was ist denn hier los?
Seite 27 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.651.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 708 > |
warum kann man eigentlich immer nur 500er pakete ordern?
das kostet mich jedes mal ein vermögen 9,90 an den broker und fra will auch seinen anteil?!
(das ist nur eine unverbindliche Indikation)
so isses ;=)
So..
Ich beobachte die Aktie schon seit dem Stand von 2Cent. Bin einmal bei 20Cent eingestiegen und einmal bei irgendwas bei 2 Euro.
Nun wieder bei 3,50...und jetzt halte ich auch. Die Explosionen machen mich echt geil... :D
Was ich aber wundert...4Mio Aktien gibt es...der Großaktionär besitzt 2,7Mio, Stocki und seine Verwandt jeweils 1Mio...macht zusammen 4,7MIo...sind ja schon mal 700K zu viel.
Stocki, was da los mit Deinem Beitrag?
Dann frage ich mich, wenn Du 1Mio Teile hast, warum wirfst Du sie nicht Stück für Stück ab? Du hast damit Deine Kohle gemacht, der Rest könnte Dir eigentl egal sein...
So...ich bin morgen für 9Euro und mehr...
Schreibt weiter...ich guck hier jeden Tag rein...kommen ja hin und wieder interessante Neuigkeiten.
Ps. Unter welchen Tags findet man das Video bei Youtube?
*lol
Gleich alle total zippilig....mich macht ja dieses Papier auch total an...aber Ruhe müssen wir bewahren :)
da hat der nico nicht ganz unrecht.
stell den youtube link doch noch mal hier rein.
ich habe auch schon youtube links reingestellt - ohne problem.
und wie nico - morgen willst du die 9 anknabbern? funk mir mal nicht dazwischen, bitte, ich ziehe das ding hier auf die 11 - stöckchen dann auf die 69
ja, auch ich bin schon einige zeit dabei. mein erster einstieg war irgendwann einmal bei 2,90 - schade, dass ich damals raus bin. na ja. seit dem immer wieder rein und raus - wie schlechter se* ebem :)
aber jetzt wird es ernst!
habe ein paar euros freigemacht.
und die kommen jetzt hier rein!
Neo, ich hab auch überlegt, bzw. bin am Überlegen...aber ich glaub, niemand kann garantieren, das der Trend weiter geht....es wurden schon soviel Wertpapiere gepushed, die dann urplötzlich ins Bodenlose gefallen sind.
Würd gern jeden Cent hier reinschmeißen, aber bei plötzlichen Totalverlust muss ich n Hartz-Antrag ausfüllen gehen :)
veruntreut - also nix mehr da.
...also kann ich sie erst verkaufen, nachdem die Bankster
sie zurückgekauft haben. okay?
& dann muss der Staat wieder 'ran
morgen kaufe ich puts auf die Kopfschmerzbank ;=)
...Kurs (803200) stürzt nachbörslich ab
wegen Schieflage?
;=)
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
War aber nichts wildes, nur eben ein Bericht über das Unternehmen und wie es arbeitet und wie die Zukunftsperspektiven sind und so ;-) Vielleicht hat die CoBa ihn hier löschen lassen :-D