wo ist mein Geld geblieben
Seite 98 von 111 Neuester Beitrag: 31.01.25 08:58 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 3.763 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 08:58 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 316.219 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 111 > |
IonQ tauschen
Und im Übrigen ist das Harakiri vom Allerfeinsten.
Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst.
Wenn man da eher vorsichtiger nach den extremen Kursanstiegen von 2024 agieren mag, würde ich den "iShares S&P 500 Equal Weight UCITS ETF" A3DN3E oder ähnliche Equal Weights auf den S&P500 nehmen. Da sind sie nicht nach MK gewichtet, sondern alle gleichmäßig.
Nur meine Bescheidene Meinung
IonQ Call zu 0,75 gekauft - ist auf alle Fälle sicherer als Gold
jetzt geh ich mal entspannt was essen
Wenn z.B. NVIDIA von 50 auf 100 geht, sagt unserein "Oh jeh! So hoch und KGV von 40, das muß auch wieder runtergehen.", der Ami und der ETF sagen: "Muß ich kaufen! Steigt bestimmt noch weiter." (beim ETF dann eine self fullfilling prophecy).
Bei meinen DAX40 Titeln (10 Stück) hielt ich mich für schlauer als der Index (und ich mag Siemens nicht und "ein Windei wie Zalando hat nix im DAX40 zu suchen") - ich trau mich aber nicht, meine Excel-Tabelle dahingehend mal auszuwerten. (Chemie und Auto waren nicht die Top-Ideen für 2024)
Am 30.12.2025 können wir A3DN3E und ETF093 nochmal angucken. Ich weiß nicht, was besser abgeschnitten haben wird, sonst läge ich auf den Malediven in der Sonne oder vor Seychellen mit meiner Yacht oder hinge auf Mauritius in diesem einen netten Club mit der drallen Tänzerin und den Rum-Cocktails ab und nicht hier.
Die Performance des S&P in den letzten Jahren war schon bockstark. Wenn man selbst längerfristig drunter liegt, sollte man sich das wirklich überlegen mit dem ETF. Das macht leicht ein kleines Vermögen aus. Ich habe keine Angstmit zu hoher Gewichtung o.ä. in ETFs. Die ganzen tech Konzerne sind nicht ohne weiteres angreifbar.
seit er verkauft hat läuft das Teil ja auch wie bolle heute schon bei 723 €
20% mehr Bestellungen jetzt schon bei E Autos . Was er sagt hört sich gigantisch für VW Gruppe an.
Ihr werdet sehen und staunen. Mein neues Kursziel ist von 120 auf 150 Euro.
Ich habe nicht soviel Ahnung wie die Analysten bin aber sehr gut informiert.
Ihr Zucker Dschägga und Terminator.
Ich habe gut geschlafen.
Es gibt also den Terminator Indikator ab sofort, heißt dann was der Anpackt, muss man raus oder rein wenn er verkauft.
Danke für den Dialog!
NASDAQ: A2QR39
richtig gut. Der wird bei mir Stück für Stück erweitert. 1% Ausschüttung / Monat.
Den A3DEKS habe ich noch nicht, weil da doch einige Karteliechen drin sind, dafür extrem viele Werte.
Dafür habe ich AGNC Investment, ein US REIT der ca 1,2%/ Monat ausschüttet, im Januar sogar 1,3%. Der ist auch Teil des A3DEKS.
Inzwischen entwickelt sich mein Neinor Homes zum Ausschütter, aber nicht monatlich, sondern wohl 4 Dividenden / Jahr. die ersten 8% (für meinen EK, sonst 5% rum) sollten heute ankommen.
Es gibt noch mehr mit monatlicher Auschüttung, auch einen S&P500, ca 8%/ Jahr. Such ich noch raus.
Ein Mann eilt zu Hilfe und stirbt.
Mit 41 hat man vlt. ne Rente von 700 euro
Das bedeutet 400 für die Witwe.
Ich erwarte als Belohnung für so
beherztes Eingreifen, das die Angehörigen
Unterstützt werden, denn ohne diesen
Mann hätten wir 10 tote Kinder
Anstatt bla bla von Betroffenheit
Zum Glück kann der Wähler demnächst wieder neu entscheiden.
Jetzt aber mal kurz Pause und durchschnaufen. Das Glücke sollte man nicht überstrapazieren.
Hier schrieb doch immer wieder jemand lustige Geschichten von einer Gebirgskatze auf der Krankenstation. Hör davon schon länger nix mehr. Wäre mal wieder schön, sowas zu lesen...
Dies soll nicht davon abhalten, habe ja selbst die beiden ETFs, aber man kann beim EK etwas sparen, wenn man einen günstigen Dollarkurs erwischt.
Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle25509023.html
Zitat: "Es gibt noch mehr mit monatlicher Auschüttung, auch einen S&P500, ca 8%/ Jahr. Such ich noch raus."
Also ein S&P500 mit monatlich. Ausschüttung wäre für mich ebenfalls interessant