QSC steigt
Sieht doch ganz danach aus das der Rest der Aktien in festen Händen ist. Innerlich hat wohl jeder seine Verluste abgeschrieben, aber verkaufen tut doch jetzt keiner mehr. Doch nicht mehr auf diesem mickrigen Kursniveau. Man bleibt jetzt dabei. Wie gesagt, innerlich abgeschrieben und doch bleibt man dabei. Wer erst jetzt merkt, oh der Kurs ist im 2.UG, da verkauf ich mal lieber..... :) Wunschdenken.
Der Kurs wird sich lange seitwärts bewegen und dann wieder steigen. Es sei den Ü-Nahme zu 1,60, ganz plötzlich. Dann ist eh vorbei.
Wunschdenken gepaart mit unsinnigen erneuten Spekulationen, sind für mich „witzig“.
Andere mögen sich daran erfreuen, oder für interessant halten, meine Ansprüche sind da anders.
Ich habe eben eine Verkaufsorder mit Mondpreis 4,49 eingestellt. Gültigkeit bis Ende des Jahres.
So kann meine Bank meine Aktien nicht an Shortseller verleihen bzw. wenn sie bereits verliehen sind, muss zurückgekauft werden.
Es ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heissen Stein weil QSC einfach operativ liefern muss, aber dennoch wäre es nicht verkehrt wenn alle Kleinanleger dasselbe tun und eine Verkaufsorder einstellen.
Sind sich ihrer Sache ja scheinbar ziemlich sicher.
Bleibe sonst weiter bei meiner Aussage. Kaufen und liegen lassen. Die Produkte die QSC anbietet sind KLASSE.
mal sehen ob der Chart recht behält
Entweder ist jetzt der Zeitpunkt der Ü-Nahme gekommen oder was könnte sonst passieren ? Die nächste Ad-Hoc wird sehr positiv...
Nachdem Ausscheiden glaube ich, dass QSC unter Beobachtung vieler risikofreudiger Anleger steht, soll heißen, sie steht auf der Watchliste dieser!
Die Leerverkäufer rechnen damit das bei Erreichen des Pennystocks auch die vielen kleinen Privatbesitzer vor lauter Angst ihre letzten Stücke verkaufen... Dem ist aber nun nicht mehr so.
Wie ich kürzlich schrieb, man hat das Teil abgeschrieben (innerlich) verkauft aber auch nicht mehr.
Das Ding hat sich seit den Gerüchten um Netzverkauf vor ziemlich gemau einem Jahr halbiert.
Vorher war es auch schon im Abwärtskanal... Tiefer geht nicht mehr.
Das ist wie die Telekom wird Ziel von HF und die wollen drücken bis auf EUR 5,--.... Lächerlich.
Die Substanz ist mittlerweile erreicht, da gibts nix mehr zu drücken.
Man kann keinen VW Golf 6 Bj 2015 mit 15000 km für EUR 7.000,-- bekommen. Was Wert hat hat Wert. Und vergessen wir nicht, QSC zahlt ne Divi und das Geschäft läuft.
Die Leute (alles Menschen) sind nicht so blöd und lassen sich ihre Aktien aus der Tasche locken.
Nur wegen Stimmungsmache.
Hier wird mit mieser Stimmung versucht noch weiter zu drücken. Gebt es auf.
Die nächste Ad-Hoc wird sehr positiv und alle rennen dann wieder hinterher, haben alles natürlich vorher gewusst etc. Bla bla bla....
Mal sehe ob sich Blöckrock nun noch massiver auf die Kurze Seite stellt.
Irgendeiner muss ja schließlich das verlieren, dass die Langfristanleger gewinnen!
außerdem sind die mengen doch eher uninteressant für die banken.