wo ist mein Geld geblieben
Die Investitionen sind getätigt.
Es kann geerntet werden.
VW Gruppe hält an Zukunftsplänen und das sie das Jahresziel erreichen.
Ein anderen Grundsatz ist nie mehr als die jährliche Dividenteneinnahmen zu verzocken, das wäre für mich so um die 20-25k€.
Den lahmarschige Santander Schein isdoch jetzt schon über 10% im Plus für dich. Das ist doch nicht schlecht für ein paar Tagen. Ich lasse sie weiterlaufen weil 6,50-6,70 für den Basiswert halte ich für erzielbar.
Aber langfristig wären wohl Scheine wie der auf Santander erfolgreicher.
Aber wenn ich die KO-Ereignisse noch eliminieren könnte, wäre der Gewinn noch wesentlich höher.
da ich dachte, ein mit weniger kapitalausgestatteter Verstand kann hier genauso wertvoll sein und gute Analysen abgeben.
So habe ich versucht, einfach mit kleinere und größere Fische ein Neuinvest oder aktuellen Zock zu gewichten, ohne mit absoluten Geldbeträgen "abzulenken".
Vor Jahren habe ich ja schon mal mein Größenverständnis preisgegeben. Ein kleiner Fisch geht bei 1,5 k€ los, größere haben dann zwei, drei oder 4 Mal mehr Gewicht. Alles klaro? ;))
Ich sehen das eher als Testballon um zu bestimmen ob meine Einschätzung richtig ist.
Habe zur Zeit 900 VWvz und versuche noch 100 St zu ergattern es gibt noch vor der Dividende eine Möglichkeit wenn bei MBG der Dividendenabschlag kommt und BMW die Zahlen bringt. Bei 95 bin ich noch mal dabei sonst nach der Dividende. Und am Tag der Dividende schau ich wo wir stehen. Sollten es über 98 sein gehen die 100 St am Tag der Dividende noch raus und kaufe nach der Dividende wieder.
Ich habe dann begonnen mit größeren Summen zu zocken und manchmal hat es auch gut geklappt.
FC Bayern is Moasta.
Die Derivatenhandel muss ja gewinnbringend für die Banken sein, ansonsten gäbe es das Produkt nicht. Deswegen werden viele hiermit Geld verlieren. Wen man zu den glücklichen paar% Gewinner gehört, sollte man tunlichst aufpassen daß das auch so bleibt.
Deswegen mache da nur ein bisschen was im Hochrisikobereich, sodas ich mich über einen Überschätzung meines Urteilvermögens nicht ärgern muss. Jeder hat da seine eigenes Schmerzlevel.
Keine Ahnung was das für Auswirkungen hat.
Due Gebühren werden auf die Produkte umgelegt und verteuern sich.
Inflation steigt.
Gold steigt.
Grandy wird reich.