherweise eine KE zu machen. Und alle Unternehmen, die heute Geld brauchen, werden an der Börse abgestraft.

Ja, und ich denke, Investoren finden sich bei dem Preisniveau, das ein Witz ist, wenn man sieht, was weltweit für die Produkte bezahlt wird.

Deshalb nenne ich es auch Kindergarten... Seien wir ehrlich, was wollen die Kritiker sehen - eine Marktkapitalisierung von 20 Millionen? Alle Konkurrenten von Paion müssen sich darauf einigen, ewig zuzusehen, bis einer von ihnen zuschlägt und die Geschichte hier zu Ende ist und die Chinesen, Amerikaner oder sonst wer das Geld mit den Produkten macht ... einfach lächerlich das ganze ...  

1995 Postings, 2340 Tage flavirufacodon

19.12.22 17:33
so schnell wird man rechts und links überholt, wenn die Therapie zu teuer, viel zu aufwendig und langwierig ist, oder wenn der Burggraben um das eigene Produkt nicht tief und breit genug ist.....

Fortschritte in der 3D-Bioprinting-Technologie für die osteochondrale Regeneration
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9414312/
5. Schlussfolgerungen
Der Aufstieg der 3D-Bioprinting-Technologie hat dem Bereich des Tissue Engineering eine Vielzahl von Möglichkeiten eröffnet. Derzeit ermöglicht die 3D-Bioprinting-Technologie die Herstellung von Strukturen, die Gewebe wie Knorpel und Knochen regenerieren können. Damit öffnet es die Tür zur Behandlung bestimmter osteoartikulärer Erkrankungen wie OA, die nicht nur eine hohe Prävalenz aufweist, sondern auch eine wirtschaftliche Belastung für die Gesundheitssysteme mit sich bringt.

1456 Postings, 1805 Tage Leo58....

19.12.22 18:32
Ich habe mir einmal kurz einen Überblick verschafft was Paion an Geld seit 2020 schon verbrannt hat.
Abzüglich der ca  10 Millionen die Paion jetzt noch zur Verfügung hat sind es sage und schreibe über 50 Millionen Euro ohne nur einen geringsten Gegenwert in Form von Umsatz oder geschweige denn Gewinn zu erwirtschaften.
Eine wirklich sportliche Leistung trotz FDA Zulassung in 2020

Optionen

31 Postings, 873 Tage Money.MAbwarten

19.12.22 18:49
Also das mit 10 Mio ist der Stand nach dem 3 Quartal. Es kommt noch die Zahlung von Viatris oben drauf, wieviel sehen wir erst bei den nächsten Zahlen. Weil Stillschweigen vereinbart wurde ... Also warten wir erstmal die Zahlen ab ...  

31 Postings, 873 Tage Money.MViatris

19.12.22 18:54
Die Zahlung von Viatris kann ja auch gesplittet sein, war mit China ja auch so ... Von daher ist alles Spekulation ...  

1995 Postings, 2340 Tage flavirufaim_finally_starting_to_feel_okay

19.12.22 19:04
vor 18 Minuten
https://www.reddit.com/r/nursing/comments/zpy86l/...ing_to_feel_okay/

Ich bin etwa zwei Monate von der Orientierung in meiner CVICU-Abteilung entfernt. Ich bin ein neuer Absolvent und habe etwa 4,5 Monate Orientierungszeit hinter mir. Die letzten anderthalb Monate waren hart und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich verstehe, warum neue Absolventen nicht hier anfangen.

Ich habe mich dabei ertappt, dass ich geweint habe und solche Angst hatte, in meine Schichten zu gehen, weil ich mich so unsicher und allein fühlte und Angst hatte, dass ich mit meiner mangelnden Erfahrung jemanden verletzen würde. Mein Partner sagte mir, dass ich eine Versetzung in eine andere Abteilung in Erwägung ziehen sollte, da dies für meine psychische Gesundheit nicht tragbar sei. Ich fühlte mich wie ein absoluter Versager, denn ich wusste, dass ich das machen wollte, aber ich konnte es einfach nicht.

Ich wusste, dass ich etwas ändern musste, sonst würde ich es in meiner Abteilung nicht mehr schaffen. Ich beschloss, mich bis 30 Minuten vor dem Aufstehen zu beschäftigen. Ich machte mir die Haare und das Make-up, lächelte in mich hinein und sagte mir, dass ich eine kluge und sichere Krankenschwester bin, dass ich alles, was ich nicht weiß, um Hilfe bitten und für das nächste Mal lernen werde. Immer und immer wieder. Die positiven Selbstgespräche haben einen Unterschied gemacht, den ich nicht erwartet hatte.

Ich bemerkte die Veränderungen, als meine Patientin bei mir einen sehr hohen Blutdruck bekam und ich allein in einem Überwachungsraum war, während mein Pfleger in einem anderen Raum intubierte und fütterte. Ich legte meine Patientin auf den Kopf und drehte den Blutdruck hoch. Ich rief eine andere Krankenschwester an, die meinen Monitor im Auge behalten und mir helfen sollte, falls es schlimmer werden sollte. Es fühlt sich besser an, wenn man in einer brenzligen Situation mehrere Augen auf sich gerichtet hat. Nachdem das alles passiert war, stellte ich fest, dass ich mich zwar unwohl fühlte, aber kein Engegefühl in der Brust hatte, keine Übelkeit, kein Gefühl der Überforderung.

Seitdem habe ich Momente erlebt, auf die ich stolz bin, ich sehe, wie ich mich für meine Rolle begeistere. Ich hatte meine erste Rapid-Sequence-Intubation, habe einer Krankenschwester geholfen, einen ECMO-Patienten an Land zu ziehen, habe einen Patienten auf Giapreza gesetzt, und ich habe gemerkt, dass ich nicht völlig versteinert war, als ich diesen kollabierenden STEMI aus dem Katheterlabor zugewiesen bekam. Ich fange endlich an, mich gut zu fühlen. Ich habe noch SO viel zu lernen, so viele Dinge zu erleben, aber ich bin so froh, dass ich mich langsam fühle. Ich bin mir sicher, dass ich bald gedemütigt werden werde, aber ich sage mir immer wieder, dass ich nie allein bin, und auch wenn es die ersten paar Male beängstigend sein mag, werde ich lernen und es wird nicht mehr so beängstigend sein.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

Seite: < 1 | ... | 575 | 576 |
| 578 | 579 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben