Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
aber manche interpretationsmöglichkeiten machen die börse doch auch spannend....
Grosse Firmen haben Macht. Ein früherer Chef von mir hatte eine Firma als Kunden, die nur bei Lieferanten einkaufte, die preis gaben, was sie am Jahresende verient haben.
Es gibt also noch ganz andere Geschäftsgebaren.
Wir haben eine hohe Gewissheit, dass Geld fliessen wird und der neue Partner will sich eben nicht ganz in die Karten sehen lassen.
Paion kann mit weiteren Partnern auf neutraler Basis verhndeln.
Einem Kursverfall wurde durch Bekanntgabe des Deals zum wichtigsten Zeitpunkt der Wind aus den Segeln genommen.
Ich hätte das genau so gemacht.
Wie hätten wir gezittert, wenn ausser den 9 Monatszahlen nichts gekommen wäre?
" Die Verbesserung des Finanzergebnisses resultiert im Wesentlichen aus der Neubewertung der erfolgsabhängigen Zinskomponente des EIB-Darlehens."
D.h. es hatte sich weder bei den Produkt-Umsätzen etwas großes getan noch bei der Reichweite der liquiden Mittel. Daraus eine Adhoc zu machen (einen Tag vor den Zahlen)....naja...hat schon was.
Die Reichweite der liquiden Mittel wurde dann aber durch den Viatris Deal erhöht , was für mich persönlich die beste News der letzten 3 Tage war jedoch bei der Vorstellung der Zahlen keine Beachtung fand (sondern nur durch Nachfragen von Teilnehmern)
Viel interessanter ist doch da gehandelte Volumen. Hier sind im Moment "andere" unterwegs. Kleinanleger <250.000Stück spielen da nicht mit.
Du würdest dich um gucken, wenn du wüsstest was hier manche "Kleinanleger" für
Stückzahlen halten ; -)
Solange der Hauptumsatz über Tradegate läuft, sind das wohl alles "Kleinanlager" Die Profis kaufen über Xetra. Da muss Umsatz rein und am besten über 500.000 Stk. pro Tag und im Kauf : -)
Ich bin zufrieden mit der Performance & den News die letzten Tage. Ich hoffe trottzdem das wir schnell und dauerhaft aus dem Pennybereich kommen und für so manchen Fond mit steigenden Notierungen interessant werden. Aktuell hat uns doch kaum ein Großer auf dem Zettel. Pennybereich schreckt ab.
2 € sind ein Minimum was wir hier ziemlich kurzfristig erreichen sollten/müssen. Da haben wir lange gestanden, bis es schnell Berg ab, bis auf die Tiefs ging. Auch da ( 2 € ) waren wir damals schon unterbewertet und nun, mit den neuen Partnern zusätzlichen finanziellen Mitteln und drei Medis auf dem Markt, sollte es doch endlich wieder in Richtung 3-4 € Ende 2023 gehen. Das wäre mein Min. wo wir aktuell relativ fair bewertet wären. Also viel Luft nach oben. Vielleicht wartet der Markt noch auf die
entgültige Finanzierung bis Ende 24....aber da halte ich aktuellen 90 Cent Bewertung für deutlich zu
zu gering.
Es kann auch trotz allem langfristig ein Win to Win sein, genau dann wenn Viatris deutlich kosteneffizienter den Sales durchführen kann.
Aber nicht alles muss am Ende Gold sein, we will see.
Die Zahlung von viatris muss deutlich mehr sein als Paion an lajolla gezahlt hat (ich meine 20 Mio Euro/Dollar?) da remi inkludiert ist.
beteiligt sich viatris an den Studien die für xerava und angiotensin noch durchgeführt werden in EU? Das müsste man mit einrechnen. aktuell noch mehr fragen als antworten
Jedes Szenario ist denkbar. Und das ein oder andere Szenario würde auch den Kursverlauf erklaeren.
Meine Gedanken sind schon, bei neutralem Kurs für mich, einen Teil zu verkaufen und dann mit einem Restrisiko herumzulaufen. Bei einem Verkauf (Übernahme) wird man billigst abgespeist.
Dem wiederspreche ich ja nicht im geringsten. Es gibt nicht nur schwarz und weiss sondern auch grau. Eigentlich ist es immer grau.
Wer den Artikel braucht, kurz per BM melden : -) Hab Probeabo.
Echt ein Hammer. Das Abo läuft eh wieder aus und kam nur 1,99 € .
Kann man aber unter Sinnlos einstufen.
Allen ein schönes Wochenende
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...t%2520es%2520im%2520Handel.
ich wundere mich auch , das es schon oder doch so lange um die 0,92 cent tänzelt ...
na wir werden sehn ...ein super Produkt auf schleichenden Pfad...
https://ec.europa.eu/transparency/...tail?ref=C(2022)8486&lang=en
Document type
Implementing decision
Reference
C(2022)8486
Date
18/11/2022
Responsible service
Directorate-General for Health and Food Safety
Download document
It will be possible to request access to this document or download it within 48 hours
2022-11-18
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=176518
Sichuan Cancer Hospital
Ziele der Studie
Vergleich der klinischen Wirkung von Propofol und Remazolam zur Sedierung desselben Patienten und Schaffung einer Grundlage für die Erforschung optimaler klinischer Sedierungs-/Anästhesieprogramme