wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ausfuehrlicher artikel ueber die db
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_333204
"die offizielle Bilanz täuscht" .....das ist das hüpfende Komma. Nicht mal dem eigenen Hintern kann man mehr trauen. Da denkt mann es kommt nen Furz und schon hat man sich in die Hose geschissen.
Agrippa v. Nettesh.: auf der DB-Seite steht 14:00, ist also noch genug Zeit anlauf zu nehmen und dann zu shorte
Marketman: morgen wird sich der entscheidende Trend der nächsten Monate bei der DB-Aktie
zeigen. Ich bin sehr zuversichtlich und kaufe morgen bei guten Zahlen nochmal nach!
Denke es ist vile im Kurs drin, die Trendwende wird sicher bald kommen, zu 80% sehe ich eine Wende zum Positiven (nur in der Bankenbranche)
weiß jemand, was zwischen 13.30 und 15.15 Uhr los war ? In allen Intraday Charts bei finanz net nur ein waag. Strich, bei Daimler sehr nett um 1 Euro nach oben versetzt ;-)))
Gruß Udo
wir kommen einfach nicht über die 22 passiert nicht viel denke auch nicht das Morgen groß was passiert ein paar eus nach norden-süden hatten wir doch schon alles was soll uns da noch umhauen..?
derkleinemann
der Anstieg bei der DB gestern und heute waren "nur" Vorschusslorbeeren. Jetzt geht es darum dies zu untermauern.
a) es gibt einigermassen (was immer das auch ist)...dann sagt der Markt, so haben wir das ja erwartet bzw. im Vorfeld spekuliert, Kurs an 23,00 Euro.
b) Optimalfall, fast alles in 2008 abgeschrieben, der Weg ist frei. Das erste Quartal 2009 lief gut an es wird einen Quartalsgewinn geben...dann folgt ein starker Anstieg Kurse um 25,00 Euro.
c) es gibt immer noch hohen Abschreibungsbedarf, bzw. es kommt noch was, ungewisser Ausblick. Kurs auf jeden Fall unter 20,00 Euro.
d) so wie ich Ackermann kenne wird kaum neues, negatives wie positives bekannt gegeben. Das gibt es erst wenn das erste Quartal 09 beendet ist. Von daher bleibt alles wie es ist, nämlich keiner weiss bescheid. Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Oh hab ich wohl in 3305 was verwechselt, meinte das wärs
http://www.deutsche-bank.de/ir/de/content/ir_events_2009_7240.htm
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Grüße und nix für ungut...
schätzungsweise 13€ was ich erwarte
ich gehe davon aus das wir bis zum 20.2.2009 den Tiefststand erreicht haben . die wir wahrscheinlich lange nicht wieder sehen werden
Glückwunsch zu jeden der die günstigen Kurse ausnutzen kann .dann Fahr ich auf jeden Fall auch Achterbahn mit db
Quell punkt: meine innere stimme :)
kara