Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
June 23, 2022
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=20
Sponsor:
Sichuan Provincial People's Hospital
Detaillierte Beschreibung:
Die Sedierung bei Gastroskopien ist in der Anästhesie- und Gastroenterologie-Gemeinschaft weltweit immer noch ein Diskussionsthema, und die Sedierungsprotokolle von Anästhesisten und Endoskopikern unterscheiden sich stark. Es gibt viele verschiedene Arten von intravenösen Narkosemitteln, die bei der Gastroskopie eingesetzt werden, aber jedes Medikament hat seine Vor- und Nachteile, und das in der Anästhesiepraxis am häufigsten verwendete Protokoll ist ein Opioid (z. B. Fentanyl) in Kombination mit einem Sedativum/Hypnotikum (z. B. Propofol und Midazolam). Diese Protokolle weisen jedoch in der Regel Einschränkungen auf, wobei sich Propofol hauptsächlich auf die Atemdepression und die Kreislaufdepression konzentriert, wobei die perioperative Hypotonie als ernstes Problem der öffentlichen Gesundheit angesehen und von den Klinikern ernst genommen werden sollte, während Midazolam einen langen Wirkungseintritt und eine lange Erholungszeit hat. Daher besteht ein dringender klinischer Bedarf an einem Medikament mit schnellem Wirkungseintritt und kurzer Erholungszeit, das ein hohes Sicherheitsprofil aufweist, um dieses Dilemma zu lösen.
PAION MELDET SOLIDE FORTSCHRITTE BEI KOMMERZIELLEN AKTIVITÄTEN IN EUROPA
https://www.handelsblatt.com/dpa/ad-hoc/...ropa-deutsch/28452200.html
Dank an Mehrd. und Co.
"Unsere bisherigen Erfahrungen in diesem Jahr sind sehr ermutigend für die Zukunft, und wir freuen uns darauf, wenn wir in unseren regelmäßigen Updates diese operativen Fortschritte auch in steigenden Umsätzen abbilden können."
sehr gute absicht und ermutigende formulierung
dem kurs wird es zwar nur bedingt helfen, aber wenigstens werden sie sich langsam ihrer verantwortung gegenüber den aktionären bewusst, bleibt wenigstens zu hoffen...
Schöne News vor dem Wochenende jedenfalls : -)
eine weltweit agierende (wenn auch noch kleine firma) ist bestimmt keine bude.....
vielleicht aus sicht von pfizer :)
Pandemi und Krieg , danach kommt natürlich Rezession und hohe Inflation.
Es ist alles ausgerechnet in dieser Zeit sowas passiert, was Paion eine Vermarktungssprung machen könnte,nachdem Paion alle Zulassungen in der Reihe gekriegt hatte. Na ja schau mer mal, wie es weiter geht.
die marktchancen werden sich nmm stark verbessern....und hoffentlich können die produkte zur verbesserung der gesundheit vieler beitragen
erfreut euch des kurses, auch wenn der sich immer noch im pennybereich befindet. bin gespannt, wann er wieder nachgibt, denn im wesentlichen hat sich ja nichts verändert, ausser das die aktionäre nicht mehr wie luft behandelt werden. am kurs kann man gut sehen, wie dankbar und genügsam die anteilseigner eigentlich wären/sind, ob solcher lebenszeichen...
nice weekend...
ich denke einfach, dass paion solide arbeit leistet und diese jetzt auch dargestellt wird.
unsicherheiten nimmt der ceo durch die (für mich) eindeutige aussage von positiver resonanz, guter markteinführung und daraus resultierend steigende umsätze
mit dieser sicherheit wird sich nach meiner meinung das angebot an billigen paion - aktien stark reduzieren.....und kommen dann nur ein paar käufer dazu ......geht es ganz schnell
MK 50 Millionen bei 0,7 € empfinde ich als guten Boden. Sind wir mal auf die Quartalszahlen gespannt.
Jetzt ist Paion bei mir aber vorerst nur noch eine Depotbeimischung.
Peace
Der Anstieg scheint eh schon wieder zu bröckeln.
Schönes Wochenende
Heute meldet Paion solide Fortschritte bei kommerzielen Aktivitäten in Europa.
Spüre ich hier eine Trendwende!
q2 geht zu ende und die umsätze im eigenvertrieb sind für paion erkennbar.