Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 551 von 791
Neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
Eröffnet am:08.12.16 22:21von: HappyHarveyAnzahl Beiträge:20.769
Neuester Beitrag:03.04.25 18:23von: nuujLeser gesamt:6.324.489
Forum:Börse Leser heute:4.386
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 549 | 550 |
| 552 | 553 | ... 791  >  

642 Postings, 1303 Tage willi2211so

16.11.22 17:40
negativ wurde das heute hier im Kurs aber nicht eingepreist - eher verhalten.......nur 2,5 cent vom gestrigen Höchststand ...... weiter gehts nach den zahlen ist vor den zahlen ......weiteres warten !

und das nächste mal höhere  Verkaufszahlen....  

6215 Postings, 7257 Tage thefan1Laut Telco

16.11.22 17:48
soll es eine sehr hohe Upfront Zahlung von Viatris für Paion gegeben haben.
Man darf die Summe aber nicht veröffentlichen. Außerdem will man die
veranschlagten Kosten für den Vertriebsaufbau senken, da man nun nicht mehr
so viele ADM braucht und Viatris die Sache in der EU größtenteils übernimmt.

Hat denn mal einer rausbekommen wie hoch die Produktverkäufe in Q3 waren bzw.
die Lizenzeinnahmen ?  

303 Postings, 1487 Tage Fred57willi

16.11.22 17:52
das geht noch tiefer die nächsten Tage.
Der Viatris Deal ist ein sehr guter Deal, weil die ihr Handwerk verstehen 37000 Mitarbeiter .
Einfach mal die Homepage besuchen von Viatris, wer das alles mitmischt.
Da hätte schon mehr kommen müssen.
Obwohl ich Eagle Fan bin, mir wäre es viel lieber Viatris würde auch die USA vertreiben.  

7895 Postings, 5599 Tage paioneerjetzt beruhigen wir uns alle...

16.11.22 18:06
mal wieder und gehen zu "business as usual" über, sprich € 0.7 und schlafen ne runde, wie empfohlen, bis ca. 2024. die zeit vergeht in windeseile und dann ist es ja auch erst 12 jahre her, seitdem paion seinen glorreichen siegeslauf begonnen hat. € 1 werden wir 2024 sicher wieder sehen, was satten 50%-100% entspricht (status quo)...

top für anleger, die jetzt erst einsteigen. die arschkarte für all jene, die sich schon seit weit über einem jahrzehnt in diesem rohrkrepierer tummeln...

ke wird wohl in bälde ausgerufen, da bitter nötig, worauf ein weiterer absturz erfolgen wird, wahrscheinlich richtung € 0.50...

immer wieder diese dauernörgler, seit einer dekade nur am motzen, dabei ist der kurs von € 3 auf  € 0.7 gestiegen, wenn auch abwärts. was wollen die eigentlich, mit ihren unsachlichen beiträgen???

satire off....  

303 Postings, 1487 Tage Fred57willi

16.11.22 18:11
ich füge noch hinzu:
der Kurs ist  bei Viatris schon ein Witz zu Eagle.
Viatris war auch auf der Suche weil die Umsätze rückläufig sind oder waren. Obwohl da richtig Cash ist.
weitere Infos bekommst du auch im Ariva Forum  

74 Postings, 1041 Tage Moonshotwieviele Millionen fehlen noch?

16.11.22 18:38
Hallo,

heute im earnings call so in der Gegend von 9:20 Minuten wurde gesagt für die Finanzierung fehlen noch „mid double digit million range“

Wie interpretiert ihr das? 15 Mio, Häfte der 30 Mio die auf der Folie selbst steht?

642 Postings, 1303 Tage willi2211alles

16.11.22 19:01
gut fred !
mal ne frage woher "das geht noch tiefer die nächsten Tage." du meinst den kurs von Paion ?
Woher kannst du das wissen ???
ich bin vom heutigen Ereignis ausgegangen .....und da war der kurs eher verhalten der hysteria auf wo zum trotz!
was morgen oder übermorgen passieren wird kann ich nicht wissen .....ich bin erstaunt das du das weißt !
du kommst aus dem Rheinland ??- Leute mit einer sehr großen Weit-Sicht und Fürsorge .....
ich habe genug Info's" weitere Infos bekommst du auch im Ariva Forum  " danke noch hierfür aber ich habe 12 jähre wissen über paion .....kannste glauben schöne grüße aus dem Norden  

3167 Postings, 4042 Tage mehrdiegernviatris deal

1
16.11.22 19:17
die ad-hoc muss ja einen entsprechenden hintergrund haben.....
woher kommt die prognoseanhebung???

auf keinen fall von dem immer noch geringem umsatz....

im zusammenhang mit dem neuen vertriebspartner viatris macht sie überhaupt sinn...

da über viatris keine umsätze dieses jahr generiert werden, bleibt nur die upfrontzahlung....

also ca. 7,5 millionen.....

nur meine meinung gebildet mit einer weiteren forumsstimme

ich finde den deal gut, da eigenvertrieb verdammt langwierig und kostspielig ist.....und das ergebnis (siehe q3 zahlen) oftmals unbefriedigend...  

303 Postings, 1487 Tage Fred57mehrdiegern

16.11.22 19:38
für mich der Beste Deal bis jetzt, die haben großes Interesse  ein sehr großen Vertrieb und durch den damaligen Zusammenschluß sehr gute Kontakte und das wird viatris auch umsetzen und Paion wird sehr gut davon profitieren.

https://www.viatris.de/de-de/uber-viatris

Darüber hinaus wird Viatris die Produkte von PAION beziehen und auch die Gewinne aus den Produktverkäufen mit PAION teilen.

Der Kurs ein Witz heute / Paion.  

74 Postings, 1041 Tage MoonshotViatris Deal

1
16.11.22 19:42
Ja der Deal ist super aber keiner weiß genau was dahinter steckt, vielleicht ist die Upfrontzahlung eigentlich schon der Produkteinkauf (dafür bekommen sie XXXXX Remi gratis oder mit großem Discount).

Würde den kommenden Umsatz schmälern dafür wäre Viatris ordentlich motiviert etwas zu verkaufen ^^  

48 Postings, 3684 Tage Isi86Was für zwei Tage und ein paar ???

1
16.11.22 20:16
Irgendwie finde ich den Ablauf der letzten zwei Tage komisch. Erst die Adhoc gestern in Kombination mit der kurzfristig angesetzten Telko. Dann die erste Enttäuschung über die Entwicklung der Umsätze und dann die zweite News. (Die ich in der aktuellen Situation nachvollziehbar, sinnvoll und gut finde.) Dann die Telko, in der ich nun mit Informationen zu Viatris inkl. Slides rechne. Aber hierzu nur indirekte Informationen und hauptsächlich Slides, die bereits in der letzten Telko gezeigt wurden. Und der CEO hält die Telko von der Messe in UK. Dann wird vom CFO geschmunzelt als es um die Vorabzahlung von Viatris geht. (War aber auch gut von der Person hergeleitet)
Wie gesagt, irgendwie wirkte der Ablauf komisch auf mich. Geht es nur mir so? Schönen Abend!  

Optionen

425 Postings, 926 Tage fbo_228wie ich gestern

3
16.11.22 20:43
unter anderem spekulierte - da nichts überraschendes von der Umsatzseite kam, wurde wohl die Adhoc vor der Veröffentlichung der Zahlen rausgehauen- Wären heute nur die Zahlen und keine Aussicht auf zusätzliche Erlöse gekommen, dann hätten viele wieder abverkauft. Man hätte Paion nicht zugetraut wie letztes Jahr in letzter minute noch die Zahlen durch eine Auslizenzierung zu retten.
An alle, die sagen der Kurs habe nicht auf die News reagiert.
Vor einer Woche sind wir selten über 80 Cent gekommen. Nun ist es gut möglich, dass wir über 90 bleiben.
Natürlich ist das viel zu niedrig für uns. Doch es hat sich eben noch nicht viel verändert. Die Planerfüllung haben wir erhofft, Planverfehlung haben mit ablaufendem Jahr immer mehr befürchtet.
Wir haben weniger Umsatz als geplant, jedoch mehr sonstige Erlöse. Ich bin zuversichtlich. Die Umsätze werden mit immer mehr Partnern kommen. Für eine schnelle Übernahme zu niedrigen Kursen haben wir viel zu viel Streubesitz. Auch wenn ich nur halb so lange dabei bin wie die alten Hasen - meiner Meinung nach können wir es nun noch erwarten. Wer jetzt einsteigt, dem Neide ich auch nichts. Doch ich rate allen, nicht zu früh zu verkaufen.  

1294 Postings, 4128 Tage neutroKomisch finde ich nur

16.11.22 20:48
dass bei den News am Ende gerade mal mickrige 10 Prozent plus stehen bleiben…. Nach meiner Erfahrung ist es kein gutes Zeichen wenn Aktienkurse auf (sehr) gute Nachrichten nicht entsprechend reagieren. Aber dennoch hoffe ich, dass es diesmal anders kommt zumal ich zuletzt noch mal nachgekauft hatte.

Bei den Zahlen hab ich die Vorsicht ja noch verstanden aber spätestens bei dem Vitalis Deal hätte die Aktie abgehen müssen.

3928 Postings, 5395 Tage nuujMerkwürdig

16.11.22 21:04
ist das schon:
1 Tag vor den Zahlen Ebita Mitteilung
Tag der Zahlen und gleichzeitig Viatris.
Letztgenannt steht doch schon länger fest Mir ist auch nicht klar, gelten die Vereinbrungen ausschließlich für die Sedierungen oder im gesamten Paket. Als Kleinaktionär steht man an der Seitenlinie und schaut nur zu. Irgendwie komische Zeiten.  

425 Postings, 926 Tage fbo_228gute News

16.11.22 21:15
sind für viele erst Verkaufszahlen.
Auslizenzierungen waren erwartet. Wie gut der Vertriebspartner für uns ist sehen wir eher erst in zwei Jahren. Die erfolgten Zulassungen waren auch alle erwartet worden. Taiwan ist längst auslizenziert. Die Zulassung war erwartet, eine nicht Zulassung wäre eine Katastrophe gewesen.
Viele Deals haben Erwartungen geweckt. Bisher wurde noch nicht viel mit Umsätzen gekrönt. Leider wurden bisher gute Meldungen immer wieder abverkauft.
Vielleicht dreht sich diese Routine nun. So lange müssen wir hier warten oder eben woanders auf schnellere Erfolge spekulieren.  

1995 Postings, 2336 Tage flavirufaEagle Pharmaceuticals

16.11.22 22:45
Investorentag von Eagle Pharmaceuticals mit weltbekannten KOLs am Dienstag, den 6. Dezember 2022, im Lotte New York Palace Hotel
Mi, 16. November 2022
https://au.sports.yahoo.com/...ls-investor-day-feature-115000297.html

A webcast of this event will be accessible via the Company’s website at www.eagleus.com, under the Investors section.

Eagle Pharmaceuticals, Inc.
-- Zu den Rednern und KOLs gehören: Scott Tarriff, Herm Cukier, Dr. Richard Dutton, Dr. Prem Fort, Dr. TJ Gan, Dr. Andre Kalil, Dr. Joseph Pergolizzi und Dr. Eugene Vortsman --

-- Zu den Themen gehören die klinischen und wissenschaftlichen Gründe für die krankenhausbasierten Produkte und Pipeline-Programme des Unternehmens: ENA-001, CAL02, BARHEMSYS, BYFAVO und Landiolol von Enalare --®®

WOODCLIFF LAKE, N.J., Nov. 16, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Eagle Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: EGRX) ("Eagle" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass die folgenden Redner und weltbekannten Key Opinion Leader auf dem Investorentag des Unternehmens am Dienstag, den 6. Dezember 2022, im Lotte New York Palace Hotel um 8:00 Uhr ET vorgestellt werden:

Scott Tarriff, President und Chief Executive Officer von Eagle Pharmaceuticals, und leitende Mitglieder der klinischen und kommerziellen Teams des Unternehmens

Herm Cukier, Executive Chairman, President und CEO von Enalare Therapeutics

Dr. Richard Dutton, Chief Quality Officer für U.S. Anesthesia Partners (USAP)

Dr. Prem Fort, Behandelnder Neonatologe, Johns Hopkins All Children's Maternal, Fetal & Neonatal Institute

Dr. TJ Gan, Abteilungsleiter Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerzmedizin, MD Anderson

Dr. Andre Kalil, University of Nebraska Medical Center Abteilung für Infektionskrankheiten

Dr. Joseph Pergolizzi, Chief Research and Development Officer, Vorstandsmitglied und Mitbegründer von Enalare Therapeutics

Dr. Eugene Vortsman, Notfallmedizin, Northwell Health

Die Präsentationen bieten einen detaillierten Einblick in die krankenhausbasierte Pipeline und die Produkte von Eagle, darunter:

ENA-001 von Enalare, ein agnostisches Atemstimulans, das zur Behandlung von postoperativer Atemdepression, Überdosierung von Medikamenten in der Gemeinschaft und Frühgeborenenapnoe entwickelt wird;

CAL02,ein neuartiges First-in-Class-Breitband-Antivirulenzmittel zur Zusatzbehandlung schwerer ambulant erworbener bakterieller Pneumonie;

BARHEMSYS, zur Rettungsbehandlung von postoperativer Übelkeit und Erbrechen;

BYFAVO zur Einleitung und Aufrechterhaltung der Kurzsedierung bei Erwachsenen, die sich einem Verfahren von 30 Minuten oder weniger unterziehen; und

Landiolol, ein adrenerger Beta-1-Blocker zur kurzfristigen Senkung der ventrikulären Rate bei Patienten mit supraventrikulärer Tachykardie, einschließlich Vorhofflimmern und Vorhofflattern.

Audience members will have the opportunity to ask questions following the presentations.

Advance registration is required for this event. Institutional investors and analysts are kindly requested to RSVP through this link to attend.

1456 Postings, 1801 Tage Leo58...

16.11.22 23:21
Die dünnen Umsatzzahlen wurden bewusst vom Management mit positiven Meldungen überlagert. Das ist das kurze Fazit zum 3. Quartal.
Daher stellt sich auch nicht die Frage warum der Kurs nur äußerst dürftig angesprungen ist.
Es werden wie immer nur kleine Brötchen gebacken und von Euphorie kann keine Rede sein.  

Optionen

27 Postings, 1389 Tage Marc456Viatris deal ist positiv zu bewerten!

16.11.22 23:29
weil Eigenvertrieb deutsch ist: sehr träge, zu bürokratisch, zu langsam, zu ineffizient, teuer, etc.
Man wird den Gewinn mit Viatris teilen müssen, aber die Vorteile sind größer.  

2153 Postings, 1839 Tage Ksb2020Leo und Marc

17.11.22 00:07
Vor- und Rückseite einer Medallie.

Beide haben recht und unrecht zugleich.

Ja Umsaetze sind bescheiden - aber der Deal ist kein kleines Brötchen sondern pures Geld wert.

Eigenvertrieb ist natürlich besser, anders haette man von Tag eins an alles outsorcen und rein passives einkommen generieren können.  

425 Postings, 926 Tage fbo_228@leo

1
17.11.22 00:53
wer hatte wirklich dicke Umsätze erwartet?
Du hast jedoch in Deinem ersten Satz vollkommen recht, die Pressearbeit ist sehr gut gemacht. Vor allem die Zeitpunkte der Veröffentlichungen.
Hier hat Paion riesige Fortschritte gemacht. Die Vorausgesagten sonstigen Erlöse wurden durch die mittlerweile ebenfalls sehr gute Arbeit des Managements deutlich übertroffen.
Es wurden bisher in diesem Jahr dicke Brötchen gebacken. Ich traue dem jetzigen Management immer mehr zu. Es kann dieses Jahr sicher noch eine weitere Überraschung geben.
Wie ich jedoch bei einem früheren Deal angeführt habe - es wurde wieder Druck aus dem Kessel gelassen.
Mit jedem neuen Deal verbessert sich die Position von Paion wenn es um weitere Auslizenzierungen oder um eine sonstige Erweiterung des Finanzierungsplans geht.
Für nicht lange investierte sind 15% Kursanstieg übrigens auch ein netter Happen.  

642 Postings, 1303 Tage willi2211fbo

17.11.22 06:02
das ganze hat geschmäckle.... tricksereien .... durch deal mit Vertriebspartner.... Umsätze lassen auf sich warten ... na gut ..... Stichtag die nächsten zahlen .........  

642 Postings, 1303 Tage willi2211dicke

17.11.22 06:06
Umsätze nicht,- aber erkennbare Steigerungen ......das ganz sieht zäh aus .........  

642 Postings, 1303 Tage willi2211und

17.11.22 06:28
was sehr negativ und für mich kaufmännisch unseriös aus sieht,- das keine details zu den Neuen deal mit dem Vertragspartner bekannt gegeben wurden ....Warum dieses versteck spiel ???  

6163 Postings, 4030 Tage Guru512211

2
17.11.22 07:18
das ist ganz einfach.
weil da ein ganz kleiner und ein deutlich größerer verhandelten.
und der große kein interesse hatte, dass daten/zahlen
bekannt werden. der will ja noch mit anderen firmen deals machen.

und paion ist dieses verhalten wahrscheinlich auch recht.  

642 Postings, 1303 Tage willi2211G51

17.11.22 07:34
So einfach das für dich ist für mich nicht ..... es gibt ein Unternehmer in der Familie ich weiß wie da läuft ....seriös ist anders ..... es sind drei Parteien im Boot und er  dritte darf nix erfahren .....ich weiß das das Usus ist ....die Frage ist warum dürfen andere nix erfahren ???  

Seite: < 1 | ... | 549 | 550 |
| 552 | 553 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben