Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Warum stellt ihr für 10 Cent euere Scheine zum Verkauf ein? Könnte man machen, oder?
Es gibt kein dümeres Volk, als die Deutschen, was die Aktienkultur betrifft.
Die sind 100 % sicher, dass Paion in Kürze pleitegeht. Ich bin mir nicht sicher.
Mal ehrlich, diese lumpigen benötigten 10-15 Mio Euro muss doch so eine AG in der Lage sein, anders als über diesen Weg zu beschaffen. EIB Kredit erhöhen und verlängern …..zum Beispiel. Wandelanleihe oder oder oder.
Ich glaube die haben nie mit dieser Panik im Kurs gerechnet. Wenn man von Anfang an so kommuniziert hätte, wie sie es eben getan haben, wäre der Kurs niemals soweit gefallen.
Es geht aber schon damit los, dass der neue CEO nicht einmal eine Vorstellung bei den Aktionären gegeben hat. 14 Tage danach die Kapitalherabsetzung.
Ich glaube zusätzlich das der / die letzten großen Ankeraktionäre die Reißleine gezogen und verkauft haben. Daher die massiven Umsätze , um vor Jahresende rauszukommen und die Verluste verrechnen zu können.
Ebenfalls glaube ich , dass durch dessen Verkauf es keine Mehrheit auf der HV für die Kapitalherabsetzung geben wird, denn die aufgebrachten Kleinaktionäre werden massiv dagegen stimmen und den neuen CEO und dessen schlechte Kommunikation abstrafen.
Ich halte weiterhin meine Anteile. Bin massiv in den roten Bereich. Ich halte , weil ich von den drei Produkten überzeugt bin und an einen Erfolg - auch wenn aktuell überhaupt nichts dafür spricht - glaube.
Mein Wunsch wäre, dass Paion die HV absagt und Kapitalherabsetzung absagt und sich Geld anderweitig
besorgt. Ob es kommt weiß ich nicht. Werden wir sehen.
So eine Stellungnahme wie diese zeigt aber was für ein Schaden ohne Notwendigkeit angerichtet wurde.
Das passiert mit einer besseren Kommunikation niemals.
Bleibt alle Gesund !!!!!
das auf der ganz großen bühne getan haben,
so heute siebert und werner im ganz kleinen.
Mir brauchst du das nicht erklären. ;-)
Ich bin mir aber nicht sicher, dass jeder Paionaktionär das verstehet oder verstanden hat. Und genau das ist das Problem! Dümmer als hier, geht es wohl kaum.
Wenn das Herz nicht schlägt, folgt der Hirntod.
17 Jahre wurde die PAION Kuh gemolken, nun gibt sie keine Milch mehr.
Also legen wir die Paion Kuh ins künstliche Koma, um sie weiterhin am Leben zu erhalten.
Zusammenlegung von Aktien im Verhältnis 10:1, damit sie auf dem Papier rein rechnerisch auf einen Euro kommt.
Denn nach den gesetzlichen Vorgaben ist eine Kapitalerhöhung nur dann durchführbar, wenn der Aktienkurs über dem Nennbetrag von EUR 1,00 liegt. Dann können wir die Paion Kuh aus dem künstlichen Koma holen und sie wieder an den Tropf schließen.
Um eine weitere Kapitalerhöhung durchzuführen.
Somit sind die Gehälter und Boni weiterhin gesichert.
Auszahlung des Bonus für das Ge- schäftsjahr 2021 in maximaler Höhe. Für die Mitglieder des Vorstands: - Herr Dr. James Neil Phillips EUR 418.598,76 - Herr Abdelghani Omari EUR 313.680,16.
Phillips war Mediziner und das Gehalt war im oberen Median vom Chefarzt mehr nicht.
Wo ist das Problem? Gute Leute arbeiten nicht kostenlos.
Wenn man 15 Mil. anderswo kriegen würde und eine kleine Kostenersparnis hinkriegt. Könnte die Meldung lauten: Wir sind bis 2024 BreakEven durchfinanziert und schon hättest du ganz andere Kurse hier und keinen ReSplitt
Ich werde das beobachten, aber nur die Fakten, nicht was für Blödsinn hier alles fabuliert wird.
Zusammengefasst:
Die Grundlage für den stets angekündigten Split wurde geschaffen, man arbeitet noch an alternativen Finanzierungsmodellen, die benötigte Summe hat sich im Verlauf von 2022 drastisch verringert. Die neue Partnerschaft mit Viatris ist weiter im Ausbau aber noch Thema von Verhandlungen. Es gibt keine Gewinnwarnung, die Vorhersagen werden gehalten. Die AA Zulassung für EU läuft, neue Zulassungen wurden weltweit erreicht, AN und Ev erreichen relevante Umsätze in der USA, und last but not least: "So spiegelt sich das Potential unserer Produkte in der Anästhesie und Intensivmedizin in den vergangenen Monaten auch in zunehmenden Verkaufszahlen wider.“
Wo ist was negativ?
Das ist die vorletzte Bluttransversion, danach folgt noch eine Kapitalerhöhung im Jahr 2023 und dann ist Ende.
(Totalverlust)
Ich bin mit meinen 32000 Aktien zu 2,20 Euro mit sehr hohen Verlusten ausgestiegen.
Zu dieser Zeit gab es auch solche Jünger wie EUCH, die, die Einschläge nicht hören und sehen wollen, alles ausblenden.
Und wo stehen wir heute ?
0,47825 EUR
Aber nat. ist der Weg hier der bequeme….hatten die sich so gedacht. Fällt aber aus.
@KSB
hier waren eh nicht mehr viele „große“ drin. Ich meinte ja, es haben die letzten geschmissen.
Es gab bis jetzt ja 88% Freefloat. Also 12% wurden bisher noch gehalten. Und der Umsatz die letzten Tage war für Paion schon massiv. Sonst wurden keine 100.000 am Tag gehandelt …manchmal sogar nur 50.000.
@ All
Es gibt sicher viele Aktionäre die mit der Kapitalherabsetzung nichts anfangen konnten und in Panik
verkauft haben. Diese aber als dumm zu bezeichnen finde ich mehr als frech, nicht jeder beschäftig sich täglich mit Aktien. Mir tun jedenfalls alle leid die das hier vor Weihnachten mitmachen müssen.
Ich habe ebenfalls mehre Mails an Paion geschrieben. Die scheinen massiv Druck bekommen zu haben.
Ich glaube die HV können die absagen. Der bekommt mit dieser Nummer niemals eine Mehrheit.
- Prognose EINEN Tag vor den Zahlen erhöht => danach hat sich herausgestellt, dass es nur Kartenspielertricks waren
- 2 Wochen später wird mitgeteilt, dass der CEO noch AM GLEICHEN TAG geht, nicht Ende des Jahres sondern am GLEICHEN TAG. Kennt man so nur von fristlosen Kündigungen.
- danach Stille und keine Vorstellung des neuen CEOs
- nach nur einer Woche dann die Aktienzusammenlegung
Dass der Vorstand sich dann nach zwei Tagen über den 50 % Absturz wundert, sagt doch Alles darüber aus, was da für Trottel am Werk sind.