wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Ich will mit dem Einstieg glaub ich aber noch ein bisschen warten, da ich vermute dass es die nächsten Wochen noch nach unten geht. Wann, mit welchem Kurs, könnte hier der Boden erreicht sein. Sehen wir hier noch mal die 20 ?
Bis dahin wird es aber sicher noch eine heftige Achterbahnfahrt.
Nimm nur mal den letzten Monat.
Ständige Schwankungen zwischen 25,... und 28-29,...
Grüße Madsen
Gruß, k.
Kurs sehe ich in den nächsten 5 Monaten bei 38€ allerdings stark schwankend.
Die Kontinuität der Geschäftsleitung wird sich auszahlen. Wer in Zukunft in Deutschland Geschäfte machen will wird sich sehr genau überlegen mit wem er ins Bett steigt. Wachstum mindestens 3 % per Anno über die gesamte Aufschwungphase ab 2. Quartal. (Postbank im Hinterkopf behalten)
Also Deutsche Bank (bei Dax 8500) Kurs 165 €.
Gruß dddidi
Einkauf zu 4,92 €
Gewinn vor Steuern: 5.000 Euro
Über Nacht zu halten ist mir zu gefährlich, wer weiß was noch alles ans Tageslicht kommt!
Hummel
allianz gewinnt in wenigen minuten 4-5 euro an kurswert und dt. bank bleibt stehen. sensationell
hab mir mal die Transaktionen des heutigen Tages in Deinem Depot angesehen. Für mich sieht das nach heillosem Durcheinander aus. Sorry. Aller 10 Minuten CoBa kaufen und verkaufen und unter dem Strich wird der Gesamtwert des Depots immer kleiner. Da Du ja anscheinend nur hier spielst und keine "echten" Käufe tätigst, ist das aber auch völlig okay.
Allen, die hier ständig Hummels Meinungen und "Vorhersagen" anfordern: Schaut Euch mal die Kaufempfehlungen für die CoBa der letzten Tage an und fragt Euch dann mal, ob er tatsächlich mehr weiß als wir anderen und Kontakte bis zum Papst pflegt;-)
Wenn Ihr tatsächlich mit richtigem Geld handelt, dann geht mit etwas mehr Ruhe und größerem Zeitfenster an die Sache!
DB ist - wie von Hummel richtig vorrausgesagt - die letzten Tage gefallen, was in diesem Umfeld auch nicht verwundert. Wer Positionen hat sollte m.M. nach halten!
Gruß MM
Setzt euch Stoppkurse, also bei meinem Empfehlungskurs von 6,15 wär bei 5,50 Schluß
gewesen, soll Tage wie heute sind die schwersten Tage an der Börse!
Wenn du das negative erwähnst, dann aber auch das Positive der letzten Tage!
1. Empfehlung Knockout Put auf die DB bei 0,55 € - Kurs heute schon über 0,80 €
2. Empfehlung VW bei 280 bzw 288 € - Kurs heute bis 305 € im Tagesverlauf
3. Empfehlung Conti bei 28/29 - Kurs war heute schon auf 33 €
Und wenn man letzte und vorletzte Woche zurückblickt ist Infinon, Manz und Apple super gelaufen!
Wie schon gesagt ich mache auch noch Fehler, bei den meisten Sachen liege ich aber richtig!
Das muss auch mal gesagt werden.
Hummel
PS: Mit dem Investdepot arbeite ich viel und probiere viele Dinge aus, bitte nicht nachbilden -
ich gebe wenn dann immer bescheid und informiere euch dementsprechend!