QSC steigt
https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
http://www.derwesten.de/wp/panorama/...hwoerungstheorien-id13817.html
Da lacht ich mich echt kaputt. Wenn die in den nächsten Tagen/Wochen alles zurückkaufen was allein bei Blackrock short ist, dann stehen wir deutlich höher als zu Beginn ihrer Short Attacke.
30% + 1 Aktie ( Mindestangebot) für ca 50 Mio erwerben. Man hätte das Glasfasernetz, Kunden und
die Deutsche Sicherheit der - Pure Enterprise Cloud - und könnte mitreden.
Nur meine pers. Vermutung, noch Spekulation.
--- Abwarten, könnte für beide Firmen interessant werden. --
Und wer würde seine Aktien zu diesem Kurs andienen? Der wäre ja schön blöd! Niemals nicht wird sich United Internet hier zu aktuellen Preisen mit einer größeren Beteiligung bei QSC einkaufen können!
aufzuwenden. -- Ein Mückenschiess - für UI -- User verkauft generell eure Aktien
nur zu wesentlich höheren Kursen.
Was meint Ihr?
Schaukel, schaukel..................
Der Anstieg der letzten Tage wird ganz sicher nicht nachhaltig bleiben. Wir werden vor der HV schneller wie die 1,10 Euro sehen als mancher hier denkt.
QSC zeigt immer wieder auf das erst ab Q4 die Umsätze anziehen, eher nicht.
Der jetzige Anstieg ist daher nicht fundamental begründet, lediglich eine "Trader-Attacke" oder wie man es nennen will.
Also, trotz aller Euphorie bei manchem hier - immer schön aufpassen, weil ich nicht glaube - siehe Chart der letzten Jahre, das der Anstieg so bleibt (im Moment).
Wir werden ganz sicher wieder fallen in den nächsten Tagen/Wochen vor der HV.
MEINE MEINUNG !!!!!
Der Kursanstieg in dieser Handelswoche war phänomenal. Wenn man den Schlusskurs vom 04. zu Grunde legt, von 1.11 Euro, dann sind 19 Euro- Cent Kursanstieg - innerhalb einer Woche - ein ganz schöner Schluck aus der Pulle.
Mit über 2 Millionen gehandelter QSC – Aktie steht QSC nicht schlechter da, wie zur Zeit als der Wert noch im TecDax gelistet war. Diese Zahl erreichen nur wenige Unternehmen, die im TecDax gelistet sind. Wer nun in der Vergangenheit geschrieben hat – Oh je, wenn QSC aus dem TecDax „fliegt“ , wird auch das Interesse der Anleger nachlassen – der sollte das mal überdenken.
Dabei ist es mir auch vollkommen egal, welche Hedgefonds kaufen, verkaufen o.ä. , und somit für die Höhe der Stückumsätze mit verantwortlich sind, QSC steht für mich weiter im Focus der Investoren.
Trader werden immer wieder Kasse machen, sie sind wie lästige Stubenfliegen, mit denen man leben muss. Das gleiche gilt für Hedgefonds. Doch so lange der Kurs nicht überproportional darunter leidet, sind sie für mich als „Partner“ immer willkommen.
Ich wünsche den Investierten ein ruhiges Wochenende.
Einzige Hoffnung: Der Wahnsinn hat(te) nun ein Ende. Außerdem nähern wir uns nun der von crunchtime aufgezeigten wichtigen Region um die 1,29/1,33 (siehe #15952). Wenn es da dann drüber geht, schauts ja scheinbar charttechnisch wieder besser aus.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/...netzes-a-1009065.html
Dies hier jetzt alles als reine Dampflauderei des "Der Aktionär" hinzustellen, halte ich für ein wenig übertrieben!
Klar bewegen wir uns immer noch innerhalb des Abwärtskanals. Aber innerhalb des Kanals haben die letzten Handelstage eine dynamische Aufwärtsbewegung gezeit, die in der Form länger nicht zu sehen war. Insoweit ist (für einige vielleicht mal wieder) zumindest die Chance für eine nachhaltige Trendwende da. Ich schaue daher als Investierter ganz gespannt auf die nächsten zwei Wochen.
Es ist doch vollkommen unwichtig für eine kurze Postion ob sich der Kursanstieg der letzten Handelswoche „ in der Marktkapitalisierung bemerkbar macht, noch ob die Aktie sich auf diesem Niveau befindet „.
Ein überproportionaler steiler Kursgewinn ist das was man hier miterleben durfte, oder im positiven Fall, von dem man profitieren konnte.
Den Schnickschnack den du hier anführst, dass interessiert höchstens einem, der Träume realisiert sehen will.
beginnt und April 2016 endet.
Ich arbeite mit einem Chartprogramm kostet ld Geld - nicht Ariva - aber für mich
sehr hilfreich . ( kann es leider nicht einstellen, Weiterverbreitung ges verboten). Habe nun Abwärtstrendkanal genau gezeichnet -Start 22.11.13 Hochpunkt 5,11 mit Hochpunkt 22.02.16 - 1,47 verbunden. Es zeichnet sich bei diesem Langfristchart
plötzlich ein ganz anders Bild. QSC hat die langfristige Abwärtstrendlinie bei 1,275
von unten nach oben durchbrochen und somit ein neues -- Kaufsignal - generiert.
Ich denke du gehst damit konform und bist auch meiner Meinung. Die User von QSC können es ebenfalls prüfen. Hoffe somit auf weitere Kursgewinne von QSC. Noch einen schönen Sonntag- Abend
--- Numeric Investors von 0,87% auf 0,73%
--- Black Rock Investment von 1,71% auf 1,69%
--- Black Rock Institutional von 0,60% auf 0,59%
das deckt sich auch mit der Charteinschätzung von 4investors
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=102061#ref=rss
Dafür schafft
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=102061#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.16 15:26
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen