Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Es gibt so viele mögliche Szenarien für Paion, nur eine ist der Konkurs. Der jetzige Firmenwert ist m.E. nur die Vertriebsrechte wert, und offensichtlich kauft jemand Adhoc so viele Aktien. Nö ich kaufe weiter und wenn Paion bei 10Cent steht und sich nichts fundamental geändert hat auch noch.
Im Übrigen kamen in den vergangenen Wochen fast alle Pharmaunternehmen unter die Räder.
Vor Mitte Februar wird das ganze nicht durchgeführt sein.
Eigentlich also war das ganze wohl unvermeidbar. Wenn man keine weiteren Deals mehr zustande bekommt wird sonst der Zeitraum zu knapp. Eine gegebenenfalls folgende Kapitalerhöhung ist ja auch nicht von heute auf morgen durchzuführen.
Da gehen noch ein paar weitere Monate ins Land.
Also gibt es keine Deals oder Finanzierungen bis Mitte nächsten Jahres, dann ist man zumindest bereit zu handeln.
Den Kurssturz heute kann auch ich nicht nachvollziehen. Es hat sich nichts geändert. Es besteht noch immer die Möglichkeit, dass durch weitere Deals ein Grossteil des benötigte Geldes zusammen kommt.
Schön wäre es natürlich, wenn morgen eine Meldung zu Directors Dealings käme. Heute hätten sie vermutlich kaufen dürfen. Diese Hoffnung stirbt auch zuletzt. Dann würde aber auch gejammert - Schweine die haben genau darauf gewartet, würde dann manch einer schimpfen.
Bis Ende Januar kann noch sehr viel passieren. Der hohe Streubesitz hier ist Segen und Fluch zugleich.
Segen, da eine Übernahme schwer zu realisieren ist. Fluch, da eben viel zu viele zittrige Hände im Markt sind.
Das Zeug ist gut — aber noch gibts keine Käufer.
Wenn die Kurz-Sedierung sich schon gut verkaufen würde dann würde die AA Zulassung einen was ausmachen. Aber so sehe ich keinen Grund
Die tollen Studien, die Flavi täglich zeigt, bringen NULL Euro.
remi hat noch nicht mal die Vollnarkose in europa geschaft .... also mal langsam mit den Pferden
ist eigentlich leicht zu klären.....
byfavo / remimazolam hat gegenüber den konkurrenzprodukten in aa erheblich mehr vorteile als bei der ks und der markt ist größer.....
wenn ihr euch die mühe machen wollt, nachzulesen u.a. im zusammenhang mit dem zusatznutzenverfahren....
äusserst unwahrscheinlich aber noch im Bereich des möglichen....
Das sind keine Verkäufe von Anlegern mal eben so, sondern m.E. orchestriert um sie in die Aufgabe zu zwingen. Das es Leerverkäufer sind kann man zwar nicht ausschließen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Da wird für Paion mit sehr hohen Summen gespielt - leider schwer vorhersehbar. So wie die Motivation, es gibt da auch noch alternative erklärungen, wie die Schaffung eines Zwang in die Abhängigkeit (keine KE-Fähigkeit) , das ist hier m.E. das Risiko.