Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Eigentlich sollte sich nix ändern!
Sieht mir nach Problemen aus.
Nochmal eine Mio Aktien? Wer hat da daygetreded wenn es keine OPtuionen und Shorts zu verkaufen gibt?
Mir gefällt das Zuammenlegen übrigens sehr gut.
Jedoch hat sich die Summe der notwendigen KE halbiert.
jetzt wird die Aktie gehandelt für fast den Verkaufspreis der Lizenzrechte Chinas. Und die Computer drücken den Kurs. Bescheiden für die Optik im Depot, aber ansonsten?
mit knapp 50 Mio bewertet. Unsere beiden Medis die wir einlizensiert haben, haben uns damals
ebenfalls um die 25 Mio € gekostet. Zieht man die Summe noch vom aktuellen Börsenwert ab, dann wird Remi mit gerade 25 € Mio € bewerte.
Puh....der neue CEO ist keine 14 Tage im Amt.
Also meine Aktienanzahl sinkt der Wert bleibt aber gleich.?
Wo kommen die Aktien her? Na in der allgemeinen Panik haben einige schnell verkauft oder stop lost.
Die Orderbücher waren leer, mal 10.000 - 100.000 standen da drin, jetzt gingen von jetzt auf gleich 1 Mio über den Tisch - für non-news?
Da hat wer schnell verkauft, aber ein Käufer stand dafür klar! Schaue die Brief und Geld Kurse mit den Stückzahlen wie die sich bewegen. Das ist kein Mensch.
Du hast dann einfach weniger Aktien zu einem deutlich höheren Kurs im Depot. Der Wert bleibt gleich.
Nur hat die Gesellschaft nat. mit einem höheren Aktienkurs deutlich mehr Chancen eine KE durchzuführen. Dazu braucht man weniger Aktien auszugeben. Aktuell bei , wie es vorher war 0,80 Cent braucht man unmengen an Aktien die man ausgeben und an den Mann bringen muss.
Wenn die Chinesen noch ein Auge auf Paion haben - die Wissen ja, dass Remi läuft, dann könnten die jetzt wohl Paion zu 1,50-2 € locker übernehmen. Wahnsinn !