Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
und das ist eine - nach meiner einschätzung - schlechte nachricht.
p. s. wir werden dem penner noch einige tränen nachweinen.
stand der 24.08. noch im Finanzkalender.
Was macht eine Verschiebung nötig?
Ich vermute, die Zahlen von Acacia stehen noch aus. Das wäre für mich die sinnvollste Erklärung. Die Leute von Acacia hatten sicher genug zu tun und haben eventuell einiges liegen gelassen.
Andere Möglichkeit - es sind Verhandlungen mit Meilensteinzahlungen oder einem Finanzpartner weit fortgeschritten und man will eben im Ausblick nichts nach ein paar Tagen nochmals korrigieren.
Wird ein neuer Lizenznehmer präsentiert, so könnten wir über Plan liegen. Ohne weitere Überraschungen liegen wir wohl eher unter Plan, da ja wohl niemand wirklich verwertbare Verkaufszahlen erwartet.
Zumindest scheint auch der CFO gut zu sein. Ist nicht einfach aus dem Pennystock zu kommen. Und die IR wird vermutlich wesentlich mehr Aufgaben bekommen mit all den Lizenzen, etc. etc.
Man darf gespannt sein.
würde ich mit einem ir-ler im eigenen hause abdecken.
penner hat nur für paion gearbeitet.
burbach wird für mehrere firmen arbeiten. er ist nicht vor ort.
für mich zeigt dies, das der vorstand von paion zwar die kosten im blick hat,
die anliegen von uns kleinen werden als dritt- oder viertklassig eingeschätzt.
für eine firma, die in einigen jahren 100 oder mehr millionen euro umsatz machen will,
eine ziemlich kleinkarierte entscheidung. größere weitblick, fehlanzeige.
mit Umsätzen im mittleren zweistelligen Millionenbereich hat keine IR, Wenn was gebraucht wird, dann wird das auch in Auftrag gegeben.
Macht Euch nicht lächerlich. In der aktuellen Situation und in den nächsten paar Jahren kann das bei Paion doch nur jemand nebenher machen.
Da sehe ich es als vernünftiger an, dies an einen externen Profi zu vergeben, der sien Geschäft versteht.
Der CEO arbeitet in Teilzeit und die IR soll eine Vollzeitstelle haben?!?
Wie immer nur meine Meinung.
jeder bei paion beschäftigte
nur in teilzeit arbeiten.
schließlich arbeitet der ceo in teilzeit.
frage: hattest du mit penner des öfteren kontakt ??
ich find diese ir Geschichte hier überflüssig und auch wer halbtags unterwegs war oder ist ....
Fakt ,solange wie der Job gemacht wird ist es im eigentlichen sinne egal .......
wir sollten uns auf die geschichte am Monatsende freuen ...... erst geht der kurs nach oben und dann diese Meldung der Verschiebung, das macht es spannend- ein Deal????
sei doch bitte so freundlich
und schreib in wenigen
worten was zu deinen fragen und den antworten.
Zeitpunkt: 20.08.22 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.08.22 11:58
Zeitpunkt: 20.08.22 09:41